Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Auf den Spuren der Verderbnis - Raiks Suche

5.165 Aufrufe, 83 Beiträge.

Serenia Amarth 31.05.2017, 19:20

21 zitieren melden

Wie möchtest du machen? In die Herberge und schlafen und am nächsten Morgen weiter machen? Dann wärst du Zeitlinientechnisch mit Sonja gleichauf.

Oder möchtest du noch etwas anderes vorher erledigen? :)

Raik Kyloe 31.05.2017, 19:42

22 zitieren melden

Ich wollte mich eigentlich zu Serenia schleichen. :D Aber wenn wir gemeinsam weiter machen wollen, dann können wir auch zum nächsten Morgen springen. :)

Serenia Amarth 31.05.2017, 20:39

23 zitieren melden

Nachts ins Bett zu einer stinksauren Frau steigen, während daneben eine Assasinin schläft?

Wow, du spielst einen Kerl echt gut :D

Wie es dir lieber ist. Ob Raik noch liebestaumlerisch sich zur weißhaarigen Magierin begibt oder bis zum nächsten Morgen wartet ;)

10.06.2017, 03:33

24 zitieren melden

Na, entschieden? ;)

Raik Kyloe 28.06.2017, 08:54

25 zitieren melden

Raik steht eine ganze Weile vor dem Zimmer der beiden Damen und starrt hinunter auf seine ehemals bewegungslose Hand, die nun immer und immer wieder nach der Türklinke greift, sie dann aber wieder los lässt. Schliesslich aber fasst sich der Hüne ein Herz und stösst die Tür leise auf. Zu seiner Überraschung schläft Serenia alleine, Sonjas Bett ist leer.

Auf Zehenspitzen nähert er sich der schlafenden Magierin und setzt sich neben sie auf die Bettkante, was die Schlafstätte danke seines Gewichtes ganz schön in Seitenlage bringt.

Serenia Amarth 28.06.2017, 16:00

26 zitieren melden

Serenia träumt gerade von einer Seefahrt über den fernen Ozean. Mit wallendem, natürlich weißen, Gewand steht sie am Bug, genießt sie die frische Brise die ihr entgegen schlägt, als das Schiff plötzlich schwere Schlagseite bekommt. Sie stürzt ins Wasser und wacht auf, verschlafen, eine große Gestalt an ihrem Bett sitzend bemerkend. Einige Herzschläge lang ist sie verwirrt, ja geradezu verängstigt, bis sie den vertrauten Geruch des Halb-Orks wahrnimmt.
Was willst du?

Richtet sie verschlafen ihre Worte an Raik. Ihre Wut über ihn hat sich ein gutes Stück wieder gelegt, jetzt gerade ist sie einfach beleidigt.

Raik Kyloe 28.06.2017, 17:38

27 zitieren melden

Serenias Anblick bringt Raiks Blut in Wallung. So verschlafen und fast schon.. mädchenhaft verletzlich.. Es ist fast unmöglich, sie nicht zu..  Glücklicherweise kann sie die Gedanken in seinem Kopf nicht hören, sonst hätte er vermutlich spätestens jetzt ihre flache Hand im Gesicht gehabt. Er verzieht sein Gesicht zu einem Lächeln und greift dann nach ihren kleinen, zarten Fingerchen, erst mit seiner gesunden, dann mit seiner geheilten Hand. Natürlich rechnet er damit, dass sie sich ihm entzieht. Aber er wird sie festhalten bis sie versteht.

Serenia Amarth 28.06.2017, 21:52

28 zitieren melden

Sie blickt zuerst missmutig auf die Geste, versucht ihre Hand weg zu ziehen. Dann wird aus der Missmut erstaunen, skepsis und schließlich Verwunderung.
Raik, deine Hand... aber wie ist das möglich?

Raik Kyloe 29.06.2017, 09:51

29 zitieren melden

Raiks Lächeln wird noch breiter und er versucht, genau so leise zu sprechen wie Serenia. 

Es gibt Hoffnung. Ich habe jemanden gefunden, der helfen kann. Morgen kann ich sie erneut treffen.

Sichtlich stolz sieht er sie an, als würde er - treu wie ein Hund - auf nette Worte und ein Leckerchen warten. Und noch immer lässt er ihre Hand nicht los.

Serenia Amarth 29.06.2017, 20:37

30 zitieren melden

Verblüfft richtet sich die Magierin auf, ihr weißes Haar fällt über ihre Schultern und ihr seidendes Nachtgewand. Sie inspiziert ihn sehr genau, die Nachricht, dass der Halb-Ork jemanden gefunden hat, welche das Gift einfach so neutralisieren kann, ist einfach erstaunlich. Dabei überhört sie gerne, dass er von einer 'sie' spricht.
Jemanden gefunden? Wen? Und wie?

Raik Kyloe 30.06.2017, 08:58

31 zitieren melden

Dort wo der Magier uns haben wollte. Am See.

antwortet Raik und bemüht sich sichtlich, seinen Blick fest auf Serenias Gesicht gerichtet zu halten, um nicht Gefahr zu laufen, unanständig zu erscheinen. Raik - hat sein Vater immer gesagt - Raik, einer Frau sieht man nicht so unverhohlen auf die Brüste. Auch wenn sie sehr vorzeigbar und so spärlich verhüllt sind, dass sie einem fast ins Gesicht springen wollen.

Ihr Name ist Allana, sie ist die Herrin des Wassers und sie.. ihre Finger sind..

Er hebt die Hand und versucht, Schwimmhäute anzudeuten, aber es ist nicht so leicht zu sprechen, während Serenia ihn so genau inspiziert und er seine Augen unter Kontrolle halten muss.

Serenia Amarth 01.07.2017, 02:14

32 zitieren melden

*Prust* Kluger Vater! :rofl:

Serenia ist zuerst verwirrt. Welcher Magier? Dann erinnert sie sich an die Worte welche dem Baumwesen entströmten als es die Klinge geschluckt hatte. Doch auch seine neuen Worte birgen mehr Rätsel als Antworten. Herrin des Wassers? Was soll das bedeuten? Ein ziemlich anspruchsvoller Titel, wie sie findet. Und was macht er da mit seiner Hand?

Seine Worte verwirren sie, und lassen sie beschließen ihn nur langsam näher aus zu fragen.

Währenddessen betastet sie seine noch vor gar nicht allzu langer Zeit tauben Hand und fährt fachmännisch nach oben.
Spürst du das?

Und hier?

Raik Kyloe 01.07.2017, 16:39

33 zitieren melden

:D (und noch ergänzend zu sagen: ICH weiss wohl, dass sie nur die Herrin des Sees und nicht des Wassers ist. Aber sie hat Raik ein bisschen zu sehr beeindruckt. ;) )

Und wie Raik das spürt. Ihm wird schrecklich warm. Nicht nur dort, wo Serenia ihn mit ihren Fingerchen berührt. Er sieht hinunter auf ihre Hände, schluckt und richtet seinen Blick dann zur Ablenkung auf die nächstbeste, dunkle Zimmerecke, während er ein zustimmendes Grunzen von sich gibt. Was für ein Tag.. erst der Kuss von Allana, dann das hier.. 

Sie hat mich geheilt. Dann ist sie wieder ins Wasser verschwunden, wo sie her kam. 

Serenia Amarth 02.07.2017, 03:28

34 zitieren melden

Serenia ist ganz in ihrem Element, drückt hier und da noch ein wenig und wartet auf Raiks Antwort welcher sich durch guturale Laute Ausdruck verleiht. Sie sieht auf ins Gesicht des Halb-Orks und muss verschmitzt lächeln. Ja ganz offensichtlich hat er so einiges für sie übrig.

Seine kraftvollen Linien zeichnen sich klar im Schein des Mondes ab. Und so ein wenig gebadet, findet sie ihn geruchsmäßig auch viel einladender.

Serenia verschiebt den Gedanken ans Vergnügen auf später, vor allem da es wichtigeres gibt als das und greift Raiks Worte wieder auf. Nachdenklich kräuselt sich die Stirn.

Ins Wasser verschwunden? Raik du machst ein großes Geheimnis um diese Allana. Ich will sie gerne morgen früh treffen. Wenn sie deinen Arm geheilt hat, dann kann sie sicher auch den anderen helfen. Weißt du zufällig wie teuer sie ist? Ich meine, jemand mit solchen heilenden Kräften hat sicher seinen Preis.

Raik Kyloe 02.07.2017, 16:07

35 zitieren melden

Es dauert eine Weile, bis Raik antwortet.

Allana ist ein Wasserwesen. Sie kam aus dem Wasser und verschwand dort auch wieder. 

Versucht er es erneut, diesmal bemüht sachlich. Sein Blick ist noch immer irgendwo in die Dunkelheit gerichtet. 

Raik kann nicht schwimmen aber sie hat dafür gesorgt, dass das Wasser ihn hält. Wir waren draussen im See.  

Er kratzt sich am Kopf und dreht nun den Kopf, um Serenias Reaktion auf Allanas Preis zu sehen. 

Der Preis war ein Kuss. Ein Kuss nur. 

Serenia Amarth 03.07.2017, 01:02

36 zitieren melden

Ein Wasserwesen? Das hörte sich in der Tat sehr seltsam an. Serenia kannte einige Wesen, ihre mythischen und auch ihre tatsächlichen Kräfte. Vielleicht ein Wesen der Natur. Eine Wasserdryade? Oder eine Sirene?

Bei der Erwähnung des Preises muss Serenia schlucken, ringt mit sich nach Fassung.
Aha. Na das muss sehr viel Überwindung gekostet haben.

Kommt es schnippisch aus ihrem Mund.

Raik Kyloe 03.07.2017, 09:51

37 zitieren melden

Raik zuckt mit den Schultern. Insgeheim freut er sich aber ein wenig über Serenias schnippischen Ton. 

Ein Kuss für einen funktionierenden Arm ist ein fairer Preis. Und Raik hat nicht viel mehr zu bieten. Kein Geld. Kein Wissen.

Serenia Amarth 03.07.2017, 17:27

38 zitieren melden

Serenia würde nur zu gerne etwas erwiedern, dagegen argumentieren. Allein ihr fällt nichts ein. Auch nicht warum sie so ein Problem damit hat. Sie sind ja nicht so etwas wie zusammen und Raik kann tun was er will... andererseits ist es ziemlich geschmacklos von ihm sich einfach von einer Wildfremden abfummeln zu lassen.
Und... hat es dir gefallen?

Die Frage kam ganz nebensächlich, während sie beginnt sich auf zu richten und möglicherweise aus dem Bett zu steigen.

Raik Kyloe 03.07.2017, 21:24

39 zitieren melden

Mir gefällt es, meinen Arm wieder bewegen zu können. 

antwortet Raik ausweichend und bewegt sich kein bisschen zur Seite, selbst, als Serenia sich aufrichtet. Im Gegenteil. Er beugt sich sogar noch ein Stück vor. Aber nur, weil sie so unglaublich gut riecht. 

Ich hätte lieber dich bezahlt.

Serenia Amarth 03.07.2017, 21:41

40 zitieren melden

Du Schuft, lass dir ja nicht einfallen mir Honig um den Mund zu schmieren.

Und dabei stößt sie ihn mit dem Ellbogen in die Rippen. Allerdings ist weder ihr Tonfall, noch ihr Stoß mit ernsthafter Härte ausgeführt worden.