Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Dachsbau [Abenteuer in Medea] - Vergangene Leben

11.234 Aufrufe, 353 Beiträge.

Anora Kannary 07.01.2017, 20:48

321 zitieren melden

Anora kann nicht anders als diesen Kuss zu erwiedern. Genießerisch schlingt sie ihre Arme um ihn um ihn noch mehr an sich zu drücken. Sie weiß, das sie auf einem gefährlichem Grad wandert, trotzdem riskiert sie dies um noch einmal in den Genuss seiner Lippen zu kommen.

Aiden Ragsdale 07.01.2017, 20:58

322 zitieren melden

Nun doch etwas mutiger, lässt Aiden seine Hand wandern, jedoch oberhalb der Decke. Sie landet auf ihrer Hüfte und zieht diese enger an sich heran. Doch kurz darauf bereut er es, dass sie sich nun so nah sind, da sie so sicher ganz genau spüren kann, wie erregt er mittlerweile ist. Schnell beendet er den Kuss.

Entschuldige.

Anora Kannary 07.01.2017, 21:11

323 zitieren melden

Das kann sie tatsächlich. Hat sie vorher schon etwas erahnt oder glaubt zu spüren, hat sie dies noch von sich wegschieben können oder es abtun als Einbildung. Doch beim näher ziehen drückt seine ausgebeulte untere Hälfte speerartig gegen ihren nackten Schoß. Ein kalter Schauer durchläuft Anora, es kommen Erinnerungen in ihr hoch, den sie weiß was das bedeutet. Sie lässt ihm Platz sich zurück zu ziehen, auch wenn ihre Lippen aufheulen bei dem Verlust der Liebkosung. Zaghaft lächelt sie ihn ermutigend zu.

Ist schon gut...

Wir sollten jetzt wirklich schlafen.

Aiden Ragsdale 07.01.2017, 21:22

324 zitieren melden

Aiden lacht rau auf.

Ja, das sollten wir.

Er zieht sich noch weiter zurück und schließlich nimmt er auch seine Hand von ihrer Hüfte. Dennoch kann er nicht verhindern, ihr noch einmal kurz das Haar aus dem Gesicht zu streichen, bevor er sich vollends zurückzieht.

Schlaf gut.

Anora Kannary 07.01.2017, 21:48

325 zitieren melden

Ein bischen findet sie es schade, dass er seine Hand von ihren Hüften nimmt. Das fühlte sich so warm an. Doch die Vernunft siegt und schließlich ist es nicht so, als ob sie etwas mit ihm anfangen will...

Immerhin zeigt er noch einmal, dass er sich nicht im bösen schlafen legt. Und so kann es sich Anora mit ruhigem Gewissen gemütlich machen und die Augen schließen.

Du auch.

Aiden Ragsdale 07.01.2017, 22:02

326 zitieren melden

Aiden schließt seine Augen noch nicht, auch wenn sein Körper und sein Geist von einer Ruhe und Zufriedenheit erfüllt sind, die er schon lange so nicht mehr gefühlt hat. Dennoch behält er die Augen offen, mustert das schöne Mädchen vor ihm.

Anora Kannary 08.01.2017, 13:28

327 zitieren melden

Anora versucht zumindest zu schlafen. Normalerweise fällt ihr das leicht, sie hat gelernt nicht auf äußere Dinge zu achten welche andere in ihrem Schlaf behindern könnten. Dieses Mal jedoch kommt nicht nur die Bewegung eines anderen Körpers hinzu, auch Aidens Geruch welcher sie dazu zwingt daran zu denken, das er anwesend ist. Sie hofft, dass sich das alles einfach geben wird.

Aiden Ragsdale 08.01.2017, 14:18

328 zitieren melden

Aiden bemerkt, dass Anora noch nicht schläft und hofft sehr, dass es nicht seinetwegen ist. Obwohl es vermutlich der Fall ist. Er schließt die Augen und versucht zu einzuschlafen, um es ihr zu erleichtern. Doch die Wärme, die von ihr ausgeht, lässt seinen Körper jede Sekunde unter Strom stehen. Ihr Geruch steigt ihm zu Kopf wie eine Droge und puscht ihn auf. Keine Erlösung in Sicht.

Anora Kannary 08.01.2017, 15:24

329 zitieren melden

Es klappt einfach nicht. Anora sieht keinen anderen Ausweg als sich aus der Umklammerung zu lösen und dreht sich mit geschlossenen Augen herum. So, das sollte jetzt genügen.

Aiden Ragsdale 08.01.2017, 15:34

330 zitieren melden

Aiden bemerkt es, belässt es jedoch dabei. Auch wenn er sich unwohl dabei fühlt, wenn sie dich abwendet. Das schafft eine Distanz, die er zu vermeiden versucht. Eben noch haben sie sich geküsst, er hat sie berührt und er weiß, dass es ihr ebenso gut gefallen hat wie ihm. Deswegen nimmt er all seinen Mut zusammen und legt seinen Arm vorsichtig um sie, zieht sie sanft an sich und legt sich eng an sie.

Anora Kannary 08.01.2017, 18:14

331 zitieren melden

Anora reißt die Augen auf als sie Aidens Arm um ihren Körper bemerkt. Auf einmal ist die erst kürzlich erfolgte Distanz wieder weg. Sie überlegt einen Moment etwas zu sagen, etwas ein zu wenden. Andererseits gefällt es ihr doch ganz gut. Es ist warm, sie ist seinen Eindrücken nicht so ausgesetzt wie zuvor. Doch, im Grunde fühlt sie sich ganz wohl.

Langsam fallen ihre Augen wieder zu und beginnt gleichmäßig zu atmen.

Aiden Ragsdale 08.01.2017, 19:13

332 zitieren melden

Und Aiden folgt ihr erstaunlich schnell in den Schlaf. Ihre Nähe lässt zu, dass er sich beruhigt, dass er einsieht, dass er ihr niemals wehtun würde. Und mit diesem Gedanken fällt es ihm plötzlich leicht, einzuschlafen.

Er schläft bis zum nächsten Morgen, was jedoch auch nicht viele Stunden sind.

16.03.2017, 15:46

333 zitieren melden

Als Aiden die Augen öffnet, schreckt er zusammen und kann nur knapp einen Schrei verhindern. Dabei sollte er froh sein, dass Anora, die noch immer vor ihm liegt und deren Schultern sich ruhig heben und senken, ganz offentsichtlich noch lebt. Doch sie ist es auch nicht, sie ihn so erschreckt hat, sondern Chiara, die etwa zwei Meter vom Bett entfernt an der Wand lehnt und sie beide beobachtet. Gerade schneidet sie mit einem ihrer Messer ein Stück von dem Apfel in ihrer Hand und ein knackendes und schmatzendes Geräusch folgt, was ihn vermutlich auch zuvor bereits geweckt hat. Er bewegt sich kein Stück, ist von der Situation zu irritiert, während sie ihn sichtlich amüsiert mustert.

Anora Kannary 17.03.2017, 00:55

334 zitieren melden

Von den wenigen Geräuschen wacht Anora nicht auf, dafür ist ihr Schlaf zu fest. Sie murrt nur etwas, und dreht sich leicht hin und her. Mehr passiert aber auch nicht.

Chiara 17.03.2017, 07:30

335 zitieren melden

Chiara deutet ihm, ihr nach draußen zu folgen und Aiden nickt noch immer in Trance. Doch statt sofort aufzustehen, wartet er, bis sie den Raum verlassen hat, bevor er vorsichtig die Decke hebt und über Anora aus dem Bett steigt. Er schnappt sich sein Hemd vom Vortag und blickt noch einmal zu dem Mädchen in seinem Bett, wobei er unweigerlich Lächeln muss, bevor er Chiara leise nach draußen folgt.

Anora Kannary 17.03.2017, 18:16

336 zitieren melden

Von den Bewegungen im Bett, und vom darüebrsteigen, wacht Anora langsam aus dem Schlummer auf. Verschlafen öffnet sie die Augen und kann gerade noch erkennen wie Aiden das Zimmer verlässt. Einen Moment später ist sie hellwach. Wie spät ist es? Wo geht Aiden hin? Ist es nur um Wasser zu lassen, oder will er seinen Plan doch noch durchführen? Vorsichtig schält sich Anora aus dem Bett.

Aiden Ragsdale 17.03.2017, 20:02

337 zitieren melden

Chiara und Aiden sitzen eine ganze Weile schweigend da, wissen beide nicht, was sie tun oder sagen sollen. Aiden ist schließlich derjenige, dem das Schweigen unangenehm wird.

Ich habe nicht mit ihr geschlafen, falls du das denkst.

Chiara 17.03.2017, 20:04

338 zitieren melden

Chiara lacht leise auf.

Nein, das dachte ich auch gar nicht. Sie ist tough, wie hätte dich so schnell nicht rangelassen. 

Sie blickt zu ihm hinüber und versucht, ihn zu ergründen.

Dennoch verstehe ich nicht, warum du das tust, ihr näher zu kommen, wo das doch alles keines Hoffnung hat.

Wohin bist du den? Sitzt ihr beiden unten im Schankraum? Und wie spät ist es deiner Einstellung nach?

Aiden Ragsdale 18.03.2017, 21:39

340 zitieren melden

In meinen Gedanken ist es noch recht zeitig, sodass noch nicht viel los ist, und die beiden sitzen auf dem Boden im Gang oder auf einer kleinem Bank, so wie Chiara und Anora am Abend zuvor.

Glaubst du mir, wenn ich sage, dass das alles andere als geplant war. Sie hat mir meine Waffe weggenommen, zuerst glaubte sie sogar, ich wollte dich ermorden. Und verdammt, ich konnte mich doch nicht vor ihr umbringen. Dann hat sie auf mich eingeredet. Wollte mich ergründen.

Aiden lacht leise auf, wird aber gleich wieder ernst.

Wir haben geredet und... Wir haben alle unsere Dämonen.