Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Dachsbau [Abenteuer in Medea]

15.065 Aufrufe, 600 Beiträge.

Chiara 05.04.2017, 15:52

541 zitieren melden

Ich mache mir Dinge nur nicht unnötig schwer, das ist der Unterschied...

Chiara verzieht keine Miene, während sie weitergehen.

Die Typen haben den Zug hochgehen lassen und wir werden sie fertig machen. Habe ich etwas Wichtiges vergessen?

Sagt einfach wann ihr euch nähern wollt für eine genauere Umgebungsbeschreibung. Bis dahin lasse ich euch nur machen. ^^

Eilonwy 28.04.2017, 15:05

543 zitieren melden

Ist der Thread vergessen worden? :rolleyes:

Tiffi 28.04.2017, 15:28

544 zitieren melden

Nein, aber ich muss ja wohl eine Zusammenfassung für Chiara schreiben und ich war noch zu faul, um alles nachzulesen, damit ich nichts vergesse.

Eilonwy 28.04.2017, 15:44

545 zitieren melden

Das war nicht böse gemeint. :/ 

Ich wusste es nur ehrlich nicht und wollte nicht das ihr vielleicht annehmt das ich es vergessen hab. Bzw. Ob ihr denkt ich sei dran. ^^

Den Staub fortpustet. :)

Eilonwy 30.05.2017, 20:19

547 zitieren melden

Hm.

Ich übernehme das mal, damit wir hier weiterkommen. Kann sein, dass ich es dadurch ein wenig in ein anderes Licht rücke, aber damit muss ich leben. ^^

Tiffi erzählt schließlich von der kleinen Unterhaltung im Obergeschoss, während sich Chiara nur ein paar Zimmer weiter 'ausgeruht' hat:

Vor einigen Wochen sind Fremde in die Stadt gekommen, haben einige Fragen gestellt und sind immer mehr geworden. Der Anführer der ganzen Bande ist ein gewisser Goldeye-Jackson, kein unbeschriebenes Blatt wie diese Linn welche sie begleitet zum Besten geben konnte: Ein Dieb und Schurke (höflich ausgedrückt) welcher über Leichen geht um Gewinn zu machen. Dabei ist er kein einfacher Räuber, sondern ein gerissener Gauner welcher indirekt zu seinem Geld kommt. Er besitzt keine feste Bande, sondern heuert an was er gerade benötigt.

Eines Tages dann haben sie die örtliche Kohlemine besetzt, die Haupteinnahmequelle des Dorfs. Bürger die sie sich aufgeregt zurückholen wollten wurden schon am Eingangsbereich mit gezielten Schüssen umgenietet. Sie sollen sogar ein gepanzertes Fahrzeug besitzen. Seit dem erpressen sie die Stadt um Lebensmittel, Kleidung und sonstigen Dingen. Die Vorräte des Dorfs gehen zur Neige und sie bekommen nichts mehr rein.

Der Zugüberfall durfte auch auf ihr Konto gehen, allerdings ist das das erste Mal, dass sie so aggressiv vorgehen. Zuvor haben sie sich allein darauf verlassen sich ein zu nisten.

Tiffi 31.05.2017, 07:22

549 zitieren melden

Danke. :*

Chiara wäre jetzt auf den neuesten Stand.

Tiffi 28.06.2017, 09:18

551 zitieren melden

Tiffi erzählt Chiara alles und versucht, dabei nichts aus zu lassen. Besonders nicht diesen Goldeneye-Jackson, das kleine Goldkehlchen vor welchem sich jedermann offensichtlich sehr fürchtet. 

... jedenfalls kennt sie ihn, diese Ärztin. Goldeneye meine ich. Sie hat den Boss und mich vor ihm gewarnt, aber wir wären nicht wir, würden wir uns von solchen Warnungen abschrecken lassen, habe ich recht?

endet die Chemistress grinsend.

Schiebt das Thema vor Claires Füße. Puh...

Chiara 05.07.2017, 21:13

553 zitieren melden

Oh man sorry!!

05.07.2017, 22:06

554 zitieren melden

Und du willst ihr auch gar nichts beweisen, wenn du diesen Goldjungen trotz all ihrer Warnungen umlegst.

Chiara grinst in sich hinein und greift nah ihreihrem Revolver.
Dann lass sie uns beeindrucken.

Tiffi 06.07.2017, 09:17

555 zitieren melden

Tiffi zieht den Mantel etwas enger und ihren Zylinder tiefer in die Stirn. Dieser eisige Wind ist nicht zu unterschätzen.. 

Lass uns einfach das tun, was wir immer tun. Alles andere kommt von selbst..

grinst sie schliesslich und sieht sich um.

Chiara 06.07.2017, 11:39

556 zitieren melden

Sicher doch.

gibt Chiara gleichgültig zurück.
Und warum nochmal sind wir trotz unseres Teams nun allein hier? Versteh mich nicht falsch, ich bin von allen vermutlich der schlechteste Teamplayer überhaupt...

Tiffi 06.07.2017, 13:43

557 zitieren melden

Ja das bist du wohl.

bestätigt Tiffi kühl, grinst dabei aber.

Aber unser Boss ist nicht besser. Vergnügt sich da drin mit einer Dorfschönheit. Wenn wir immer darauf warten, bis etwas beschlossene Sache ist, entgehen uns doch die besten Geschichten. Ich will nur mal nachsehen. Und einen Blick auf diesen Goldeneye werfen. Und du bist mir gefolgt.. warum auch immer.

Chiara 06.07.2017, 14:20

558 zitieren melden

Vielleicht will ich ja doch eine Teamplayerin sein.

erwidert Chiara ebenso kühl, während sie weiter gehen. Gleichzeitig schweifen ihre Gedanken zu Aiden und Anorak zurück. Wie die beiden wohl ins... Gespräch gekommen sind?

Tiffi 06.07.2017, 18:25

559 zitieren melden

Also von mir aus könnte jetzt das Fräulein Doktor zu uns stossen oooooder aber wir nähern uns.

Linn A. Parish 06.07.2017, 19:23

560 zitieren melden

Abermals klappte Linn ihren Kragen nach oben und kämpfte sich durch den Schnee. Ein Stück entfernt gingen Tiffi und Chiara, sie musterte die beiden und blieb automatisch an Tiffis Silhouette hängen. Sie legte den Kopf schräg und schritt weiter, bis sie sich den beiden näherte und die Hände um den Mund legte und ruckartig stoppte, sie schüttelte den Kopf und ging weiter. 
Sie schloss zu den Beiden auf. 
 
"Ich hoffe doch ich störe nicht."

Linn grinste.