Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen – Neue Bekanntschaften

5.271 Aufrufe, 111 Beiträge.

Daeron Costayn 28.04.2016, 16:21

61 zitieren melden

Daeron sieht sie gespielt entsetzt an, als wäre er enttäuscht, dass sie so etwas auch nur über ihn denken könnte.

Ich hätte es doch nicht zerrissen... So eine schöne Arbeit...

er streicht mit seinem Finger erneut über die Stelle, wo der Stoff in ihren Dekolleté endet und ihre Haut sichtbar wird. Doch auf ihr Drücken hin, schiebt er sich von ihr herunter und legt sich seitlich aufs Bett, sodass er sie weiterhin ansehen kann.

Ich hätte es Euch lediglich unheimlich sanft angestreift. Aber von mir aus... Zieht Euch um, wenn Ihr denkt, dass es wichtig ist, was Ihr in dem Moment tragt, wenn ich Euch vollkommen entkleide...

Serenia Amarth 28.04.2016, 16:39

62 zitieren melden

Serenia schaut ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Lächeln an welches bedeutet, dass sie es sehr wohl besser als er weiß.

Lasst was ich trage nur meine Sorge sein...

Betont langsam steht sie auf und drückt dabei ihren Hintern zu Daeron hin bevor sie sich aufrichtet. Er soll ruhig sehen was es zu sehen gibt.

Bevor sie sich mit einem letzten Seitenblick auf den daliegenden Mann hinter die Gaderobenkofferwand begibt.

Ihr könntet Euch auch gleich etwas entledigen. Ich weiß nicht ob das schon mal eine Eurer Bekanntschaften zu Euch gesagt hat, aber es ist nicht gerade sexy wenn ein Mann beim Versuch aus seiner Hose zu schlüpfen wild herumspringt.

Mit neckendem Unterton schält sie sich hinter ihrer Wand aus dem Kleid. Nur die nackte Hand ist zu sehen als sie das Kleid über den Koffer wirft.

Daeron Costayn 28.04.2016, 16:48

63 zitieren melden

Wie Ihr wünscht, Lady Amarth...

Sagt er geradezu unterwürfig und legt sich zurück mit dem Rücken auf das Bett, einen Arm unter seinen Kopf platziert, sodass er sie immer noch gut im Blick hat, auch als sie hiter der dünnen Wand verschwindet und nur noch ihre Silhouette zeigt, die... ziemlich einladend auf Daeron wirkt. Doch auf ihren Kommentar hin, lacht er nur erneut amüsiert auf.

Nein, das hat mir noch keine Frau gesagt. Dazu hatten sie auch keinen Grund, immerhin bin ich kein... Freier, der gar nicht genug zum Zug kommen kann. Und seid Euch gewiss, dass ich später keine Schwierigkeiten haben werde, mich meiner Hose zu entledigen, aber solange Ihr noch etwas tragt, werde ich es Euch gleichtun. Wie sagt man doch gleich... Quid pro quo?

Also bleibt er noch immer in seiner Hose auf dem Bett liegen und wartet geduldig, bis Serenia so weit ist, sich ihm zu präsentieren.

Serenia Amarth 28.04.2016, 17:21

64 zitieren melden

Nach einigen Augenblicken kommt Serenia wieder hervor. Sie hat sich tatsächlich umgezogen, nicht ausgezogen. Die Veränderung dürfte Daeron allerdings gefallen.

Und zwar trägt sie einen Hauch von nichts am Leib. Ein breites, dunkelrotes Seidentuch ist um ihre Brust gewickelt, eine goldfarbene Brosche faltet diese zwischen ihren Brüsten zusammen und verdeckt so von ihren Körbchen vielleicht die Hälfte. Von der Brosche geht eine dünne Kette bis zum Bauchnabel mit einem Tautropfenförmigen Anhänger. Um die Hüften hält eine Kette vorne und hinten jeweils ein weiteres langes Seidentuch an Ort und stelle welches fast bis zum Boden reicht. Als Serenia ihren Körper zur Seite neigt und damit die Hüften nach außen drückt, folgt dieser seidene Vorhang der Schwerkraft und gibt weiteren Blick zu den Innenschenkeln frei wo er gerade noch breit genug ist die Intimsphäre zu verdecken (doch dürfte klar sein, dass darunter sich nichts mehr befindet als das erwartete). Abgerundet wird das Outfit noch mit einem goldenen Stirnreif, Armreife und ein paar hohen Schuhen die Serenias Beine noch länger machen. Sie streicht sich gespielt seufzend das Haar zurück.

Das heißt ich bretzle mich ganz umsonst so für Euch auf und Ihr liegt einfach nur faul da? Wie schade.

Ich hatte schon gehofft etwas mehr zu sehen.

Ja sie ist halt eine Modefrau ;)

Das Unterteil kannst du dir anhand von Prinzessin Leias Metallbikini vorstellen.

Daeron Costayn 28.04.2016, 17:39

65 zitieren melden

Und tatsächlich verschlägt es Daeron einen Moment den Atem. Nicht weil Serenia so atemberauben schön ist, und das ist sie auf jeden Fall, doch da ist sie nicht die erste Frau. Eher weil er nicht erwartet hatte, sie in so einer Bekleidung zu sehen. Obwohl man es wohl überhaupt nicht so nennen dürfte. Es entblößt ganz eindeutig mehr, als es bekleidet, und dieser Anblick lässt Daeron Blut vor allem in seinen Lenden kochen.

Ich kann Euch versprechen, dass Ihr Euch nicht umsonst "aufgebrezelt" habt... Und ich werde sicher nicht nur faul herumliegen...

Er erhebt sich langsam von ihrem Bett und geht freudestrahlend auf sie zu.

Da hat sich das mit dem Ausziehen aber schnell erledigt...

Er mustert sie völlig ungeniert von oben bis zu ihren Schuhen hinab und wirkt danach sichtlich zufrieden mit seiner Wahl. Er hebt die Hand, um ihr den Oberarm hianuf zu streichen, platziert sie aber stattdessen auf ihrer Taille.

Ihr habt nicht zu viel versprochen. Ich habe wirklich nicht viel auszusetzten...

Sein Grinsen ist gleichzeitig unverschämt und unwiderstehlich und er ist gespannt, was ihn dieser Kommentar einbringen wird. Innerlich macht er sich bereits auf eine weitere Ohrfeige gefasst.

Serenia Amarth 28.04.2016, 19:26

66 zitieren melden

Serenia lässt Daeron näher heran kommen bis sie ihren Hand ausstreckt und ihn eine halbe Armlänge von sich fern zu halten. Inzwischen hat sie sich genug abgekühlt um ihn wieder zappeln zu lassen. Seine begierigen Blicke lässt sie ihn aber. Mag es ihm gefallen was er sieht.

 Seine Hand fällt dabei an ihrer Hüfte und gleich nach seinem Kommentar kommt die von ihm scheinbar geradezu begehrte Ohrfeige die sie ihm verpasst.

Unverschämtheit!

Vielleicht sollte ich dich gleich wieder vor die Tür setzen.

Aber dann blickt sie an ihm hinunter auf Höhe seines Schrittes.

Auf jeden Fall wird es dir jetzt deutlich schwerer fallen die Hose runter zu ziehen.

Und das verlange ich jetzt... nicht nur zum überprüfen was es da zu bieten hat... ich will auch sicher gehen ob du sauber bist.

Vielleicht mag es für Daeron ungewöhnlich sein. Aber Serenia hat ihre Gründe. Sie kennt Krankheiten und hat keine Lust sich bei diesem Gigolo irgendetwas ein zu fangen, gleich wie sehr er zum anbeißen aussieht.

Daeron Costayn 28.04.2016, 19:55

67 zitieren melden

Serenias Schlag kommt kein bisschen unerwartet, ist dieses Mal jedoch härter als beim letzten. Sein Gesicht wird zur Seite gedreht, doch er grinst nur hämisch. 

Aber das wird du nicht... Das sehe ich an deinem Blick.

Er springt ebenfalls auf Du um, was ihn schmunzeln lässt. Seine Hand bleibt, wo sie ist, obwohl seine Wange noch fester brennt. Ihrem Blick zu seinem Schritt folgend, legt er eine andere Hand an ihr Kinn und hebt er nach oben, sodass sie ihn wieder anklickt.

Ich kann dir versprechen, dass ich sauber bin. Nur in meinem Kopf geht es gerade ziemlich schmutzig zu. So wie in deinem...

Und dann sind seine Lippen auf ihren, nur kurz, aber heiß und nach mehr verlangend. Als er sich wieder von ihren Lippen löst, zieht er noch kurz neckend an ihrer Unterlippe und grinst dann schelmisch. 

In Ordnung... Sieh dir an, was ich dir geben werde...

Er greift nach seinem Gürtel und öffnet ihn und auch seine Hose. Ohne den Blick von ihr abzuwenden, streift er sich die Schuhe von den Füßen und lässt schließlich seine Beinkleider hinabfallen. Ohne Springen oder auch nur irgendeine peinliche Bewegung steigt er aus ihr heraus und steht nun völlig entblößt vor Serenia. Ein mehr als arrogantes Grinsen umspielt seine Lippen, als Serenias Blicke ihn mustern.

Du kannst liebend gerne näher treten und dich von meiner Sauberkeit überzeugen...

Serenia Amarth 28.04.2016, 21:13

68 zitieren melden

Serenia lässt sich von ihm führen, wenn auch widerspenstig als seine Hand ihren Kopf nach oben streckt und seine Lippen sich auf die ihren setzen um sie zu küssen. Ihre Hände streichen durch sein Gesicht, zuerst um ihn fort zu drücken, dann aber um ihn heran zu ziehen. Den Kuss ganz auskostend hält sie die Augen geschlossen bis er sich wieder von ihr entfernt und öffnet langsam wieder die Augen um ihm nach zu blicken als er sich wieder entfernt.

Ihre Augen schwenken nach unten als er seinen Gürtel öffnet und seine Hose fallen lässt. Ihre Hand gleitet zuerst zögerlich, dann entschlossen nach vorne und umfasst die Spitze seines Schaftes um ganz langsam diesen ein wenig vor und zurück zu bewegen. Während der Bewegung grinst sie ihn frech an.

Oh ja, das sieht gut aus.

Hinter Daeron folgt ein leises Poltern. Als er sich herumdreht bemerkt er zwei Dinge. Erstens, dass eine der Ecken der Wand faktisch seine schmückenden Stoffbahnen verloren hat und außerdem, dass sich jemand vom Boden erhebt in weißer, langer Kleidung und mit einer golden angehauchten Frauenmaske (Schetat nur in Weiß) und mit zwei schnellen Schritten an Daeron heran kommt, in einer fließenden Bewegung eines der Schwerter aus den vier Scheiden gezogen.

Nein, nein, nein.

Spricht Serenia als Daeron sich bewegen will und verstärkt ihren Griff um sein Glied merklich. Erst als die Klinge der maskierten Kriegerin Daeron nur eine Fingerbreit von seinem Hals entfernt zum stillstand kommt, gibt sie ihm frei.

Daeron Costayn 28.04.2016, 21:35

69 zitieren melden

Plötzlich geht alles ziemlich schnell. Von seiner Lust gefesselt schafft er es nicht einmal, einen Schritt zu gehen. Einen Moment macht sich das Entsetzten auf Daeron Gesicht breit, doch dann huscht sein Blick zwischen Serenia und der maskierten Frau hin und her und er beginnt... zu lachen.

Also das ist garantiert neu... Ich hatte ja geahnt, dass es eine guter Abend wird, aber jetzt habe ich sogar das Gefühl, es könnte eine unvergessliche Nacht werden.

Daeron grinst breit und wendet sich schließlich wieder vollkommen an Serenia. Seine Blöße macht ihm nicht im Geringsten etwas aus. Jedoch ist seine Lust gerade ziemlich verdampft.

Und was jetzt? Werde ich für all die Lust und das Vergnügen, das ich den zahlreichen Frauen, mit denen ich das Bett teilte - wofür sie mich außerdem vergötterten und worüber sich noch keine beschwerte -... kastriert? Und das nicht einmal von Euch selber, Serenia, sondern von... einer Maskierten? Ich muss zugeben, ich hatte mehr erwartet...

Serenia Amarth 29.04.2016, 11:31

70 zitieren melden

Dass Ihr mehr erwartet habt ist mir schon klar.

Stichelt sie und schaut ziemlich skeptisch auf seine Lanze herab die sich gerade verkleinert. Nicht dass sie ihn nicht verstehen kann, aber sie will ihn ganz und gar in seiner Männlichkeit verletzen. Serenia langt nach der weggeworfenen Hose sowie Stiefel und wirft sie in die Ecke des Raumes.

Dann wendet sie sich demonstrativ von ihm ab und setzt sich an ihren Schreibtisch.

Und nein, ich werde etwas tun was wohl noch keine Frau vor mir mit Euch gemacht habt.

Ich lud Euch zu mir ein, sehe unwiderstehlich aus und ließ Eure ganzen Verführungskünste über mich ergehen... und nun schicke ich Euch weg. Abgelehnt und für nicht würdig empfunden. Und lasse Euch mit Eurem angeknacksten Stolz von dannen ziehen, dass es sehr wohl Frauen gibt die Euch widerstehen können.

Die Maskierte geht um Daeron herum, während die Klinge immer auf dessen Hals gerichtet ist, bis sie genau zwischen ihm und Serenia sowie seiner Kleidung steht.

Und für das was Ihr einer guten Freundin von mir angetan habt, werdet Ihr so wie ihr jetzt seid hinausspazieren. Nackt und... erfolglos. Seht es als ausgleichende Gerechtigkeit an. Ihr habt jemanden benutzt, jetzt wurdet ihr es.

Daeron Costayn 29.04.2016, 11:55

71 zitieren melden

Daeron hört keinen Moment auf, amüsiert zu grinsen.

Ihr denkt tatsächlich, dass es mich kränkt, von einer Frau abgewiesen zu werden?

Er lacht laut auf.

Ja, Ihr habt recht... Ich hatte wirklich mehr von Euch erwartet. Ihr kennt mich nicht... Daher nehme ich es Euch diese Einfallslosigkeit nicht einmal übel... Aber ich hatte mehr erwartet.

Er blickt über den Kopf der Maskierten zu Serenia hinüber und mustert sie noch einmal. Dann schüttelt er noch immer grinsend den Kopf.

Ihr hättet wirklich mehr von diesem Abend haben können...

Dann wendet er sich vergnügt ab, verbeugt sich jedoch noch einmal galant vor den beiden. Als er an der Tür ankommt, stutzt er jedoch und dreht sich erneut kurz um. Sein Blick fällt auf die Maskierte und dann auf Serenia.

Und wofür brauchtet Ihr sie jetzt? Dachtet Ihr, ich würde... aggressiv werden, wenn Ihr mich abweist?

Er lacht zum wiederholten Male auf.

Ihr kennt mich wirklich nicht besonders gut... Aber was Eure Freundin betrifft. Sophia... Ich habe ihr zwei der schönsten Nächte in ihrem Leben geschenkt. Ich habe Ihr nie etwas versprochen, was ich nicht gehalten habe. Sie wusste, dass ich nicht bei ihr bleiben würde. Und sie hat dennoch nie ein abwehrendes Wort verloren oder mich gar geohrfeigt wie Ihr.

Bei der Erinnerung schmunzelt er, aber ansonsten ist sein gesicht nun ernst. Er kann sich noch viel zu gut an Sophia erinnern. Er mochte sie wirklich... Aber sie war nunmal nur eine von vielen. Und sie hatte sicher Besseres verdient als ihn.

Ihr mögt mich vielleicht für einen schlechten Menschen halten, weil sie vermutlich traurig war, als ich nicht wiederkam. Doch sie wusste es von Anfang an und... sie kennt auch die Gründe. Fragt sie und ich kann Euch versichern, dass sie nicht Eure Meinung teilt.

Dann neigt er noch einmal den Kopf, lacht leise als ihm die Absurdheit seiner Situation vor Augen tritt und verlässt dann nackt, wie die Götter ihn schufen Serenias Gemach.

Serenia Amarth 29.04.2016, 13:03

72 zitieren melden

Serenia lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht ist ihre kleine Racheaktion wirklich nicht besonders einfallsreich. Doch so weit hat sie Sophie versprochen, dass sie ihm keinen körperlichen Schaden zufügen wird. Seinen Stolz und seinen Ruf kann sie jedoch verletzen. Und nur darauf hat sie es abgesehen.

Ihr habt Ihr sicher nicht mehr versprochen, das glaube ich Euch gerne. Wenn Ihr auch ein Schürzenjäger seid Daeron, dann zumindest ein ehrlicher.

Das gesteht sie Daeron auch zu, ihr Blick wird dann aber sogleich strenger.

Aber auch wenn Sophia nicht mehr erwartet habt, habt ihr sie verletzt. Ihr redet Euch gerne heraus, das ihr nicht mehr versprecht und holt von den Frauen die Ihr Euch nehmt das Versprechen ab. Doch jede dieser Zuneigungen ist auch mit dem Schmerz des Verlassenseins verbunden wenn Ihr danach wieder zu Eurer Schwester geht. Und das ist Euch vor jeder einzelnen Frau klar gewesen, Drachenreiter, ich hallte Euch nicht für so dumm dies nicht zu bemerken.

Es war Euch schlichtweg einfach egal, Euer Vergnügen war Euch wichtiger.

Und dafür lasse ich Euch ziehen, mit der Erkenntnis, dass Ihr NICHT unwiderstehlich seid und Eure Abenteuer Folgen haben.

Nun geht.

Die Tür öffnet sich vor Daeron wie von Zauberhand (hust), als er von der Wächterin nach draußen geführt wird.

Was sagt die weibliche Comunity? Ist Serenia eine Heldin oder eine rachsüchtige Femme Fatale? ^^

Ich kann grad nicht mehr... :rofl: HEEEELDIIIINNN!!!! Besonders, weil Amelia draussen wartet!!! :rofl:

Daeron Costayn 29.04.2016, 18:04

74 zitieren melden

Daeron fühlt sich kein bisschen unbehaglich. Er weiß, dass die meisten Frauen bei seinem Körper nur so dahinfließen würden, jedoch belästigen ihn auch die Blicke der Wachen und anderen Männer. Ohne Scham geht er durch den Hof, auch wenn er Keinen Plan hat, wo er überhaupt hingeht. Schließlich verlässt er die Gästequartiere und blickt sich um. Sein Blick fällt auf eine junge Dame mit einem Fächer, die ihn noch aufmerksamer anklickt, als alle anderen. Die meisten wenden sich schnell ab, lachen amüsiert oder kichern mit ihren Begleiterinnen. Dich diese blickt ihn einfach nur geschockt an. Also geht er behutsam mit seinen nackten Füßen auf den Steinen in ihre Richtung, zögert aber an ihr vorbei zu gehen. Stattdessen deutet er grinsend eine Verbeugung an.

Meine Dame... Ein wunderbarer Tag, nicht wahr?

Erst dann macht er sich daran, an ihr vorbei zu gehen.

Serenia Amarth 29.04.2016, 22:17

75 zitieren melden

Mein letzter Beitrag in dem Thema (juhu erfolgreich gedrosselt ^^).

Serenia wartet ab bis die Tür geschlossen ist und die Zauber welche ihr Quartier abriegeln und ein abhören unmöglich machen aktiv sind. Schlielich seufzt sie sehr und stützt sich auf ihre Hände ab. Er sah selbst in die Enge getrieben noch knackig aus. Irgendwie schade, am liebsten hätte sie sich wirklich auf das Abenteuer eingelassen.

Aber eine Frauen-Freundschaft geht nun einmal vor einer flüchtigen Affäre. Davon ist sie überzeugt. Und doch, hätte sie vorhin beim an sich herab blicken das Kleid nicht bemerkt, sie hätte es vergessen können. So aber fiel ihr noch rechtzeitig ihr eigentlicher Plan ein und auch wenn Daeron leider nicht so getroffen wirkt wie sie es sich gewünscht hätte, wurde für Sophia genüge getan. Und das ohne ihn wirklich zu verletzten.

Anders hätte diese zu nette Ding es wohl auch nicht gewollt.

Schade ist es trotzdem... mir ist wohl kein Mann gewachsen.

Schmunzelt macht sie sich wieder ans umziehen. Das Turnier geht ja weiter.

Amelia überrascht zweierlei. Zum ersten, dass dieser Don Costayn schon nach so kurzer Zeit zurückkehrt. Zum zweiten, und das scheint ihr noch viel frappierender, kommt er so auf sie zu, wie die Götter ihn geschaffen haben, sozusagen in Reinkultur. Das leichte Entsetzen in ihrem Blick weicht Erheiterung und schliesslich aufflammendem Interesse und sie scheut sich keineswegs, Daeron aufs genauste zu inspizieren, als er auf sie zu geht. Das Sonnenschirmchen noch immer in der einen Hand, zieht sie den Fächer hervor und beginnt damit zu wedeln, weil diese überraschende Wendung ihres nächtlichen (hattet ihr euch nicht um Mitternacht verabtedet?) Spaziergangs ihr Blut in Wallung versetzt.

Bislang keineswegs, doch gerade scheint dieser Exkurs einiges an Spannung gewonnen zu haben.. 

Daeron Costayn 30.04.2016, 11:57

77 zitieren melden

Daeron bleibt doch stehen, als er an ihr vorbeigehen will und lacht leise auf. Er wendet sich ihr wieder zu und lächelt abzüglich, als sein Blick an ihr hinab wandert.

Vielleicht habt Ihr recht... Wie war noch gleich Euer Name, meine Dame?

Er streckt seine Hand aus und fordert sie somit dazu auf, die ihre hineinzulegen.

Oh ich habe Euch meinen Namen nicht genannt, weiss aber sehr wohl, wer Ihr seid, Don Costayn. Und ich muss zugeben, ein wenig brüskiert es mich in der Tat, dass Euch mein Name so gänzlich unbekannt ist.

Amelia hat definitiv keine Scheu, Daerons bestes Stück ganz in Ruhe zu begutachten. Sie klappt ihr Schirmchen zusammen, hängt es sich über den Arm und streckt Daeron dann die Hand mit dem Rücken nach oben entgegen. Eindeutig eine Aufforderung, diesen zu küssen.

Ich bin Amelia Lucrezia von Lantset, werter Herr Costayn. Ein Name, den Ihr Euch einprägen solltet.

Ihren eigenen Namen spricht sie aus, als würde sie jede einzelne Silbe kosten wie Honig, den man sich auf der Zunge zergehen lässt. 

Daeron Costayn 01.05.2016, 14:07

79 zitieren melden

Daeron lacht amüsiert auf.

Don Costayn? Ihr scheint aber äußerst gut informiert, werte Amelia...

Seine Stimme trieft nur so vor Ironie, doch er zieht ihre Hand dennoch an seine Lippen und haucht einen sanften Kuss darauf, wobei seine Lippen ihren Handrücken kaum streifen. Ihr Name ist bereits wieder in Vergessenheit geraten, was bei der von ihr zu Tage geförderten Arroganz kein Wunder ist. Nicht dass ihn dies stören würde.

Das werde ich, ganz sicher...

Amelia zieht ihre Hand ruckartig zurück, lächelt aber noch immer.

Oh da bin ich mir sicher, mein Teurer. Sagt, für gewöhlich weist Ihr einen ganz passablen Kleidungsstil auf, Don Costayn. Nicht, dass ich Eurem jetzigen Aufzug abgeneigt wäre, doch Ihr müsst zugeben, er ist ziemlich unkonventionell, nicht wahr?