Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen – Neue Bekanntschaften

5.274 Aufrufe, 111 Beiträge.

Daeron Costayn 27.04.2016, 09:22

41 zitieren melden

Daeron beobachtet überrascht, wie Serenia die Wunden mit Magie zu heilen scheint, und spürt eine angenehme Wärme auf seiner Haut, die seinen Atem etwas schneller gehen lässt.

Wow... Das war beeindruckend... Danke.

Versucht er zuerst ihrer Frage auszuweichen, setzt dann jedoch mit einer Gegenfrage fort.

Wofür denkt Ihr denn, das ich gekommen bin?

Jetzt wo sie ihre Hände nicht mehr auf seinem Oberkörper liegen hat, macht er noch einen Schritt auf sie zu, sodass nun ihre Brüste, noch immer hinter dem Kleid verborgen, ihn streifen. Mit seiner noch freien Hand fährt er sanft ihren Oberarm hinauf.

Aber wenn Ihr es genau wissen wollt, denke ich keineswegs, dass Ihr leichte Beute seid. Ganz im Gegenteil... Gerade deswegen war ich ja nicht auf der Krankenstation. Ich hatte befürchtet, Ihr könntest mich einfach vor der Tür stehen lassen, sollte ich mich verspäten...

Er lächelt versöhnlich, verzieht seine Lippen dann jedoch zu einem schelmischen Grinsen.

Und leugnet ja nicht, dass es Euch gefallen habt, mich bereits halb entblößt hereinkommen zu sehen.

Amelia, die mittlerweile weiss, dass der muskelbetonte Schwertkämpfer auf den Namen Costayn hört, hat seine Fährte bereits aufgenommen. Mit Hütchen und Sonnenschirm bewaffnet, obwohl längst keine Sonne mehr scheint, trippelt sie in einigem Abstand hinter ihm her. Am Rande der Garnison bleibt sie jedoch stehen. Keine hundert Pferde kriegen ihren Fuss über die Schwelle einer militärischen Einrichtung. Na schön. Hundert Pferde womöglich doch. Wer würde diesen Biestern mit ihren grossen, ekligen, gelben Zähnen und dem ganzen Schnauben und Schäumen schon zu nahe kommen wollen.. Sie rümpft die Nase. Aber einem Mann gelingt es definitiv nicht. Selbst wenn er der Kaiser persönlich wäre. 

Na schön. Ich crashe euch nicht. Ich warte brav hier draussen. ^^

Daeron Costayn 27.04.2016, 09:57

43 zitieren melden

Danke dir! *-* aber ich hätte dich schon abgewimmelt bekommen :)

Serenia Amarth 27.04.2016, 11:03

44 zitieren melden

Eine leichte Gänsehaut zieht sich über Serenias Arm hinauf, während dieser durchaus beeindruckende Mann sich vor sie bewegt. Als seine männliche, muskulöse Brust ihr Gewand streift und damit auch die darunter sitzenden Brustspitzen, fährt ihr ein Schaudern durch den Körper.

Vielleicht hätte ich das sogar.

Erwidert sie nur auf seine Aussage einer verspäteten Ankunft, während die Fingerspitzen zart den Muskeln des nackten Oberkörpers folgen. Sie legt den Kopf schief und mustert ihn gespielt abschätzend.

Naja, ist ganz ansehnlich was Ihr zu bieten habt.

Daeron Costayn 27.04.2016, 12:17

45 zitieren melden

Daeron lacht bei Serenia Worten erneut leise auf.

Seht Ihr? Ich wette, in wenigen Minuten werdet ihr froh sein, dass ich mich nicht behandeln lassen habe...

Er beugt sich leicht zu ihr hinab, jedoch nur soweit, dass sie seinen warmen Atem auf ihrem Gesicht spüren kann. Er spürt, wie sie unter seinen Berührungen erschauert.

Ich weiß...

Mehr erwidert er nicht auf ihren letzten Kommentar.

Ich hoffe, dass ich das erwidern werden kann. Aber daran habe ich eigentlich keinen Zweifel...

Serenia Amarth 27.04.2016, 13:39

46 zitieren melden

Das kommt darauf an was genau alles beschädigt wurde.

Antwortet sie spitzfindig zurück, während ihr Finger langsam an seiner Brust hinab über seinen Bauch streicht. Hinter ihren Worten hofft sie wirklich, dass Daeron keine schlimmen Wunden davongetragen hat. Nicht dass ihr viel an ihm liegt. Sie findet so etwas nur äußerst unästhetisch und das würde sie gehörig abturnen.

Im Moment jedenfalls, muss sie keine Befürchtungen an einer Abebnenden Lust hegen, denn Daeron versteht es schmerzlich alles hinaus zu zögern. Dabei will sie doch ihn verrückt machen, nicht umgekehrt. Seine Worte entlocken ihr einen weiteren, gespielten bösen Blick.

Ihr hofft?

Ich kann Euch versichern, Daeron, dass es an mir nichts aus zu setzen gibt.

Ihr ausgestreckter Finger gleitet weiter über seinen Bauch ganz langsam über den Gürtel hinab. Während ihre andere seinem Arm mit welcher er ihre Haarsträhne mit kleinen Schritten des Zeige- und Mittelfingers hinauf zum Körper folgt.

Würdet Ihr mich nackt sehen, Ihr würdet mir die Füße küssen.

Daeron Costayn 27.04.2016, 14:49

47 zitieren melden

Ein weiteres leises, kehliges Lachen erklingt.

Und ich kann Euch versichern, dass mein Körper noch vollkommen leistungsfähig ist...

Er betrachtet noch immer ihr Gesicht und ihre Haar, kann jedoch spüren, wie ihr Fingernagel seinen Oberkörper hinabstreichen. An seinem Arm kann er ebenfalls eine ihrer Hände spüren, doch er wendet den Blick nicht von ihren Augen ab, auch wenn sein Körper bereits aus Vorfreude erschauert.

Ist das ein Versprechen, Serenia?

Er lehnt sich noch etwas weiter zu ihr hinab, sodass ihr Geruch ihm in die Nase steigt. Einen Moment schließt er genussvoll die Augen, richtet sie dann jedoch auf ihre Lippen und ihre Kinnlade. So geschmeidig und makellos...

Serenia Amarth 27.04.2016, 17:08

48 zitieren melden

Meine Freundin hat sich gerade über die geschmeidige und makellose 'Kinnlade' lustig gemacht ;)

Serenia lächelt wieder neckisch, während sie Daerons Nähe genießt. Ihr einer Arm hat den Torso des Mannes erreicht und wandert nun langsam über ihren Rücken um sich von der Festigkeit anderer Muskelpartien zu überzeugen.

Dass Ihr mir die Füße küssen werdet?

Sie scheint zu überlegen und nimmt dabei die Hand weg welche kurz davor war zu seinem Gemächter vor zu dringen um sie ans Kinn zu legen.

Mhmm... es haben schon andere Männer mehr für mich getan.

Sanft und doch fest streicht sie über seinen Po, immer noch dieses herausfordernden Blick aufgesetzt.

Was habt Ihr an zu bieten?

Noach 27.04.2016, 17:12

49 zitieren melden

Auf so ein Kompliment muss man erst mal kommen. Ich bezweifle ernsthaft das ein Mann das jemals so ausgesprochen hatt. Mal sehen was meine Holde heut abend meint, wenn ich sage, Schätzelchen, was hast Du doch für eine geschmeidig makellose Kinlade (!) :-D

Daeron Costayn 27.04.2016, 17:28

50 zitieren melden

Sorry! :D :D :D Lieber "Kieferpartie"? Oder passen euch die Adjektive einfach nicht?

27.04.2016, 17:37

51 zitieren melden

Daeron keucht leise auf, als Serenia ihre Hand aus der Nähe seines Gürtels entfernt. Er hatte nicht einmal bemerkt, dass er sich angespannt hatte, aber nun viel einiges an Druck von ihm. Nicht dass das gut wäre. och trotzdem lächelt er weiterhin geradezu unverschämt.

Ich hatte eher das "Würdet Ihr mich nackt sehen..." gemeint, aber lassen wir dieses Thema...

Als er ihre Hand auf seinem Po spürt und ihre Worte vernimmt hätte er beinahe geknurrt. Ja, diese Frau macht ihn ganz schön an. Und das kann man nicht nur an seinem Gesicht erkennen.

Ich würde Euch jetzt viel lieber zeigen, was ich an zu bieten habe.

Und damit umfasst er zart aber bestimmt ihr Haar und zieht ihren Kopf in den Nacken, um seine Lippen auf ihren Hals zu legen. Ganz sanft und doch besitzergreifend fährt er mit seiner Zunge über die weiche, helle Haut, die sich ihm dort verführerisch anbietet.

Serenia Amarth 27.04.2016, 18:51

52 zitieren melden

Kinn hätte doch schon gepasst. Kinnlade klingt so... vulgär ;)

Ach und wie?

Bevor sie die Frage richtig aussprechen kann reißt sie ihn herum und zwinkt ihren Kopf nach hinten. Sie kann sich kaum wehren als er seine Lippen an ihren Hals legt und keucht schwer auf, wie seine Zunge über ihre Haut fährt. Die Hände die schon zur Abwehr erhoben sind legen sich mit einem Male um seinen Kopf und ziehen ihn näher heran.

Ihre Stimme ist zu einem gurren verklungen.

Was für ein unverschämter Kerl Ihr doch seid...

Daeron Costayn 27.04.2016, 19:16

53 zitieren melden

Dieses Keuchen bringt seinen Körper zum Beben und war alles, was er noch an Einverständnis von ihr gebraucht hat. Jetzt wo sie ihre Hände um seinen Kopf gelegt hat, löst er die seine aus ihrem Haar, verweilt aber mit den Lippen weiterhin an der Kühlen zwischen Hals und Schulter. Seine Hand wandert nun zu ihrem Oberschenkel und hebt ihm seinen Becken entgegen, während seine andere ihre Hüfte stützt, damit sie auf ihren vermutlich schon wackligen Knien (nicht aufs Alter bezogen) nicht wegkippt. Er zieht sie noch enger an sich.

Ich finde Euch auch zauberhaft...

Serenia Amarth 27.04.2016, 20:02

54 zitieren melden

Sie spürt seine verlangenden Küsse an ihrem Hals und gibt sich ihnen hin. Ohja, es fühlt sich herrlich an so begehrt zu werden. Und Daeron scheint noch dazu zu wissen was er tut, denn er legt sich mit vollem Einsatz hinein. Willig lässt sie ihren Körper dirigieren und spürt seine stramme Männlichkeit durch den Stoff hindurch während sein fester Griff sie bei sich hält und ruckartig noch weiter heran und bringt sie abermals zum Keuchen als seine Erhebung gegen ihren Schoß drückt.

Sie lacht hell auf bei seinem Kompliment, ihre Hand versinkt tief in sein Haar und hält sich daran fest.

Oh bitte... das höre ich nicht zum ersten Mal.

Wenn Euch keine Komplimente einfallen, dann vollführt mit Eurem Mund etwas was Ihr wirklich könnt.

Daeron Costayn 27.04.2016, 20:22

55 zitieren melden

Daeron lacht an ihrem Hals auf, ein kurzes, harmonisches Vibrieren auf ihrer Haut. Er hält kurz in seinem Tun inne und blickt zu ihr auf.

Oh, das werde ich...

Er lacht erneut auf und hebt dann auch ihren anderen Schenkel an, sodass sie nun völlig auf ihn angewiesen ist. Er macht einen weiteren Schritt in den Raum hinein und blickt sie dann schelmisch und fragend gleichzeitig an. Jedoch kommt ihm die Frage nicht über die Lippen und er entscheidet sich schließlich für das Bett. Auch wenn es ihm gefällt, sie so zu halten, lässt er sie nun auf das Bett nieder und ist einen Moment mit seinem halbnackten Körper über ihr. Er lässt seine Lippen erneut über ihren Hals wandern und schiebt dabei ihr Kleid immer weiter ihre Schulter hinab, während die so eben freigelegt Stellen gierig von seinem Mund verwöhnt werden.

Serenia Amarth 27.04.2016, 22:19

56 zitieren melden

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sieht sie ihn abwartend an, während er sie hält. Mit ihren Händen hält sie sich an seinem Nacken fest, während ihre Augen zu sagen scheinen 'Und jetzt?'. Dann wir sie so wie sie ist zum Bett hinüber getragen und Daerons muskulöser Körper legt sich über sie, während er ihr langsam das Kleid von ihren Schultern schält und sie mit wilden Küssen verwöhnt. Serenia stöhnt einmal lang gezogen lustovll auf. Plötzlich reißt sie ihm blitzartig den Kopf hoch und gibt ihm eine schallende Ohrfeige. Nicht so hart wie sie sein könnte, aber spürbar.

Die ist für deine Frechheit.

Und einen Moment später reißt sie Daerons Kopf wieder an ihren Hals damit er das Liebesspiel fort setze.

Daeron Costayn 28.04.2016, 07:24

57 zitieren melden

Daeron fällt es unheimlich schwer, sich nicht auf den Rücken zu drehen und lauthals loszulachen. Sie hatte ihn geohrfeigt! Das ist mal 'was Neues... Ihn hatte noch nie eine Frau zuvor geohrfeigt, während er sie so geküsst hatte. Er bedrängt keine Frauen. Er kann spüren, wenn sie das, was er macht, nicht wollen. Aber bei Serenia... Ihr ganzer Körper schreit nach ihm.

Zur Strafe für seine brennende Wange nackt er ihren Hals mit seinen Zähnen. Was sie erneut aufleuchten lässt.

Bisher hat sich noch keine Frau so gewehrt und mich gleichzeitig so begehrt...

Ihre eine Schulter ist nun vollkommen entblößt, also geht er zur anderen über und blickt ihr dabei einen Moment amüsiert in die Augen. Gleichzeitig schiebt er ihr Kleid langsam immer weiter ihren Schenkel hinauf und zieht ihr Bein erneut um sich. Seine Finger hinterlassen brennende Spuren auf ihrer zarten Haut.

Serenia Amarth 28.04.2016, 12:29

58 zitieren melden

Lachend schreit sie spitz auf als ihr feuriger Liebhaber seine Zähne in sie schlägt. Oh das liebt sie, das gefühlvolle Beißen in ihren Nacken hatte sie schon ewig nicht mehr gehabt. Seit damals... Serenia wischt die Erinnerung schnell beiseite. Da hilft es ihr auf jeden Fall als Daeron ihr Kleid oben weiter hinunter zieht und auf der unteren Seite nach oben und Stück für Stück ihre blassen, zarten Schenkel frei legt. Lauernd sieht sie zu Daeron auf und beißt sich frivol auf die Unterlippe, als seine Finger zu wandern beginnen und ihr einen elektrischen Stoß nach dem anderen auf ihren Weg verpassen und sie zum genussvollen aufseufzen bringt.

Daeron Costayn 28.04.2016, 13:03

59 zitieren melden

Daeron grinst vor sich hin, als er erneut zu ihr aufblickt. Diese Frau schreit und Keuchen schon völlig erregt und dabei ist er doch noch lange nicht dort angekommen, wo er noch hinwill. Er blickt auf ihre Lippen hinab und widersteht nur schwer dem Drang, ihr Keuchen mit den seinen aufzunehmen. Ein schelmisch Grinsen umspielt seine Lippen, als er seine Hände sanft an den Stoff ihres Ausschnitten legt.

Darf ich mir ein wenig mehr...  Bewegungsfreiheit schaffen? Oder schlägt Ihr mich dann wieder? Nicht dass mir das etwas ausmachen würde?

Serenia Amarth 28.04.2016, 13:14

60 zitieren melden

Ihr seid ein Wüstling...

Spricht sie ihm spitz entgegen während ihre Augen seinen Händen zu ihrem Ausschnitt folgen. Einen Augenblick später gibt ihr aber etwas zu denken und sie hebt abwehrend die Hände.

Wartet, wartet, stopp...

Ich will nicht, dass Ihr mir das Kleid zerreißt... oder gar besudelt.

Dabei wippt sie mit ihren Hüften ganz sacht gegen die Beule in Daerons Schritt und schmunzelt bei seiner Reaktion. Mit sanftem Nachdruck drückt sie ihn von sich.

Ich will mich umziehen, gebt mir ein paar Minuten...