Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ad simulationem

6.553 Aufrufe, 104 Beiträge.

Annan Li Yue 23.06.2015, 20:13

21 zitieren melden

Was machen denn die Riesen jetzt hier? Sind die auch aus Kitai ausgewandert?

Yü Fei war ja auch ein Vertriebener, naja vielleicht konnte er nicht so weit laufen oder war etwas fauler als die anderen Kitaier :D

Yü Fei Wong 24.06.2015, 00:18

22 zitieren melden

Entweder Yü oder Fei Wong.

Die Riesen gibt es nicht mehr. Zumindest nicht so richtig. Und es ist auch nicht IM NORDWESTEN, sondern natürlich NORDWESTLICH. Schliesslich gehört es nicht mehr zu Drachenstein.

Mab da Aba 29.07.2015, 14:52

24 zitieren melden

Ähm... der Basilisk.. hat der jetzt keine Seele mehr? Und wenn ja, darf ich ihm dann in die Augen sehen, ohne verwandelt zu werden? Oder muss ich jetzt, da er sich endlich manifestiert hat, aufpassen?

Avinash Volmar 29.07.2015, 15:18

25 zitieren melden

So wie ich es gelesen habe, muss der anspucken zum versteinern.

Annan Li Yue 29.07.2015, 15:30

26 zitieren melden

Der Basilisk ist eine Schlangenart, eine Spuck schlange also. Passt damit natürlich absolut zu Stygien :)

Mab da Aba 29.07.2015, 15:38

27 zitieren melden

Ja, das weiss man spätestens seit dem Jungen mit der Blitz-Narbe.. :D

30.07.2015, 09:53

28 zitieren melden

Um den Lauf der Geschichte nicht zu stören nun nochmal hier drin eine Frage: War ich tot? Ich meine, das hat nie jemand geschrieben, oder habe ich das überlesen? Dann bitte ich alle, meinen chaotischen Geist zu entschuldigen... Und wenn ja.. Wer hat mich denn getötet? Der Basilisk? Oder die Seelenklinge?

Avinash Volmar 30.07.2015, 10:24

29 zitieren melden

Mhm, ich habs schon so gelesen... oder hab ich das hineininterpretiert? Nochmal nachsehen...

30.07.2015, 10:26

30 zitieren melden

Stimmt. Mab wurde nicht ausdrücklich erwähnt.

Annan Li Yue 30.07.2015, 10:34

31 zitieren melden

Nö Mab war nicht tot. Hätte der Basilisk Dich erwischt, wärst Du jetzt eine wunderschön glänzende Statue aus Stein. Aber so... ne alle vitalfunktionen im grünen Bereich.

Mab da Aba 30.07.2015, 10:36

32 zitieren melden

Sehr beruhigend, danke. :)

Avinash Volmar 30.07.2015, 10:50

33 zitieren melden

Ok, dann hat sich Celina geirrt. Kann ja mal vorkommen ;)

Mab da Aba 30.07.2015, 11:00

34 zitieren melden

Klar, kein Problem. Ich hatte nur gedacht, vermutlich habe ich wieder was überlesen und nicht du... ;)

Avinash Volmar 30.07.2015, 11:10

35 zitieren melden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qWS2NVX6VP0]Nobody is perfect ;)[/url]

Annan Li Yue 30.07.2015, 11:16

36 zitieren melden

Geflissentlich überlesen die Stelle ;)

Mab da Aba 30.07.2015, 11:30

37 zitieren melden

Mein Lieblingsfilm. :))

Avinash Volmar 30.07.2015, 11:44

38 zitieren melden

Freut mich deinen Geschmack getroffen zu haben. ^^

Ja, ich schau ihn auch sehr gern.

Ok, ich verschiebe die Diskussion mal hier her.

Mal ein Wort voraus: Ich finde unsere zahlreichen Abenteuergeschichten toll. Wirklich. Sehr sehr fantasievoll und unterhaltsam.

Aber gelegentlich fühle mich mich, als würden meine Figuren ständig gezwungen, was zu tun, was ich nicht tun wollte. Szenen werden mittendrin unterbrochen, anderes wird vorweggenommen oder es gibt Handlungen, die schlicht unmöglich sind, wenn man mal logisch überlegt. Gelegentlich habe ich keine Lust mehr, mit Mab, Lyrael oder Liem überhaupt zu handeln, denn egal was ich tue, ein weiterer Zauber oder ein weiteres magisches Ding kommt und zerstört alles, was ich mir ausgedacht habe. Das frustriert mich.

Mag sein, dass ich mit dieser Meinung alleine bin. Mag auch sein, dass ich da zu empfindlich geworden bin. Und ich möchte hier wirklich auch niemandem zu nahe treten, weil ich euch wirklich alle furchtbar lieb habe. Musste das nur einfach mal los werden.

Sanraal 27.10.2015, 15:51

40 zitieren melden

Ich schätze bin bin es, der grade zu forsch ist. Ich hab einfach zu viel Handlung im Kopf, die ich gern an den Mann bringen will. Je mehr in den Threads läuft desto eher sollte ich mich glaub in Geduld üben.