Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Angriff auf die Herrscherin der Drider - Lolth

37.219 Aufrufe, 2.617 Beiträge.

Lyrael Caron 12.06.2015, 13:02

41 zitieren melden

Ich bin der Überzeugung, dass niemand Seth zu fürchten braucht, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen. Ich hatte gehofft, Ihr könntet mir sagen, welcher Königstitel damit gemeint war, da ihr so viel über dieses Schwert wisst...

Zheng He 12.06.2015, 13:28

42 zitieren melden

Nun, ich für meinen Teil fürchte Seth. Ich halte Ihn aber auch für einen starken Herrscher... ach am Ende steht es mir nicht zu, über Götter zu Urteilen nicht wahr hehehe.

Ich kenne das Schwert, aber nicht die Zukunft Lyrael, ich schätze wir müssen einfach abwarten hehehe.

Oh, habt Ihr schon ein paar passende Waffen gefunden?

Lyrael Caron 12.06.2015, 13:33

43 zitieren melden

Wir werden sehen, ob Seth die Wahrheit orakelt hat und Noach tatsächlich König wird...

Sie zuckt lächelnd mit den Schultern und zieht die beiden Schwerter wieder hervor. 

Ja, danke, habe ich. Ihr wart wohl etwas abgelenkt durch Noachs Schwert...

Hier... Was wollt Ihr dafür?

Zheng He 12.06.2015, 13:37

44 zitieren melden

Ah ja, eine schöne Arbeit nicht Wahr? Man sagt die Knochen seien aus Dridern hergestellt. Nun ja das sind sicher Gerüchte. Jedenfalls eine excellente Wahl. Nun ich würde Sie Euch für 4 Tuk überlassen. Ist das akzeptabel? 

Lyrael Caron 12.06.2015, 13:41

45 zitieren melden

Sie sind wundervoll fein verziert.. Eine wirklich schöne Arbeit... 

Normalerweise würde ich mit Euch handeln, Zheng He. Aber da Ihr uns hier unterbringen wollt und uns unentgeltlich mit nach Kitai nehmt, gebe ich Euch den vollen Preis.

Lyrael öffnet ihre Tasche, nimmt 4 Tuk hervor und reicht sie Zheng He. 

Ich zähle allerdings für diesen Preis auf Eure Verschwiegenheit, was den Dolch und Noachs Schwert betrifft..

Zheng He 12.06.2015, 13:45

46 zitieren melden

Zhen He nimmt sich 3 Tuk aus Lyraels Hand.

Lyrael, wenn Ihr mit einem Kitaiischen Händler nicht feilscht - hehehehe, dann beleidigt Ihr ihn ja schon fast.

Er lächelt sie gewinnend an.

Ich bin euer Händler, das heisst Ich werde selbstverständlich über alles Stillschweigen bewahren.

Es sei denn ein mächtiger Drache zwingt mich mehr oder weniger zu einigen Träumen

Für Eure Unterbringung schuldet Ihr mir nur Eure Gesellschaft zum Abendmahl, wenn es Euch recht ist.

Lyrael Caron 12.06.2015, 13:59

47 zitieren melden

Lyrael sieht Noach an. Er nickt. 

Gut, herzlich gerne. Habt Dank für die Einladung, Zheng He.

Zheng He 12.06.2015, 15:18

48 zitieren melden

Den Rest des Tages beschliessen Noach, Lyrael und Zheng He, bei einem bescheidenen aber dennoch Schmackhaften Abendessen, Met und guten Geschichten. Man geht frühzeitig ins Bett. Was Zhen He angeht, tatsächlich um zu Schlafen. Bei Noach und Lyrael ist er indess nicht so ganz sicher. Aber das müssen die Beiden schliesslich selbst wissen :D

Noach 14.06.2015, 13:33

49 zitieren melden

Der neue Morgen begrüsst Noach mit einem Lächeln. Nämlich einem ziemlich verschlafenen Lächeln von Lyrael. Es folgt eine ziemlich lange Kuschel Orgie der beiden, welche aber gänzlich jugendfrei bleibt. Noach geniesst einfach die Nähe von Lyrael und ist irgendwie zu faul zum aufstehen.

Ist es eigentlich ungebührlich unserem Gastgeber gegenüber, wenn wir uns wie die Schafmützen so lange in den Federn tummeln? Aber Zhen hat eh gesagt, das Schiff wird erst gegen Mittag erwartet.

Lyrael Caron 14.06.2015, 19:26

50 zitieren melden

Lyrael gähnt und streckt sich. 

Ach Noach, wer weiss schon, wann wir das nächste mal zum Schlafen kommen.. So wie ich uns kenne, wird das eine Weile dauern, wenn wir unterwegs sind.. 

Sie legt ihren Kopf an seine Schulter und umfasst seine Muskelberge mit dem Arm. 

Aber zu einem guten Frühstück mit fremdländischen Köstlichkeiten von Zheng He würde ich natürlich auch nicht nein sagen. 

Lyrael lächelt, küsst Noach auf die Nase, setzt sich auf und greift nach ihrem Kleid. 

Zheng He 14.06.2015, 19:38

51 zitieren melden

Zhen He bemerkt, das sich oben endlich etwas rührt. Er war heute wie immer schon früh wach und hatte erste Kunden empfangen. Überraschend legte die Potanichthys 2 Stunden früher an als geplant. Unten im Ladengeschäft herrscht darum schon ein eifriges Hin- und Her die Waren zu be- und entladen. Für das geplante Grossereignis in "Duftender Hafen" ... werden allerlei Güter aus Drachenstein benötigt. Ein solches Ereignis benötigt auch bei bester Planung immer noch einige ganz wichtige Dinge. 

Warum fragt mich eigentlich niemand warum ich das immer in "" schreibe?

AAAAAAAAufstehen Kinderchen, das Schiff ist da. Lasst uns aufbrechen.

Lyrael Caron 14.06.2015, 19:45

52 zitieren melden

Naja, ich dachte, das ist ein übersetzter Kitaiischer Name, deshalb die Zeichen.. Der Hafen wird wohl in "Kitaiisch" anders heissen... 

Lyrael dreht sich erstaunt zu Noach um. 

Jetzt schon? Der will uns wohl schneller aus seinem Haus haben, als wir dachten...

Sie lacht, zieht sich das Kleid über und kämmt sich kurz ihr Haar.

Noach 14.06.2015, 21:01

53 zitieren melden

Auch Noach macht sich Reisefertig, was bei seinen spärlichen Kleidungsstücken doch um einiges schneller geht als bei Lyrael. Nur das Rasieren seiner heftig harten Stoppeln und das bändigen seiner Mähne bereiten am Morgen etwas Mühe.

Duftender Hafen ist die Übersetzung der Wort Hong und Kong.

Lyrael Caron 15.06.2015, 08:36

54 zitieren melden

Aaaah, dann lag ich ja nicht so falsch.. :D Wieder was gelernt. 

Lyrael spritzt sich über der Wasserschale etwas Wasser ins Gesicht, steckt ihre beiden neuen Schwerter ein und lächelt Noach dann an.

Bist du bereit für unserere nächste Reise?

Noach 15.06.2015, 09:06

55 zitieren melden

Da kannst Du Dich aber drauf verlassen mein Liebchen. Für Abendteuer bin ich immer zu haben hehehe.

Noach öffnet die Tür und läuft behende die Treppe herunter. Unten steht natürlich Zhen He der Sie in Empfang nimmt.

Zheng He 15.06.2015, 09:08

56 zitieren melden

Ah da seid Ihr ja. Ich habe mir gedacht, wir nehmen das Frühstück an Bord der Potanichis ein? Dann verlieren wir weniger Zeit. Ist das in Ordnung für Euch? Ihr könnt Sie nicht verfehlen. Es ist das einzige Schiff im Hafen das nicht nach diesen langweiligen Handelsschiffen Drachensteinischer Herkunft aussieht. Man nennt es eine Dschunke. Ich komme in einer Minute nach. Ich regle nur schnell meine Vertretung.

Lyrael Caron 15.06.2015, 09:43

57 zitieren melden

Frühstück an Bord klingt gut, je eher wir in Kitai ankommen, umso besser. Habt Dank, Zheng He.

Sie verneigt sich lächelnd und tritt dann mit Noach in die noch kühle Morgenluft hinaus. Keine Wolke ist am sommerlichen Himmel zu sehen, es verspricht also, ein äusserst heisser Tag zu werden. Sie schlendern an der Hafenmauer entlang und machen sich auf die Suche nach der Dschunke.

Noach 15.06.2015, 10:59

58 zitieren melden

Noach steht vor der Dschunke und staunt mit offenem Mund. So etwas hat er noch nicht gesehen. Das Schiff macht seinem Namen alle Ehre. Es sieht tatsächlich aus wie ein fliegender Fisch. Anstelle der üblichen Seegel prangt ein gewaltig grosses orangenes Hauptseegel in der Mitte des Schiffes. An Bug und Heck befinden sich, wie bei einem Fisch Flossenartige grosse Seegel. Während der Fahrt werden diese parallel zur See gehalten. Jetzt sind Sie aus Platzgründen schräg nach Oben geklappt . Noach fragt sich nur, was diese Flachen Seegel eigentlich auf einer Schiffsreise bringen sollen. Der Schifsbau ist oben eher Flach gehalten. in der Mitte findet sich eine grosse kristallene Kugel in einer Einfassung aus Stahl und Glas. Die Kugel spiegelt sich in der Morgensonne in 1000 schillernden Farben.

Er betritt das Schiff und steuert zielgenau die Kapitäns Kajüte an. Hier sind fleissige Hände noch dabei das Frühstück zu richten. Es gibt wieder einmal sensationell gut schmeckende Speisen aus Kitai. Noach freut sich schon sehr auf das Essen und lässt sich von einem Bediensteten schon mal einen Tee einschenken.

Lyrael Caron 15.06.2015, 11:23

59 zitieren melden

Während Noach sich schon an den Frühstückstisch gesetzt hat, betrachtet Lyrael fasziniert das Schiff. Zwischen eilig wuselnden Seebären fällt sie kaum auf, niemand scheint Notiz von ihr zu nehmen. Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass Zheng He die Mannschaft über ihre und Noachs Anwesenheit an Bord bereits informiert hat. Sie stellt sich mitten unter das höchste, der grundsätzlich eher kurzen Segel und fährt mit ihren Fingern staunend über den Mast. Er ist lediglich aus einem einzigen Stück gefertigt worden, der dafür gefällte Baum muss unwahrscheinlich gross gewesen sein. Dadurch fällt das sonst übliche Seilgewirr in der Takelage bei weitem nicht so üppig aus. Gewiss lässt sich das Schiff dadurch weitaus schneller wenden..

Lyrael wird durch Noachs Rufe aus ihren Gedanken gerissen und bahnt sich einen Weg zurück zur Kapitäns Kajüte, wo das Frühstück jetzt bereit steht. Sie kennt nicht einmal die Hälfte der Speisen, die grosszügig vor ihnen aufgetürmt worden sind. Neckisch zwinkert sie Noach zu.

Das nenne ich mal ein standesgemässes Frühstück für einen künftigen König.. Glaubst du, es wäre auch so prachtvoll ausgefallen, hätten wir Zheng He gestern nichts von Seths Worten erzählt?

Noach 15.06.2015, 11:33

60 zitieren melden

Ach ich glaube...