Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Klageschrift: Alchemistengilde ./. Leh Gion

3.039 Aufrufe, 42 Beiträge.

Lazaros Buddenburg 22.06.2015, 18:28

21 zitieren melden

Eure Kaiserliche Hoheit,

ich freue mich Euch die Mitteilung machen zu können,
dass die Anklage an die 2. Kammer des Reichsgerichtshofes weitergeleitet wird.

Hochachtungsvoll,
Lazaros Buddenburg, Richter und Urteilsverkünder i.P.

Euphemia freut sich sehr über diese Mitteilung und wartet gespannt darauf, dass der Prozess beginnt.

Geht es hier irgendwann weiter? Ich meine, im Reichsgerichtshof? Ich bestehe noch immer auf Genugtuung! :D

Leh Gion 01.09.2015, 20:23

23 zitieren melden

Oh stimmt, da war ja noch was.

Schon lange nichts mehr von Lazaros gehört. :(

Leh Gion 14.09.2015, 22:31

25 zitieren melden

Wann verjährt in Drachenstein eigentlich eine Straftat? :P

Gar nicht. :D Also, es gibt keine Regelungen dazu. ^^

Sehr beruhigend. ^^Aber sitzt der arme Kerl nicht noch immer in einem Keller irgendwo in Pretannica? Das tut mir ja schon fast etwas leid..

Leh Gion 16.09.2015, 18:57

28 zitieren melden

Aber nein aber nein, das ist mein Lieber Bruder Leh Goni. Und der hat es verdient zu schmachten harharharhar... 

Lazaros Buddenburg 17.10.2015, 22:03

29 zitieren melden

Ich habe leider einfach kaum bis gar keine Zeit mehr für MNs, Schule geht schließlich immer vor. :( Von daher möchte ich hier nur kurz darauf aufmerksam machen, dass der Vorsitzende der 2. Kammer (Avinash Volmar) sich darum kümmern müsste/sollte. Wann und ob, sowie in welchem Umfang ich hier in Drachenstein wieder mitmachen werde, steht in den Sternen.

Avinash Volmar 20.10.2015, 23:10

30 zitieren melden

Kann ich verstehen. Werd mich beizeiten darum kümmern. Im Moment muss ich aufpassen, dass ich überhaupt mitkomme. ^^

Kein Problem, Avinash. Lass dir Zeit. ^^ (Zuerst müssen wir schliesslich die Welt retten.. ;) ) Auch du, Lazaros. Natürlich, RL geht immer vor. Ich würde mich trotzdem freuen, dich irgendwann wieder zu lesen. :))

Avinash Volmar 20.02.2016, 16:39

32 zitieren melden

Wenn wir schon dabei sind wollen wir fair und gerecht fair verurteilen. :)

Hiermit übernehme ich den Vorsitz der 2. Reichskammer und bestätige den Eingang der Klageschrift.

Diese wurde geprüft und genehmigt.

Hiermit wird die Frist zur Klageerwiderung festgesetzt.

Sie dauert bis zum 24.02.2015 an.

Bis zu diesem Termin hat der/die Beklagte,

in diesem Fall Herr Leh Gion,

nach §7 der Gerichtsordnung des Reichsgerichtshofes…

[…]seine Verteidigungsmittel vorzubringen, soweit es einer sorgfältigen und auf Förderung des Verfahrens bedachten Prozessführung entspricht. Durch das Gericht zu ladende Zeugen sind namentlich und mit Wohnort anzugeben.

Gezeichnet,

Avinash Volmar, König von Malazien, Vorsitzender der 2. Reichskammer

Hiermit wird der Termin für die Hauptverhandlung

in Sachen:

Alchemistengilde

gegen

Leh Gion

,Aktenzeichen RGH2016/001,

auf den

26. Fabruar 2016

festgesetzt.

Die Zeugen werden dementsprechend geladen.

Gezeichnet,

Avinash Volmar, König von Malazien, Vorsitzender der 2. Reichskammer

Ach du liebe Güte.. Jaaah! Gerechtigkeit! :D

Leh Gion 22.02.2016, 13:01

34 zitieren melden

OMG! Nach so langer Zeit doch noch :D

:D Hast schon gehofft, das geht in den unendlichen Weiten des Forums verloren, was?

Seth 22.02.2016, 13:09

36 zitieren melden

Hiermit zeige ich an, das die Gottheit Lord Seth die Verteidigung seines Untergebenen Leh Gion übernehmen wird. Wie ich hiermit auch betonen möchte, mehme ich mit enormem Vergnügen dieses Amt ein, da ich mich für die Vorgänge und die "Gerechtigkeit" im Drachensteinischen Rechtssystem in dieser Frage enorm interessiere. Weiterhin zeige ich an, der gewalltige Lord Seth an, das er seinen Untergebenen Leh Gion für die Dauer des Prozesses sowie einer möglichen Verurteilung von seinen Verpflichtungen als Obersten Leh im Reiche des Seth frei stellen und der weltlichen Gerichtsbarkeit unterstellen wird. Weiterhin rufe ich als Zeugen Leh Goni und Magus aka Hummunkulus auf. Sollte dieses Ansinnen der nötigen Form mangeln, bitte ich um Verzeihung. In Stygien gibt es keine Prozesse! Daher wende ich mich vertrrauensvoll an Euch Hoheiten.

Avinash Volmar 22.02.2016, 18:29

37 zitieren melden

Ich muss Veuxin fragen, aber ich glaub als Vertreter eine andere Gottheit ist nicht erlaubt. ^^

Wenn die Gottheit kein Bürger Drachensteins ist, sieht das eher schlecht aus. ;)

Avinash Volmar 22.02.2016, 18:40

39 zitieren melden

Ich denke auch weil sich der Vertreter ja schon schuldig einer Straftat macht wenn er sich als 'Gott' bezeichnet, nicht wahr? ;)

Übrigens herzlich willkommen ^^

Leh Goni 22.02.2016, 21:46

40 zitieren melden

Na, war wohl nix, hehe :P