Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Totenbeschwörer von Nozgul

8.030 Aufrufe, 319 Beiträge.

Lyrael Caron 09.06.2015, 16:03

281 zitieren melden

Lyrael hebt den Mantel vom Boden auf und grinst.

Ja, gewiss doch, ihr werdet uns vernichten.. Bei allem Respekt, das habt Ihr schon zwei mal versucht.

Sie klopft mit den Fingern an den Deckel des Gefässes und lacht.

Nein, so einen König brauche ich nicht, der sich von einer rothaarigen Hexe und einem Bauernjungen übertölpeln lässt. Da bleibe ich doch gerne bei meinem vorzüglich ausgewählten Männchen hier.

Noach 09.06.2015, 16:09

282 zitieren melden

Lyraels vorzüglich gewähltes Männchen schaut Sie mit schräg gelegtem Kopf an, dann kratzt er sich am Kinn als würde er überlegen.

Sagt gute Frau, wer seid Ihr? Kennen wir uns? Ihr seid so wunderschön. Eine Blendende Erscheinung. Ich frage mich gerade, ob jemand wie ich und Ihr... ich meine ob Ihr eventuell mir mir ein hörnchen Met trinken gehen würdet?

Glaubt Ihr an die Liebe auf den ersten Blick gute Frau?

Noach grinst Lyrael frech an und spielt eben den schüchternen Bauernjungen, den doch jeder in Ihm zu sehen scheint. In der Zwischenzeit ist er viel mehr, ein stattlicher Abenteuerer. Mit seiner Lyrael hat er alles was er sich jemals erträumte. Die grosse Liebe und eine ganze Welt welche er Ihr zu füssen legen kann. Er hat eigentlich nichts mehr, ausser seinem Lendenschurz am Leib. Nicht einmal mehr ein Schwert. Und doch genau jetzt, ist er einfach überglücklich. 

Lyrael Caron 09.06.2015, 16:22

283 zitieren melden

Nun, guter Herr, nachdem Ihr gerade meinen zukünftigen König in diese Dose da verfrachtet habt, wäre ich wohl wieder offen für etwas Neues.

Sie zuckt grinsend mit den Schultern und betrachtet ihn von oben bis unten.

Eine stattliche Erscheinung seid Ihr ja. Doch ich lege Wert auf angemessene Bekleidung, werter Herr. Das solltet Ihr vielleicht wissen. Die Zeiten, in denen ich mich mit einer Liane von Ast zu Ast geschwungen habe, sind schon eine Weile vorüber...

Lyrael zupft an einer Ecke des Lendenschurzes und lacht aus vollem Herzen. So befreit hat sie sich lange nicht mehr gefühlt. Und zu wissen, dass sie sich in jeder Situation auf Noach verlassen kann, ist einfach unbeschreiblich. Selbst Nekromanten schicken sie gemeinsam ins Verderben..

Sie sieht ihn an und lächelt.

Ja, ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, seit ich Euch getroffen habe. Habt ihr etwas dagegen, wenn ich Euch nun küsse? Es scheint mir nach all dem hier irgendwie angebracht.

Noach 09.06.2015, 16:43

284 zitieren melden

Ohhh ich weis nicht ob sich das Schickt beim ersten Treffen?

Komm schon her Du Katze hehehehehe... 

Noach nimmt seine Lyrael stürmisch in seine Arme. Man möchte nicht meinen, das Sie gerade im Privatgemach eines Nekromanten sind. Was dann geschieht steht jedenfalls nicht in einem jugendfreien Forum. Jedenfalls dauert es eine geraume Weile, ehe die Türe nach draussen wieder aufgeht. 

Unten im Hof scheinen wieder alle Untoten, von Ihrem Meister getrennt, am Boden zu liegen und zu stöhnen.

Ich glaube Lyrael, wir sollten nach Eunike schauen. Ihr geht es bestimmt auch nicht mehr so gut. So gern ich auch den Zwiebelkuchen von Zwiebelchen probieren und mit Ihr feiern möchte, wir sollten Eunike weg von hier bringen. Zu jemand der sich mit UNTOTEN auskennt.

Aber wo kriegen wir denn jetzt bloss ein Boot her. So ein Drow Portal wäre jetzt klasse, weist Du noch? Hihi. Aber an so einem einsamen Ort gibt es sicher kein Portal. Und ein gescheites Schiff habe ich in diesem Hafen auch nicht gesehen. Mit so einer Fischer Nussschale kentern wir vermutlich eh wieder. Und nochmal schwimmen möchte ich möglichst nicht.

Ah ja, hier... nicht die Flasche vergessen. Was machen wir eigentlich mit der?

Noach gibt die Flasche mit Hisar Zhuul an Lyrael.

Lyrael Caron 09.06.2015, 18:03

285 zitieren melden

Lyrael, die durch Noachs überschwängliche Liebe gerade noch auf einer Wolke der Glückseligkeit geschwebt ist, wird durch den Anblick der Untoten und dem Gedanken an Eunike wieder jäh in die Wirklichkeit gerissen. 

Oha.. die Untoten.. und ich dachte die ganze Zeit, das sei dein Stöhnen gewesen.

Sie zwinkert Noach zu und bemüht sich, durch den Bodenbelag aus sich windender Untoten zu balancieren, ohne jemanden unnötig zu verletzen. Himmel, jetzt nehme ich schon Rücksicht auf Untote...

Schade, dass wir keine Möglichkeit haben, Mykale zu rufen.. Wobei, ob die unterirdische Drow-Armee unsere Anwesenheit so zu schätzen wüsste? Ich bezweifle es. Aber ja, lass uns mal zu Zwiebeli und Eunike gehen. Und die Flasche hier los werden. 

Lyraels Magen verkrampft sich. Sie muss Noach noch gestehen, dass sie einen Pakt mit Seth geschlossen hat. Sie hakt sich bei ihm ein und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Zwiebelis Landgut. 

Ja... die Flasche.. Also ich habe dir doch gesagt, dass jemand sehr interessiert ist an den Überresten des Nekromanten.. Hast du gehört, was er gesagt hat, ehe er in der Flasche verschwunden ist? 

Noach 09.06.2015, 19:27

286 zitieren melden

Haha wie hätte man das wohl überhören können mein Lieb. Vielleicht wenn Hisar es nicht so verzweifelt gebrüllt hätte, hätte ich es vieeeeeleicht überhören können.... hihihi ... Nein mach Dir keinen Kopf, ich wusste es schon als Du heute gesagt hast, das ein mächtiges Wesen Dir die Klinge gab. Das es nicht die Himmlischen sind, war mir irgendwie schon klar. Wenn es um UNTOTE geht, wundert mich nicht das Seth mit im Spiel ist. 

Als sie auf den Hof von Zwiebelchen zu laufen, ist diese ganz aufgelösst und kommt Ihnen entgegen.

Hilfe hilfe, ich war es nicht ich war es nicht. Sie hat doch nur ein kleines Stück Zwiebelkuchen gegessen...

Zwiebelchen ist in Tränen aufgelöst.

Mein Kuchen hat das noch nie ausgelöst. Hat Sie eine Allergie gegen Zwiebeln? Könnt Ihr helfen? Bitte helft. Das arme Kind!!

Lyrael Caron 09.06.2015, 19:44

287 zitieren melden

Du hast es gewusst? Und du bist nicht böse, dass ich mich auf den Handel eingelassen habe? Es war unsere einzige Möglichkeit.. Wie sonst hätte ich die Barriere durchschreiten können, wenn ich...

Weiter kommt sie dank Zwiebelchens Geschrei nicht. Sie läuft zu ihr und packt sie an den Oberarmen. 

Zwiebelchen, es ist alles in Ordnung. Beruhigt Euch, ja? Verzeiht, wir hätten Euch vorwarnen sollen, wir wussten, dass dies geschieht. Eunike.. Ihre Seele ist mit einem Dunkelmagier verbunden, den wir gerade beseitigt haben. Deshalb.. Noach, kannst du ihr das erklären? Ich kümmere mich um Eunike.

Sie lässt Zwiebelchen los, drückt Noach einen Kuss auf die Wange und verschwindet dann mit ihrer Tasche im Haus, wo sie Eunike erneut etwas Schlafserum verabreicht. 

Noach 09.06.2015, 19:58

288 zitieren melden

Hahaha Frau, wenn es kompliziert wird muss dein Männlein wieder erklären. Aber ja ich mach das schon.

Noach holt tief luft, hackt sich bei Zwiebelchen ein und fängt an Ihr in möglichst kurzen Worten die ganze Geschichte hier zu erklären.

Allllsssoooooo....

Leh Gion 09.06.2015, 20:04

289 zitieren melden

Bevor Lyrael das Haus betritt, streckt Ihr Leg Gion den Kopf entgegen.

Psst... bevor Ihr hier rein geht. Die Flasche bitte?

Ich kann Euch sagen, Seth ist sehr zufrieden mit Eurer Seite der Vereinbahrung. Hisar Zhuul ist das letzte Mal durch seine Hände geschlüpft. Ich würde sagen, Ihr habt etwas zu gut bei Seth. Wollt Ihr Eunike da drinne helfen?

Lyrael Caron 09.06.2015, 20:12

290 zitieren melden

Lyrael tritt mit Leh Gion wieder in die Schmale, dunkle Gasse, zieht die Flasche aus der Tasche und streckt sie Leh Gion entgegen. 

Es freut mich das zu hören. Nichts anderes hatte ich erwartet, schliesslich habe ich getan, was von mir verlangt worden ist. Ich halte meine Versprechungen. Hier ist der Nekromant. Ich verlasse mich darauf, dass wir ihn nie wieder sehen. 

Nun, wie ich Eunike helfen kann, wüsste ich. Wir müssen sie nur zu Sanraal oder gleich zu Mab bringen. Das Problem ist eher, dass unser Schiff gesunken ist und wir somit keine Möglichkeit haben, zurück nach Esturien zu reisen.. 

Leh Gion 09.06.2015, 20:38

291 zitieren melden

Sagt, wollt Ihr Eunike von Ihrer Existenz als Untote befreien oder Ihr neues Leben schenken?

Ich kann Euch ein Portal nach Esturien öffnen. Euer Daoshi Sanraal kann sie sicher von Ihrem Leiden erlösen und die Himmlischen werden Ihre Seele vielleicht sogar nach Elysium geleiten. Auch Mab kann nicht verhindern, das dieses Mädchen nun mal TOT ist. Es gibt nur den einen, der einem toten Wesen neues Leben geben kann. Und ich bin sicher Ihr wisst wen ich meine. 

Falls Ihr zu ängstlich seid Ihm zu begegnen kann ich das verstehen. Ihr erhaltet freies Geleit. Und Seth bricht sein Wort nie. Er ist tatsächlich ein dankbarer Herr. Nicht immer hehehe.... aber dieses Mal schon.

Lyrael Caron 10.06.2015, 07:21

292 zitieren melden

Bitte, es geht hier doch nicht um Angst. Aber wenn Ihr mir einen einzigen Wunsch zusprecht, dann würde ich lieber von dieser vermaledeiten Insel runter, wenn Ihr gestattet. Denn was nützt uns eine sterbliche Eunike, wenn wir doch hier festsitzen? Ja, ich mag Euch selbstsüchtig vorkommen, doch das Leben was Daoshi Sanraal und Mab ihr geben können, ist trotzdem noch um einiges besser als das, was sie jetzt gerade führt.

Aber nein, ich habe nun wirklich keine Angst, Seth zu begegnen. Ich glaube, dass er durchaus gerecht ist, und, solange man ihm nicht in seine Pläne pfuscht, auch keine Gefahr von ihm ausgeht.

Leh Gion 10.06.2015, 08:33

293 zitieren melden

 

Der Leh betrachtet die Flache mit Hisar Zhuul darin und muss einfach fies lächeln.

Ich bin kein Flaschengeist Hehehe, der Euch, wie in einem antiken Märchen aus dem Osten, für seine Befreiung einen Wunsch erfüllt. Ich sage Ihr habt etwas zu gute bei Seth. Das ich Euch nicht in der Stygischen Wüste aussetze ist doch klar. Wir waren einst Feinde. Nun sind wir zwar noch lange keine Feunde aber weder Seth noch ich hegen irgend einen Groll gegen Euch. Ihr habt gute Arbeit geleistet und sollt belohnt werden.

Besprecht Euch vielleicht noch mit Noach. Seth gewährt Euch Audienz. Und er pflegt Gäste zu empfangen, nicht einzusperren. Er ist eine Gottheit, kein Schlächter und erst recht bricht er nicht sein Wort. Im Gegensatz zu manchem Menschen oder auch Elbinnen.

Diese kleine Spitze musste wohl sein.

Ich werde mich mit der Flasche nun zurück ziehen. Ich komme in einer Stunde wieder. Dann sagt mir bitte was Ich für Euch tun soll. Nach Esturien senden, wo Daoshi Sanraal, ich sage es gerne noch einmal, Eunike zweifellos von Ihrer körperlichen Existenz erlösen kann, oder zu einem kurzen Abendessen zu Seth, der Ihr wirklich helfen wird wieder zurück zu den Lebenden zu gelangen.

Ich verstosse schon gegen meinen Grundsatz solche Angebote zu wiederholen. Also werde ich dann einfach tun, was Ihr sagt.

Er schüttelt den Kopf und verdreht die Augen...

Nähh Menschen!

Kurz darauf ist er mit der Flasche wieder in seinen Schatten verschwunden.

Lyrael Caron 10.06.2015, 09:13

294 zitieren melden

Nun, werter Schlangendiener, ich fühle mich geehrt, dass ihr für mich gegen Eure Grundsätze verstosst...

Sie hebt eine Braue, will den Satz gerade noch beenden, als Leh Gion auch schon im Schatten verschwindet. Auch sie schüttelt den Kopf. Wer so heftig versucht, jemanden zu überzeugen, der muss gute Gründe dafür haben.. Einen Moment bleibt Lyrael noch stehen, dann tritt sie aus dem Schatten, versorgt Eunike und geht schliesslich zu Noach, der Zwiebelchen mittlerweile alles erklärt hat. 

Noach? Hast du Interesse an eine Audienz bei Seth persönlich?

Noach 10.06.2015, 09:23

295 zitieren melden

Wenn Noach nicht schon Lyrael zu gut kennen würde. Sie Liebt es einfach Ihn scherzhaft aufzuziehen und ein wenig zu schockieren.

Also gut Lyrael, Du hast beschlossen ein Diener des Herrn der Unterwelt zu werden, die Untoten hier selbst wieder zu beleben und eine neue Karriere als Terrorregentin über dieses Eiland aufzuziehen. Ich verstehe. Nun dann muss ich wohl der weissen Lehre entsagen und mich damit abfinden ein Lustobjekt einer Nekromantin zu werden statt einfach nur der Körper eines alten grantigen Necromant selbst. Tja das ist doch schon mal ein Fortschritt zu gestern.  

Na aber ernsthaft, erzähl mal. Also falls Du vorhast Ihm zu begegnen bin ich dabei! Ich bin noch nie zuvor einem der Götterbrüder begegnet. Nein halt stimmt nicht. AOH haben wir ja auch gesehen. Na gut, dann weite ich halt meine Sammlung aus. Ich würde Ihn schon gerne mal das ein oder andere Fragen.

Lyrael Caron 10.06.2015, 09:30

296 zitieren melden

Ach Noach, eine Terrorregentin bin ich doch bereits, das müsstest du doch am besten wissen. Aber der weissen Lehre solltest du nicht entsagen, wer kann mich sonst wieder zusammenflicken, sollte ich einst mit wehenden Fahnen vor einem Volk untoter Soldaten untergehen?

Sie lacht und verschränkt die Arme vor der Brust.

Nein, ich meine es eigentlich so, wie ich es eben gesagt habe. Wir haben eine offizielle Einladung zu einer Audienz bei Seth persönlich. Er wird Eunike helfen. Als Dank dafür, dass wir ihm unseren Flaschengeist übergeben haben. Du weisst, gelegentlich bin ich etwas unvorsichtig und ich wollte wissen, wie du zu diesem Plan stehst, ehe ich etwas entscheide. Denn eigentlich habe ich erst dankend abgelehnt und gemeint, Seth soll uns besser einfach wieder zurück nach Esturien bringen. Dein Einfluss macht mich gelegentlich zu einer schrecklich vernünftigen Frau...

Noach 10.06.2015, 09:35

297 zitieren melden

Hahahaha oh jeeeee ich habe Dich versaut mit meinem bodenständigen Wesen?

Noach umarmt seine Lyrael und drückt Ihr ein Küsschen auf.

Ich würde Dich aus der Hölle zurück holen wenn es sein sollte. Aber ich glaube nicht das Seth uns etwas tut. Warum sollte er.

Nimm die Einladung an. Ich komme mit Dir mit. Und wehe die alte Schlange hält nicht Wort. Dann häute Ich Ihn eigenhändig. Hehehe.

Lyrael Caron 10.06.2015, 09:47

298 zitieren melden

Pass nur auf, sonst fange ich bald an, dir Socken zu stricken und Zwiebelkuchen zu backen.

Lyrael lässt sich in Noachs Arme sinken.

Na gut, dann haben wir jetzt eine Stunde Zeit, um Zwiebelchens Zwiebelkuchen zu probieren. Denn dann wird der Leh zurückkehren und uns zu Seth bringen. Mein Magen knurrt schon so ausgehungert, da klingen sogar die rohen Zwiebeln langsam reizvoll. 

Sie bemerkt, wie Zwiebelchen hinter Noachs Rücken freudig zu strahlen beginnt. Dass nun doch jemand ihren Kuchen essen will, scheint sie äusserst glücklich zu machen.

Noach 10.06.2015, 10:10

299 zitieren melden

Ich hoffe Seth kann unsere Verdauung ertragen, wenn Wir uns excessiv diesem Zwiebelkuchen hingeben. Ich muss gestehen, er duftet lecker. Und ich habe Hunger wie ein Löwe. Zwiiiiiieeebelchen meine Holde...

Jemand im Haus beginnt glücklich zu strahlen.

Knapp eine Stunde später und einen durchaus sehr schmackhaften Zwiebelkuchen später klopft es an die Türe.

Als Zwiebelchen aufmacht ist niemad da. Doch Lyrael und Noach wissen was das bedeutet.

Es ist soweit Zwiebelchen, wir müssen Dich leider verlassen. Aber sei so vielmals bedankt für Deine Gastfreundschaft. Falls wir hier wieder einmal vorbei Seegeln kommen wir auf einen Besuch vorbei ja?

Zwiebeli vergiesst dicke Tränen. Sie versucht diese irgendwie weg zu wischen, hat jedoch gerade noch eine rohe Zwiebel in der Hand. Was zu einem noch heftigeren Ausbruch der Tränen führt.

Macht mir keine Schande bei Eurem Seth. Ich kenne Ihn zwar nicht, aber bestellt Ihm, ich ziehe Ihm die Ohren lang, wenn er nicht brav zu Euch ist. Huhuhuuuuuhuuu Kommt bitte wieder vorbei. Mein Haus und mein Backofen stehen Euch nur zu gerne bereit. Und wollt Ihr auch wirklich keine Zwiebeln mit nehmen?

Noach muss trotz der rührenden Szene doch lachen. Er streckt die Arme von sich.

Seid bedankt liebes Zwiebeli, aber nein momentan glaube ich nicht das unser Gastgeber Zwiebeln benötigt. Ja natürlich kommen wir wieder, versprochen... ganz fest, nicht wahr Lyrael? 

Dann nimmt er die schlafende Eunike auf den Rücken und schreitet nach draussen.

Lyrael Caron 10.06.2015, 10:37

300 zitieren melden

Natürlich kommen wir wieder. Sobald wir ein neues Schiff haben. Seid nicht traurig, ja? Ihr könnt uns auch gerne in Esturien besuchen kommen.

Sie umarmt ihre Gastgeberin zum Abschied und ist froh, an die frische Luft zu kommen. Draussen angekommen, führt sie Noach in die dunkle Gasse, wo Leh Gion bereits auf sie wartet. Lyrael sieht ihn mit zusammengekniffenen Augen an.

Nun gut, dann führt uns mal zu Seth. Wir nehmen das Angebot an und würden ihn darum bitten, Eunike zu.. wie nennt man das? Enttöten? Ihr wisst schon, was ich meine.