Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Silas' Arzneiensammlung

36.091 Aufrufe, 2.483 Beiträge.

Shae Bendley 23.08.2018, 10:15

2441 zitieren melden

Sieh es positiv. Ihr wird es bald besser gehen und sie wird die Welt sehen wollen.

beruhigt Shae Silas oder versucht es zumindest.
Dann kann Sean ihr nicht mehr am Rockzipfel hängen, nehme ich an. Außerdem hat sie allein in den letzten fünf Minuten mindestens acht Mal zu dir hinüber geblickt.

Aiden Ragsdale 23.08.2018, 10:24

2442 zitieren melden

Das habe ich nicht abgestritten, dass sie nicht erneut ihre vollen Leistungen erzielen kann, es wird nur ein wenig dauern, auf... alternative Energieressourcen zuzugreifen.

Aiden lächelt und tätschelt Tami liebevoll die Hand.
Aber wir wissen ja alle, dass unsere Tami eine Kämpferin ist.

Sean da Sera 23.08.2018, 10:28

2443 zitieren melden

Das ist sie.

Auch Seans Blick streift Tami liebevoll und er lächelt. 

Also, hast du gehört, Tami? Du musst ordentlich essen und dich gut erholen.

Silas da Rumata 23.08.2018, 10:30

2444 zitieren melden

Ich wünschte, sie würde das nicht tun.

erwidert Silas leise, der Tamis Blicke gespürt, aber nicht erwidert hat. Dann schiebt er Shaes Bücherstapel zur Seite, greift nach seinem Seesack und wartet, bis Shae ihm folgt.

Na komm. Wir gehen.

[url=http://drakestrin.de/thread/view/2428/last#post109026]Da[/url] gehts mit Shae und Silas weiter.

Tami Qevir 23.08.2018, 10:32

2445 zitieren melden

Ihr seid mir vielleicht zwei.

erwidert Tami und ihr Lachen erfüllt die gesamte Halle.
Ich komme schon zurecht. Silas meinte bereits, dass ich es langsam angehen lassen sollte, also tue ich das. Aber danach kann mich nichts mehr halten.

Aiden Ragsdale 23.08.2018, 10:34

2446 zitieren melden

Aiden verspürt bei Tamis Worten zugleich Erleichterung und einen Stich im Herzen.
Nein, ich bezweifele auch, dass dich noch jemand halten können wird, kleine Wildkatze.

Sean da Sera 23.08.2018, 11:01

2447 zitieren melden

Sean liebt Tamis Lachen. Er lehnt sich zurück, stützt sich auf seinen Armen auf und stimmt mit ein. 

Und das will auch keiner! Ich glaube, du wurdest genug aufgehalten in deinem Leben. Es wird Zeit, es zu geniessen.

Tami Qevir 23.08.2018, 11:02

2448 zitieren melden

Tami nickt begeistert und hofft beinahe, dass Sean ihr auch weiterhin immer zur Seite stehen wird, denn er würde sie niemals an irgendetwas hindern. Nicht einmal ihre Gefühle für ihn könnten das tun. Ganz anders als das, was sie für Silas empfindet.

Sean da Sera 23.08.2018, 13:07

2449 zitieren melden

Also ich werde eine Weile hier bleiben, wenn du willst. Ich habe den Schweinebauern gebeten, sich heute um die Schafe zu kümmern. So kann ich dir Gesellschaft leisten.

Dass Silas und Shae die Gilde bereits verlassen haben, fällt ihm erst jetzt auf. Er nimmt es zur Kenntnis und sagt nichts weiter. Doch beim Blick auf die Pritsche unweit von ihnen entfernt, beginnt er wieder zu grinsen und zwinkert Aiden verschwörerisch zu.

Aiden Ragsdale 23.08.2018, 13:22

2450 zitieren melden

Ich werde euch vorerst alleine lassen, dann könnt ihr... ein wenig Zeit füreinander haben.

bemerkt Aiden und stellt sich nun endlich seiner Angst, richtet sich auf, tätschelt Tami noch einmal kurz die Schulter, bevor er in Lucrezias Richtung aufbricht.

Tami Qevir 23.08.2018, 13:24

2451 zitieren melden

Sobald Aiden sie nicht mehr ansieht, folgt Tami Seans Blick grinsend und stößt ihn dann sanft in die Wange. 
Sollte ich da irgendetwas wissen?

fragt sie, bevor sie neben sich auf die Pritsche klopft und Sean dazu einlädt, sich zu ihr zu gesellen.

Lucrezias Herz beginnt zu rasen, als sie bemerkt, dass Aiden nun endlich zu ihr hinüber kommt. Sie würde sich gerne unbeeindruckt und desinteressiert geben, doch bei diesem Mann fällt ihr das schwer. Er ist nicht uninteressant, viel mehr mysteriös und wirft viele Fragen auf.

Sean da Sera 23.08.2018, 13:36

2453 zitieren melden

Sean rutscht schwungvoll zu Tami hoch und legt sich neben sie. Er grinst noch immer, besonders, weil nun auch Tami aufgefallen ist, was da vor sich geht. 

Ich glaube, sie gefällt ihm.

antwortet er dann vielsagend und späht hinüber zu den beiden.

Tami Qevir 23.08.2018, 13:53

2454 zitieren melden

Tami beobachtet, wie Aiden etwas nervös vor Lucrezia stehen geblieben ist, und glaubt, auch in ihren Augen Gefallen aufleuchten zu sehen.
Sie ist hübsch. Und er ist ebenfalls sehr ansehnlich. Aber noch dazu ist er ein guter Kerl. Sie wird ihm eine Chance geben.

Dann lässt sie den Kopf sinken und lehnt sich an Seans Brust.

Sean da Sera 23.08.2018, 14:04

2455 zitieren melden

Solange er sich die Komplimente über ihre Hüften spart..

lacht Sean und zieht Tami an sich. Ja, so gefällt ihm das Leben. 

Er ist nicht sonderlich geübt im Umgang mit der Damenwelt, wie ich festgestellt habe.

Tami Qevir 23.08.2018, 14:48

2456 zitieren melden

Vielleicht sollten wir ihm helfen. Na ja, du, ich habe von der Welt im Allgemeinen noch nicht sonderlich viel Ahnung.

Tami kichert, gönnt jedoch Aiden und Lucrezia ihre Privatsphäre, indem sie nicht mehr zu den beiden hinüber blickt, sondern nur Sean liebevoll anblickt.

Sean da Sera 23.08.2018, 15:11

2457 zitieren melden

Oh das habe ich. Auf dem Weg hier her. Ein paar Tipps hat er bekommen.

Auch Sean wendet den Blick ab und muss leise lachen beim Gedanken an Aidens Komplimente.

Aber weisst du... ich glaube, wenn es sein soll und sie für einander geschaffen sind, dann kriegen sie das auch ohne Hilfe hin.

Tami Qevir 23.08.2018, 16:19

2458 zitieren melden

Das hoffe ich zumindest sehr. Ich glaube, Aiden hat noch nicht viel Liebe in seinem bisherigen Leben erfahren. Es wird höchste Zeit, dies zu ändern.

Kichernd kuschelt sich Tami noch etwas mehr an Sean, dann schweigt sie eine lange Weile in Gedanken versunken aber rundum zufrieden.

Mab da Aba 26.08.2018, 11:28

2459 zitieren melden

Amabel wirft erst einen kurzen Blick hinüber zu Tami und Sean und muss unweigerlich lächeln. Dann mustert sie Dona Thénardier, die ebenfalls Besuch bekommen hat und wendet sich schliesslich zufrieden dem Elben zu, der zur Abwechslung ausnahmsweise ganz alleine hier ist. Er schläft und regt sich auch nicht, als sie sich neben ihn an die Pritsche setzt und ihm die Stirn mit einem feuchten Lappen abtupft. 

Aiden Ragsdale 26.08.2018, 15:21

2460 zitieren melden

Aiden mustert die schöne Blondine vor ihm eingehend, als er fragt:
Geht es euch heute bereits besser? Gewiss hat sich Silas gut um Euch gekümmert.