Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Silas' Arzneiensammlung

35.934 Aufrufe, 2.483 Beiträge.

Sean da Sera 03.10.2017, 10:51

2141 zitieren melden

Na was für ein Glück für mich..

lacht Sean und wirft ein Kissen nach Silas.

Tami Qevir 03.10.2017, 11:01

2142 zitieren melden

Irgendwann kommt Tami die übermütige Idee, herausfinden zu wollen, was sie am Abend zuvor vor dem schmerzhaften Fall gerettet hat. Sie blickt sich nach einem standhaften Baum um, auf den sie dann möglichst hoch klettert. Camden mustert sie skeptisch und wimmert verunsichert vor sich hin.
Alles gut.

versichert Tami ihr, dann macht sie sich zum Springen bereit. Doch bevor sie springt, entschließt sie sich, noch etwas höher zu klettern.

Silas da Rumata 03.10.2017, 11:06

2143 zitieren melden

Ey wehe die tut sich jetzt was. :teufel: :rofl:

Tami Qevir 03.10.2017, 11:08

2144 zitieren melden

;) kennst mich doch. Die stürzt sich sicher gleich von einer Klippe...

Silas da Rumata 03.10.2017, 11:14

2145 zitieren melden

Gut, dann bringt sich Silas aus Trauer dann um, so hätten wir das Problem auch gelöst. :P Hab übrigens nichts mehr für den Monolog, also wenn du weiter machen und stürzen willst, dann nur zu.

Tami Qevir 03.10.2017, 11:36

2146 zitieren melden

Später kehrt Tami humpelnd zu Seans Hütte zurück. Ihr Versuch ist völlig nach hinten los gegangen und lässt Camden den ganzen Rückweg wimmern.
Alles gut, hab mir nur den Knöchel verstaucht.

erklärt Tami, als sie die besorgten Blicke der Brüder sieht.

Silas da Rumata 03.10.2017, 13:12

2147 zitieren melden

Silas war bereits in Alarmbereitschaft, als er Tami humpelnd näher kommen sah. Nun, da sie Seans Haus wieder betreten hat, mustert er besorgt ihren Fuss und dann sie selber.

Setz dich.. ich kümmer mich drum.

Sean da Sera 03.10.2017, 13:13

2148 zitieren melden

Und? Wart ihr beim Steinkreis?

fragt Sean fröhlich und rutscht auf dem Sofa zur Seite, damit Tami sich setzen kann.

Tami Qevir 03.10.2017, 13:48

2149 zitieren melden

Nein, entschuldige Sean. Wir sind einfach... Ein wenig rumgelaufen.

Sie hebt ihren Fuß auf den ihr gegenüber stehenden Stuhl und zieht dabei scharf die Luft ein.
Vielleicht kannst du ihn mir ja noch die Tage zeigen.

Sean da Sera 03.10.2017, 14:09

2150 zitieren melden

Klar mach ich. Wenn Silas deinen Fuss wieder hingekriegt hat.

antwortet Sean, legt ungefragt den Arm um Tami und streckt ihr seine andere Hand entgegen.

Du kannst einfach meine Hand drücken, wenn du Schmerzen hast. Das hat bei mir auch immer geholfen.

Silas da Rumata 03.10.2017, 14:11

2151 zitieren melden

Silas setzt sich nicht gleich zu den beiden sondern verschwindet erst im angrenzenden Waschraum, wo Sean etwas Verbandsmaterial hat. Dann geht er mit vollen Händen zurück zum Feuer, legt das Material auf dem Tisch ab und setzt sich auf den Stuhl, auf dem Tamis verletzter Fuss ruht, während er diesen zeitgleich aber so vorsichtig wie möglich auf seinem Oberschenkel drapiert.

Tami Qevir 03.10.2017, 14:35

2152 zitieren melden

Silas' Hände auf ihrer Haut sind warm und behutsam, geben ihr das Gefühl von Geborgenheit. Ihr Fuß ist nicht schwer verletzt, das kann sie spüren. Nur verstaucht. Das ist ihr bereits häufiger auf der Jagd passiert. Dennoch ist es in diesem Fall besser, ihn ruhig zu legen und zu bandagieren, damit er nicht zu sehr beansprucht wird. Auch wenn es nicht nötig ist, nimmt Tami Seans Hand an und drückt sie dankbar.

Sean da Sera 03.10.2017, 14:44

2153 zitieren melden

Ja so. Siehst du? Schon besser oder?

fragt Sean aufmunternd.

Silas da Rumata 03.10.2017, 14:45

2154 zitieren melden

Silas hingegen sagt nichts. Er schweigt und bewegt vorsichtig Tamis Fuss, tastet ihn ab und scheint zum gleichen Ergebnis zu kommen wie sie. Zumindest gibt er ein erleichtertes Geräusch von sich und bandagiert dann ihr Fussgelenk.

Tami Qevir 03.10.2017, 15:03

2155 zitieren melden

Wie gesagt, nichts Schlimmes.

übergeht Tami Seans Frage, lässt ihren Fuß jedoch ordentlich von Silas verbinden.
Danke dir.

sagt sie dann zu ihm, Sean lächelt sie jedoch ebenfalls dankbar an.

Silas da Rumata 03.10.2017, 15:23

2156 zitieren melden

Nicht schlimm, nein.

bestätigt Silas ruhig und befestigt das Ende der Bandage, lässt Tamis Bein aber noch nicht los.

Versuche, den Fuss ein paar Tage ruhig zu halten und nicht zu belasten, wenn es sich vermeiden lässt. Das wird schon wieder.

Tami Qevir 03.10.2017, 16:39

2157 zitieren melden

Das sagte Lior auch immer. Nur klang es bei ihm eher wie ein Befehl.

Tami lässt den Kopf hängen, als sie wieder an ihren Bruder denkt. Dann jedoch lächelt sie die beiden Brüder vor sich an.
Konntet ihr ein wenig miteinander sprechen?

Sean da Sera 04.10.2017, 08:11

2158 zitieren melden

So viel wie lange nicht mehr.

gibt Sean zu und lächelt seinen Bruder an. Das stimmt sogar. Es ist Ewigkeiten her, dass Silas zum letzten Mal hier gewesen ist.

Silas da Rumata 04.10.2017, 08:12

2159 zitieren melden

Auch Silas nickt und lächelt, doch sein Lächeln gilt Tami. Er macht keine Anstalten, ihr Bein los zu lassen oder aufzustehen, sondern verharrt einfach in dieser Position.

Danke Tami.

Tami Qevir 04.10.2017, 09:47

2160 zitieren melden

Tami strahlt trotz der Schmerzen über beide Wangen, denn ihr Plan scheint aufgegangen zu sein.
Das freut mich. Als nächstes ist Samson dran.

sagt sie dann herausfordernd in Silas' Richtung. Sie spürt seinen Widerwillen, ihren Fuß wieder frei zu geben, doch er stört sie überhaupt nicht. Stattdessen genießt sie seine sanfte Berührung.
Auch wenn ich dich in den Wochen vermissen werde.