Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage [SimOn]

9.332 Aufrufe, 212 Beiträge.

Nera Kohpardor 20.03.2020, 14:40

141 zitieren melden

Bürsten massieren die Kopfhaut so schön, also ganz eindeutig Bürste.

Verbrennen oder Ertrinken?

Nur ein Kamm kann sie Knoten im Haar lösen. Der Kamm ist die einzig logische Wahl.

Recht oder Ordnung?

Merum Frazgul 20.03.2020, 14:45

143 zitieren melden

Ordentlich verbrennen, sonst kommen sie als Wiedergänger!

Grün oder weiß?

Rahil Jahani 20.03.2020, 14:57

144 zitieren melden

Das kommt ganz darauf an, wo ich mich aufhalte. In den pegakileanischen Hochbergen werde ich sicher nicht wie ein Parn-Mönch herum schlurfen. Und in einem Garten rund um einen einen verlassenen Königspalast habe ich als Albinofledermaus nichts verloren. 

Sie legt nachdenklich die Hand aufs Kinn.

Andererseits könnten sich daraus ungeahnte Möglichkeiten ergeben...

Sie zieht ein Notizbuch aus ihrem Ärmel und beginnt hastig etwas aufzuschreiben. Bei genauerem hinsehen kann man erkennen, dass es weniger Buchstaben als unbekannte Hieroglyphen sind. Vielleicht auch einfach Piktogramme. Nach langen Sekunden, in denen nur das Kratzen des Stifts zu hören ist, klappt sie das Notizbuch zusammen und steckt es mit einem kaum merklichen zufriedenen Grinsen zurück in ihre Kleidung.

Hmmm... Flöte oder Ratte?

Eirum Taxiko 20.03.2020, 15:00

145 zitieren melden

Flöte! Ratten sind unheimlich!

Obst oder Gemüse?

Morwinum Cernias 20.03.2020, 15:03

146 zitieren melden

Es gilt, stets beides in ausgewogenen Mengen zu sich zu nehmen.

Er nickt weise.
Aber da Gemüse rund um das Jahr verfügbar ist und ein äußerst breites kulinarisches Spektrum abdeckt, werde ich mich für Gemüse entscheiden.

Schönheit oder Schnelligkeit?

Veumir I. Trent 20.03.2020, 15:08

147 zitieren melden

Schnell muss man sein! Und gefährlich! Wie ein Wirbelwind! Das sagt mein Kampflehrer schon immer!

Ruder oder Segel?

Wozu körperlich anstrengen, wenn man sich sanft vom Wind treiben lassen kann? Rudern ist für kurze Momente der körperlichen Ertüchtigung, aber doch kein Dauerzustand. Das beste am Rudern ist die Euphorie danach, das beste am Segeln die Euphorie währenddessen.

Buchbinder oder Scherenschleifer?

Fußnoten sind kacke :)

Buchbinder, denn sie sorgen dafür, das Wissen zu erhalten!

Gold oder Silber?

Olga 20.03.2020, 15:34

150 zitieren melden

[strike]Silber; wie das Silber auf unserem Wappen. [img]https://drakestrin.de/img/emoticon/31.gif[/img]

Kathedrale von Winston oder Tempel zu Hall?

[/strike]

Silber. Wie das Schwert, an dem das Blut meiner Feinde kleben wird.

Sohn oder Tochter, oh werter Kaiser?

Veumir I. Trent 20.03.2020, 15:43

151 zitieren melden

Sohn! Sohn! Sohn!

Rosen oder Tulpen?

Olga 20.03.2020, 16:05

152 zitieren melden

Blickt Veumir mit einem bedrohlichen Funkeln in den Augen an.

Martin Aientdorae 20.03.2020, 16:06

153 zitieren melden

Tulpen! Rosen sind stachlig, da verfangen sich meine Schafe immer :(

Märchen oder Schauergeschichte?

Veumir I. Trent 20.03.2020, 16:06

154 zitieren melden

Mögt Ihr keine Blumen, werte Orkin?

Hackebreit 20.03.2020, 16:08

155 zitieren melden

Märchen! Schauergeschichten sind so … schaurig.

Buche oder Eiche?

Olga 20.03.2020, 16:15

156 zitieren melden

Alle Blumen, die mir lieb waren, sind verwelkt oder verbrannt. 

Sie versucht sich an einem Lächeln.
Was sind denn deine Lieblingsblumen, kleiner Kaiserling?

Morwinum Cernias 20.03.2020, 16:16

157 zitieren melden

Eichen sollst du meiden, Buchen sollst du suchen!

Osten oder Westen?

Veumir I. Trent 20.03.2020, 16:16

158 zitieren melden

Aber das schöne an Blumen ist doch, dass jeden Frühling neue blühen! Ich mag Windröschen. :)

Olga 20.03.2020, 16:18

159 zitieren melden

Auf verbrannter Erde blüht nichts mehr. Auch keine Windröschen. 

Ich mochte die Zucchiniblüten in unserem Garten.

Mioryna Stytay 20.03.2020, 16:18

160 zitieren melden

Westen, denn dort liegt Pretannica, die Blüte der Zivilisation!

Schuhe oder einen Hut?