Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage [SimOn]

9.349 Aufrufe, 212 Beiträge.

Sonja Taymoris 09.04.2015, 09:52

81 zitieren melden

Das kommt ganz darauf an, was ich erreichen will. Bei der Arbeit ist eine Hose viel praktischer, jedoch eignet sich ein Rock natürlich besser als Versteck für allerlei schönes "Spielzeug".

Lange oder kurze Haare?

Sanraal 09.04.2015, 10:20

82 zitieren melden

Kurzes Schütteres Haar. Nach 100 Jahren wächst vielleicht auch mal ein Bart.

Relaxen oder Party?

Goltor Braubart 09.04.2015, 10:25

83 zitieren melden

PARTY! Relaxen kann ich wenn ich in die Tiefen hinabsteige.

Und die Frage war nicht was du hast, sondern was du wählen würdest.

Ich gebe die Frage gerne weiter.

Sanraal 09.04.2015, 14:11

84 zitieren melden

Spaaaaasbremse.... also dann lange Haare?

Hot Dog oder Roll Mops?

Goltor Braubart 09.04.2015, 15:38

85 zitieren melden

Was meint ihr mit einem "heissen Hund"? Und was soll ein "rollender Hund" bedeuten? Sind das Foltermethoden?

Er beachte, dass dies hier ein SimOn Thread ist. Er möge also aus der Sicht des jeweiligen Charakters antworten und/oder fragen. Und die Frage lautet auch immernoch "Relaxen oder Party". Weitergeben ist erlaubt, er kann dann nicht einfach eine andere Frage stellen. ES GIBT SCHLIESSLICH REGELN! ;)

Sanraal 09.04.2015, 15:55

86 zitieren melden

Ach so ... hach ja man ist noch so unbedarft.

Oh verzeiht bitte edler Braubart. Das sind natürlich Kötzlich... ich meine Köstlichkeiten meiner Heimat.

Für manchen Magen- und frühmorgens Alkohol geplagten mögen das tatsächlich Foltermethoden sein. Aber nein, das eine ist sehr klein gemahlenes Pressfleisch, heiss abgekocht und in einen Tierdarm eingewickelt. Dargereicht wird die Speise in einem kleinen Brot in das man vorher ein Loch bohrt. Man reicht es mit verschiedenen Tinkturen teils aus Tomatenmark, Zucker und Essig teils aus gemahlenen Samen einer Kitaischen Pflanze namens Senf, welche zu einer Paste veredelt wird. Das andere ein sauer eingelegter Fisch der um eine Gurke gerollt wird. Befestigt wird das Konglomerat mit einem kleinen Holzspan.

Übrigens RELAXEN.... denn den drang der Jungend verspüre ich nicht mehr so sehr wie noch vor 270 Jahren.    

Sesshaft mit Familie sein oder Abenteuer erleben?

Periston d'Angilo 28.04.2015, 09:15

87 zitieren melden

Für mich gar keine Frage.

Was soll ich mit einem Haus und einer Familie? Mit kleinen Bälgern welche um meine Beine laufen und einer einzigen Frau... Bei Nerron nein, dann doch lieber mein Leben riskieren in einem aberwitzigem Abenteuer und dabei mit einem Lächeln dahinscheiden.

Kommen wir gleich zur nächsten Frage:

Besser vorzeitiger Tod in der Schlacht/Abenteuer (oder beim Versuch nackt eine Hausfassade hinunter zu klettern weil der Ehemann vorzeitig nach Hause gekommen ist) oder langes Leben und Tod im Schlaf?

Mir kommt die Frage gerade bekannt vor...

Noach 28.04.2015, 09:23

88 zitieren melden

Der Ehrenvolle Tod in der Schlacht (wahlweise nach einem langen siegreichen Leben).

Was ist das schönere Geräusch.

Zu kämpfen mit dem Feind, das klirren von Schwertern, der Jubel des Sieges und das Geschrei der Weiber?

oder

Das Gallopieren des Pferdes, der Wind in Deinem Haar und der Falke auf Deiner Faust?

Sonja Taymoris 28.04.2015, 09:30

89 zitieren melden

Weder noch. Am schönsten ist die Stille. Geräusche werden überbewertet. Aber wenn es denn eines davon sein muss wähle ich den Kampfeslärm, wenn er auch meist nur von kurzer Dauer ist.

@Periston: Mir scheint ihr seid einfach noch nicht der richtigen Frau begegnet.

Neue Frage: Ihr habt die Wahl für einen Augenblick die Allmacht der Götter zu schmecken und sie auszukosten oder ihr lebt euer Leben wie bisher in Unwissenheit über die Dinge, die überall sonst geschehen. Was wählt ihr?

Periston d'Angilo 28.04.2015, 10:15

90 zitieren melden

Oh schöne Frau,

rückt ganz eng an Sonja heran.

Ihr könnt gerne versuchen mich zu ändern. Versucht all Eure Kunst, ich bin überaus aufmerksam.

Sonja Taymoris 28.04.2015, 10:22

91 zitieren melden

Ich fürchte ihr würdet "all meine Kunst" nicht überleben.

Sonja lächelt zurück und rutscht, den gleichen Abstand wahrend, von dem Barden weg.

Periston d'Angilo 28.04.2015, 10:41

92 zitieren melden

Wir könnten es zusammen versuchen, ich bin in vielen Künsten tief bewandert.

rückt wieder auf.

Holt Popcorn und beobachtet das weitere Geschehen amüsiert. :rofl:

Sonja Taymoris 28.04.2015, 11:18

94 zitieren melden

Tief wird nur eins, nämlich die Wunde, die ihr euch holt, wenn ihr noch einmal nachrückt.

Sonja schaut nicht auf den Dolch in ihrer Hand, sie hofft um seinetwillen, dass er es tut

Hätte hier vielleicht jemand die Güte diesen Gockel vor ernsthaften Gesundheitlichen Schäden zu bewahren und ENDLICH DIE FRAGE ZU BEANTWORTEN?!

Denkt nicht mal dran. Diese Konversation dient dem Kaiserlichen Amusement. :D

Annan Li Yue 28.04.2015, 13:42

96 zitieren melden

Ja wo bleibt denn jetzt die Zähmung der Wiederspenstigen? Auch der ferne Osten ist "Amused".

Da dürfen wir gespannt sein. ;) Popcorn?

Gor 28.04.2015, 14:13

98 zitieren melden

Gor lieben Popcorn !!

Periston d'Angilo 29.04.2015, 07:35

99 zitieren melden

Hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr aufregend schön seid, wenn Ihr jemanden mit dem Tod bedroht?

hält den Abstand fürs erste ein aus Respekt vor der Dame und dem scharfen Metall in der Hand.

So manche Frau hat mir schon Narben verpasst bevor sie sich ihrem Verlangen und Sehnsüchten hingegeben hat.

Und das meine ich nicht nur metaphorisch. Ein paar meiner Narben stammen aus Eroberungsfeldzügen der Damenwelt. Einige andere aus weniger hübschen Begegnungen... Piraten finden das picken und ritzen äußerst belustigend.

wippt mit den Augenbrauen.

Wollt Ihr vielleicht meine Narben sehen?

:rofl: Ich kann nicht mehr... Hab Tränen in den Augen.... 

Ohne den Blick von Sonja und Periston abzuwenden, reicht sie Gor das Popcorn rüber.