Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage [SimOn]

9.333 Aufrufe, 212 Beiträge.

Sonja Taymoris 25.02.2015, 15:20

61 zitieren melden

Regen, im Schnee ist es fast unmöglich die Spuren zu verwischen.

Auch auf die Gefahr hin etwas einseitig zu erscheinen: Nebel oder klare Nacht?

Klare Nacht; da kann man die Sterne beobachten. =)

Nahkampf- oder Fernkampfwaffen?

Avinash Volmar 25.02.2015, 18:50

63 zitieren melden

Nahkampf. Fernkampfwaffen sind hinterhältiger. Bei einem Duell möchte ich meinem Gegner in die Augen sehen können. Eine Fernkampfwaffe erleichtert das Töten und macht es demjenigen leichter.

Diener oder selbst erledigen?

Sonja Taymoris 25.02.2015, 20:52

64 zitieren melden

Selbst erledigen, zumindest wenn es funktionieren soll.

Und wenn seine königliche Majestät irgendwann Mal Zeit und Lust hat für einen kleinen Übungskampf ... Mir sind Nahkampfwaffen nämlich auch lieber. Vor allem solche mit Klingen. ;)

Mir fällt grade keine gute Frage ein. Ich reiche durch.

Avinash Volmar 25.02.2015, 21:03

65 zitieren melden

Sollte es Euch auf einen Übungskampf ankommen, mein... bisheriger Übungspartner musste mich leider verlassen.

Ich bin also gern dazu bereit, solltet Ihr in Malazien sein.

Sonja Taymoris 25.02.2015, 21:07

66 zitieren melden

Wenn es meine Dienste für den Kaiser zulassen komme ich gerne darauf zurück. Es ist mir eine Ehre, mit innert kurzer Zeit gleich mit zwei grossen und bekannten Männern zu messen. Man sagte mir, der Kaiser ist sich selbst auch nicht zu schade um zu trainieren. Ich vermute ihr haltet es ähnlich.

Avinash Volmar 25.02.2015, 21:11

67 zitieren melden

Die ganze Arbeit am Schreibtisch erlahmt den Körper wenn er nicht täglich einmal trainiert wird.

Ich würde mich freuen auf einen Übungskampf.

Mer Kator 27.02.2015, 09:55

68 zitieren melden

Die Frage steht ja noch im Raum: Diener. Irgendwer muss schliesslich die Übersicht wahren.

Jetzt eine Million (Geld) oder jeden Monat 5000 bis zum Lebensende?

Ungeachtet aller Zinsen hätte ich die Million nach zweihundert Monaten 5000-Tuk-Rente, und nachdem ich locker mindestens so alt werde, wäre es irrsinnig, die sofortige Auszahlung einer Millionen zu wählen.

Eintopf oder Braten?

Kommt auf den Eintopf an, aber grundsätzlich Eintopf.

Aus aktuellem und fragengegebenem Anlass: Hunger oder Durst?

Goltor Braubart 02.04.2015, 09:28

71 zitieren melden

Schon wieder so eine schwierige Frage. Ich sage Durst. Denn Bier zu Brauen und damit den Durst zu stillen ist etwas herrliches. Essen ist auch schön, aber nichts geht über ein Fass Zwergenstarkbier. Doch, etwas gibt es: ZWEI Fässer Zwergenstarkbier! HAHAHAHA!

Ähem, gut. Eine neue Frage.

Tragt ihr den Bart offen oder geflochten?

Ternios 02.04.2015, 15:00

72 zitieren melden

Offen! Immer offen! In geflochtenen Bärten kann man so schlecht Sachen verstecken!

Steine oder Salzwasser?

Martin Aientdorae 03.04.2015, 01:13

73 zitieren melden

Salzwasser brennt im Hals. Und wenn man sich weh getan hat. Steine sind besser, die springen so schön auf dem Wasser.

Hättet ihr lieber Schafe oder Ziegen?

Frederick Feadóg 03.04.2015, 01:15

74 zitieren melden

Schafe, Ziegen meckern mir zu sehr. 

Zweihänder oder Bastardschwert?

Veumir I. Trent 03.04.2015, 01:16

75 zitieren melden

Zweihänder! Alles kaputt machen!

Teddybären oder Bonbons?

Corrador d'Anjalia 03.04.2015, 01:17

76 zitieren melden

Bastard. Ist flexibler.

Mann oder Frau?

Cara d'Anjalia 03.04.2015, 01:18

77 zitieren melden

Ohh, hallo kleiner Mann! =) Ich denke, ich wähle Teddybären, die sind nicht so schlecht für die Zähne. :)

Sommer oder Winter?

Frederick Feadóg 03.04.2015, 01:19

78 zitieren melden

Winter.

Lieber Drache in der Höhle oder alter Drache zu Hause?

Rahil Jahani 03.04.2015, 19:42

79 zitieren melden

Man kann sich an beide anschleichen, wenn sie schlafen, also egal.

Leder oder Stahl?

Leder. Schon allein des Duftes wegen. ;)

Rock oder Hose?