Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

MMXV

2.943 Aufrufe, 47 Beiträge.

Frohes neues Jahr 2015, und dass alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen mögen! :))

Avinash Volmar 01.01.2015, 19:52

2 zitieren melden

Frohes neues Jahr!

All meine Wünsche? Ich glaub da hätte meine Freundin was dagegen ;)

Die Kiste mit den sexuellen Abgründen wollen wir an dieser Stelle geschlossen lassen. :D

Rahil Jahani 02.01.2015, 01:26

4 zitieren melden

Frohes neues Jaaaahr! (Partysmiley hier)

:trinken: :birth: :trinken: :birth:

Nera Kohpardor 02.01.2015, 01:57

6 zitieren melden

Pfff, Angeber. ^^

Gar nicht; das sind : trinken : und : birth : - jeweils natürlich ohne Leerzeichen. ^^

Nera Kohpardor 02.01.2015, 02:43

8 zitieren melden

Yay! :birth:

Manys Taklon 02.01.2015, 15:48

9 zitieren melden

Das mit den Vorsätzen hat zwar schon am zweiten Tage dieses noch jungen Jahres nicht ganz so gut hingehauen, aber dennoch euch allen auch von mir ein schönes, fröhliches, möglichst stressfreies, angenehmes, gutes, spannendes, entspannendes neues Jahr. :)

:trinken: :birth: :trinken:

Warum, was war denn Dein Vorsatz? :D

Manys Taklon 02.01.2015, 17:34

11 zitieren melden

Mein Vorsatz war, an Neujahr Bachelorarbeit zu schreiben. Ich habe es auch ehrlich versucht, bin aber eingeschlafen, noch bevor der Laptop an war. Ups. :P

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 17:36

12 zitieren melden

Haha, aber gut, dass du den Vorsatz schon nur auf einen Tag begrenzt hast, da kannst du wenigstens nur einmal an ihm scheitern. :D

Ein kluger Kopf, unser Manys. n_n

Manys Taklon 02.01.2015, 18:00

14 zitieren melden

Danke. Ich habe meine hellen Momente. :)

Ansonsten habe ich mir nicht allzu viele Vorsätze genommen - und ihr?

Ich nur die üblichen, die ich eh nicht erfüllen werde. Aber es ist schon Tradition geworden. ^^

Manys Taklon 02.01.2015, 18:04

16 zitieren melden

Zum Beispiel? ;)

Das sage ich Dir bei Gelegenheit persönlich. :D

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 18:08

18 zitieren melden

Meine Vorsätze sind so kreativ, dass Veuxin schon drei Stunden nach Jahresbeginn von ihnen genervt war.

Ich finde, "1000 Beiträge in Drachenstein" wäre ein guter Vorsatz für Dich. :3

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 18:16

20 zitieren melden

Ich finde, "Staatsexamen bestehen" und "Nicht Zukunft durch Veuxins absurd hohe Ziele versauen lassen" sind auch gut. :D