Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

15555 ...

3.358 Aufrufe, 62 Beiträge.

Aber sicherlich Platz 1 in den Herzen des Volkes, oder? :3

Manys Taklon 02.01.2015, 18:07

22 zitieren melden

Chapeau, Cara. Eins zu Null für dich. ;)

In den Herzen des Volkes ist Lonnywonny die Eins. :)

;(

Und da wundert ihr euch, wenn ich meinen Hass an Nera auslasse? :(

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 18:10

24 zitieren melden

Moment, das warst *du*? *gasp* Ich dachte, Ternios hat ausgesagt!

Ich meinte eher so die Tatsache, dass sie überhaupt verhaftet und angeklagt wurde. Ternios hat doch nur ganz neutral als Sachverständiger ausgesagt. ^^

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 18:19

26 zitieren melden

Ach das. Ja, stimmt, eigentlich Anzeichen eines geisteskranken Despoten ;)

Verzeiht meine Abwesenheit, während ich kurz in die Wuthöhle gehe und ein bisschen schmolle. :P

Manys Taklon 02.01.2015, 18:27

28 zitieren melden

Nicht schmollen! Weil ich sonst ich die hundert Beiträge an einem Tag nicht voll bekomme. ;)

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 18:29

29 zitieren melden

Ich will auch eine Wuthöhle. Hier herrscht ein akuter Mangel an Höhlen.

02.01.2015, 18:29

30 zitieren melden

Das ist also eure Agenda! Ich werde nur benutzt!! Ich bin schockiert!!!

Ich sollte Veuxins Höhlenladen aufmachen. ^^

Und Du wirst gar nicht benutzt. Wir helfen uns hier gegenseitig, und nebenzu Drachenstein. :)

Manys Taklon 02.01.2015, 18:32

32 zitieren melden

Und was verkaufst du dann da? BDSM-Gadgets? :P

Benutzen? Wir? Nie. :)

Da werden natürlich Höhlen verkauft! Hochqualitativ. Gerne auch als Takeaway. :)

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 18:33

34 zitieren melden

Ja, Drachenstein leidet wirklich an einem akuten Mangel an Simoff-Posts. Gut, dass ihr euch dieser Problematik endlich annehmt. :D

Es ist in Wahrheit dann nur so ein Tante-Emma-Laden, der in einer Höhle ist, und alle Anreisenden potentiellen Höhlenkäufer sind enttäuscht.

Wir können auch uns gerne SimOn zum Tee treffen, wenn Du möchtest. :)

Manys Taklon 02.01.2015, 18:35

36 zitieren melden

Eine Runde Sahneschnitte...Äh, Torte? ;)

Die gibt's in der Bäckerei Katz - ab sofort auch mit Lounge zum gemütlich Mullsinnen.

Oh, die Bäckerei!

02.01.2015, 18:53

38 zitieren melden

Glückwunsch, übrigens, Cara. Du hast schon über 500 Posts. ^^

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 19:03

39 zitieren melden

Yay. Es wird auch langsam echt unverantwortlich, ich geh jetzt dann offline. ^^

Aaaach, gar nicht! Jetzt, wo wir in der Bäckerei sinnvolle Dinge machen!