Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der :)-Thread

7.511 Aufrufe, 73 Beiträge.

Avatardatenbank? o.O Worum geht's? ?( (Hab ich irgendwas verpasst? ^^)

Carmen I. 09.03.2011, 10:29

42 zitieren melden

Ja, meinen hiesigen Beitrag dazu..... ungefähr 5-7 vor deinem.

Hier noch mal der Link: [URL]http://www.freistaat-fuchsen.de/avatar/?[/URL]

Das Problem: Eure Avas sind registriert, aber man kann sie nicht sehen.

Ah, okay. Das Problem ist folgendes: Dieser Rahmen ist ein Bildelement, das über dem Bild liegt. Das eigentliche Bild liegt darunter als Hintergrund des entsprechenden Containers. Über "Bildadresse kopieren" (o.ä.) bekommt man also nur den Link des Rahmens. Den tatsächlichen Link findet man im Quelltext oder indem man mich fragt. ^^

Manys Taklon 09.03.2011, 11:30

44 zitieren melden

X( :trinken:

Hey es geht wieder c: :angriff:

Was geht? o.O

Manys Taklon 09.03.2011, 17:46

46 zitieren melden

Die smilies. :ritter:

Du hast die letzte Seite nicht gelesen, oder? ^^

Nein. Das hier ist ja auch eigentlich der :)-Thread. ;)

Raen'Mel Parnias 10.03.2011, 09:14

48 zitieren melden

Du kannst mir später danken Manys. :D :P

[img]http://www.drakestrin.de/forum/images/smilies/68.gif[/img]

Manys Taklon 10.03.2011, 15:46

49 zitieren melden

Wenn die :) nicht funktionieren, dann ist das aber ein Problem, das man in diesem Thread hier ganz gut klären kann.

Bei mir zuhause geht es immernoch nicht. :(

Nur wenn ich in der Arbeit bin.

Carmen I. 12.03.2011, 02:11

50 zitieren melden

Dann frage ich dich hiermit, Veauxin, ob du bitte so nett sein kannst, falls du mal wieder hier herein schaust, und die Bilder selbst editierst. Ist ja relativ schnell gemacht, weil alle anderen Angaben, jedenfalls die, die wusste, bereits eingetragen sind. Danke!

Im übrigen funktionieren die Smilies bei mir nicht. Ich sehe sie zwar, aber sie lassen sich nicht mit einem Klick installieren. Aber ich habe generell mit diesem Board so meine Probleme.

Manys Taklon 12.03.2011, 09:55

51 zitieren melden

:dito:

Raen'Mel Parnias 18.03.2011, 12:48

52 zitieren melden

Also das Problem lässt sich definitiv nur mit "Grafikadresse kopieren" und via img-url einfügen. Bei mir funzt das super. ^^

[img]http://www.drakestrin.de/forum/images/smilies/45.gif[/img]

Manys Taklon 18.03.2011, 14:22

53 zitieren melden

Ah, sag doch, dass man das mit dem IMG-Dingens machen muss. -_-

Was meinst du eigentlich, was ich die ganze Zeit wissen will? :P

Raen'Mel Parnias 18.03.2011, 20:36

54 zitieren melden

Also im ernst ich kann nichts dafür wenn du es immer überliest, aber das war jetzt schon mindestens das zweite Mal, dass ich das so beschrieben habe. :P

Eilonwy 18.03.2011, 21:10

55 zitieren melden

xD Ich muss Raen Recht geben...:P

:genial:

Manys Taklon 22.03.2011, 21:48

56 zitieren melden

Du hast das mit dem BB-Code gesagt. Aber nichts mit IMG. :(

Ich kannte das halt nicht, sorry.

Well, anyway. Mein Smiley für die vergangenen drei Tage: >:/

Und noch eines: :(

Carmen, ich hab ehrlichgesagt nicht so ganz verstanden, wofür das ist..? :'

Zum BB-Code: Ja, das liegt am Alter des Forums, gepaart mit FF. ^^

Raen'Mel Parnias 29.03.2011, 18:33

58 zitieren melden

FF? Fanfiction? :D

Firefox. Wie gut, dass Du nicht das dritte FF erwähnt hast, das wär dann nicht mehr jugendfrei. ^^

Raen'Mel Parnias 30.03.2011, 16:46

60 zitieren melden

Frauen-Fasten? :D ;)