Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kleine Verbesserung

15.603 Aufrufe, 413 Beiträge.

Avinash Volmar 16.01.2010, 01:33

381 zitieren melden

wie heiße ich... mhmm... Hans-Martin?

*lacht*

na gut ich sags, muss aber sagen dass ich lieber der schreiber bin statt der Redner,... da hab ich einfach mehr Zeit.

Name Skype-name

Travan pkober86

*add* Soll mir recht sein; mein Mikro hab ich eh nur, wenn ich am Laptop sitze. Und das ist meistens nur in der Uni der Fall. Und da kann ich nicht laut reden während der Vorlesung. ^^

17.01.2010, 20:55

383 zitieren melden

17.01.2010 20:08:28 Olli: Tut mir übrigens leid, dass ich zZ nich in DS bin, aber ich komm erst nach der FA wieder.

Da wäre Deine Antwort, Avinash - Ende Januar ist Facharbeits-Abgabetermin.

Avinash Volmar 17.01.2010, 22:05

384 zitieren melden

Aha, ok, danke.... muss einem ja auch einmal gesagt werden ^^

Ja, allerdings. ;)

11.07.2010, 18:15

386 zitieren melden

Kleinere Änderung in der Darstellungsweise von Zitaten, SimOff-Teilen und Handlungen. Wenn ihr sie nicht seht: F5 drücken. :) Was haltet ihr davon? :/

[q=Veuxin]Test[/q]

Test

Test

Eilonwy 11.07.2010, 19:09

387 zitieren melden

Damn Fabi!

Ich hab eben n ultraschicken Screenshot gemacht..Und jetzt hast du das ja schon angesprochen, damit wirds überfällig. :P

Im Grunde genommen find ich die Idee gut, ich glaube du hattest mal wieder Lust auf eine Veränderung :P, wobei ich es noch besser finden würde, wenn die Hintergründe in der jeweiligen Frabe wären, bzw, eigentlich nur beim Grünen, das sieht man nämlich nich so gut.

Also wirklich nur leicht, nicht das es nachher n grüner Fleck ist..

Waren die Farben eigentlich Willkür oder Absicht?

Was hältst du denn davon? Deinem Smilie nach zu urteilen, nich soo toll?

Ja, und ich hatte Lust auf nicht-160-Pixel-breite Einrückungen. ^^

Die Hintergründe sind sogar in den jeweiligen Farben...vielleicht sollte ich das noch etwas deutlicher machen. Also, die Farben waren so halb-Willkür. Das Zitat ist rot, weil rot am auffälligsten ist als Signalfarbe und das dann gut kennzeichnet, dass hier etwas anderes ist als der normale Textfluss. Der SimOff-Kommentar ist dann halt grün, weil das die verbleibende drakische Farbe ist und der Handlungs-Kommentar ist weiß, weil das auch in großen Mengen nicht erschlägt und schlicht ist (deswegen da auch kein "Handlung:" mehr darüber); ich glaube nämlich, dass der Handlungs-Kommentar am häufigsten verwendet wird.

Dass man die Tags mit

(Quote),
(SimOff) und
(Handlung) erzeugen kann, hab ich schonmal gesagt, oder? ^^

Eilonwy 11.07.2010, 19:23

389 zitieren melden

Ich glaube eher, das du hoffst, das der Handlungs-Kommentar am häufigsten verwendet wird. xD In Wahrheit simoffen wir ja alle nur rum :P

Finds auch besser das, dass dann weiß ist. (Übrigens hasse ich "das" mit einem oder zwei S, ich hab da schon immer mit versagt.)

Nein, aber ich kanns gerne in meine Signatur nehmen :P (Ich schreibe aus Trotz weiter Simoff aus :P)

Das könnt sogar lustig sein.^^

Oh, was nimmst Du in Deine Signatur? Die Shortcuts? Nur zu. Die Leute müssen was lernen. Wobei...Du weißt es, ich weiß es. Da bleibt ja nur noch Avinash. ;(

Ich geh mal eine Runde emo sein. :D

Eilonwy 11.07.2010, 19:35

391 zitieren melden

-Rasierklinge geb-

Auch wenn du "erst" :P 20 bist..[URL=http://www.psychotipps.com/midlife-crisis.html]Only for you.[/URL]

Soll das alles schon gewesen sein?

Was kommt jetzt noch?

Was bleibt mir noch?

Ich ersticke in Routine und Zwängen. Ich will frei sein.

Ich will endlich fühlen, dass ich noch lebe. Ich brauche Abenteuer.

Ich hätte mein Leben anders leben sollen.

Ich habe alles erreicht, was soll jetzt noch Großes kommen?

Wer bin ich eigentlich?

Es ist alles so öde.

Meine besten Jahre sind vorbei.

Mit mir geht es nur noch bergab.

In meiner Partnerschaft ist das Prickeln schon lange vorbei.

Wie schön könnte es sein, wenn ....

Zum Altwerden habe ich später noch Zeit. Jetzt will ich leben.

Ich fühle mich ertappt. :rofl:

Eilonwy 11.07.2010, 19:47

393 zitieren melden

-Tasche einpack-

Hachja hier ist meine Arbeit getan. ^^

"Bis nächsten Dienstag Herr Müller."^^

Bis dann. Passen Sie auf sich auf! Wenn ich nicht hier bin, mache ich eine spontane Kajaktour auf den kanadischen Seen. ^^

Eilonwy 11.07.2010, 22:39

395 zitieren melden

"Gut, ansonsten wissen sie ja wo ich zu erreichen bin."

Geht aus dem Raum.

Ich liebe es wenn Menschen meinen Sarkasmus verstehen. ^^

Oh, natürlich verstehen wir Dich, Eilonwy. Darum sind wir doch hier und haben die Außenwelt ausgesperrt. *irres Lachen* :D

Eilonwy 11.07.2010, 22:50

397 zitieren melden

-irre kicher-

Hähä...Ja. Alle ausgesperrt, tot.

-hust-

Ähm. Sorry ich bin nicht mehr ganz nüchtern, aber schreiben kann ich noch. :)

Bist Du nicht noch zu jung für Alkohol? xP

Eilonwy 11.07.2010, 23:30

399 zitieren melden

Wie sagte Final nochmal?

"Eilonwy hat mehr geistige Reife bewiesen als manch anderer im Internet?" :P

Das dürfte bereits der Fall sein, sobald Du ein Stachelschwein von einem Pferd unterscheiden kannst. ;)