Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kleine Verbesserung

15.602 Aufrufe, 413 Beiträge.

û...ä

Syrwanos 10.01.2010, 19:53

362 zitieren melden

neun u mit einem ^ also û ... sollte es zumindest sein.

Ich weiß schon, das ist das erste Zeichen oben. Wird halt nur auch nicht dargestellt. ^^

Eilonwy 10.01.2010, 20:06

364 zitieren melden

Another day of Liiife

Was sagt uns das? :D

Eilonwy 11.01.2010, 16:08

366 zitieren melden

Das bleibt mein Gehemnis. ;)

Test

Test 2

Neues Feature für Leute mit Neben-IDs: Man hat jetzt diese tollen Pfeil-Buttons links und rechts vom Namen, wenn man einen neuen Beitrag erstellt, und wenn man da hin- und herklickt, werden die verschiedenen IDs hin- und hergeschaltet. Alle haben jetzt links auch noch ihren Avatar neben dem Beitrag. Wenn man mehrere IDs hat, hilft einem der Avatar vielleicht, dass man weniger Falschposts macht. :) Vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall isses hübsch. ^^

Eilonwy 15.01.2010, 21:24

370 zitieren melden

Haha ich hab grade ganz oft hin und hergeschaltet xD Und die Bilder sind fast miteinander verschmolzen^^ Ich habe keine Ahnung ob mir das hilft, auf jeden Fall sieht es ganz nett aus ;)

Danke. ^^ Find ich auch. :)

Periston d'Angilo 15.01.2010, 22:26

372 zitieren melden

Ja Eilonwy... ist lustig ^^

Püh - amüsiere man sich nur über den technischen Fortschritt! :o

:P

Eilonwy 15.01.2010, 22:28

374 zitieren melden

Okay. :)

*klickklickklickklickklick*

Avinash Volmar 15.01.2010, 22:30

375 zitieren melden

jap.

Was ich mich frage, ich weiß es gehört nicht hier her, aber was ist mit Manys? Ich sehe jeden Tag er ist on, aber er antwortet nicht auf meinen Besuch oder den Spaziergang mit Eilonwy. Ich hasse es Leute zu drängen und mag es selbst nicht, deshalb soll er das nicht als solches auffassen, aber ich möchte einfach nur wissen was los ist...

Hm, hast Du ihm mal 'ne Nachricht geschrieben?

Avinash Volmar 15.01.2010, 23:15

377 zitieren melden

Jap.

Merkwürdig...

Hast Du ICQ?

Avinash Volmar 15.01.2010, 23:24

379 zitieren melden

nein, Skype aber...

ich hab ja nichts gegen jemanden der länger weg bleibt und ab und an wieder etwas schreibt, Cara ist das beste Beispiel. Sie hat oft keine Zeit und manchmal meldet sie sich erst einmal in der Woche, aber ihre Beiträge sind gut und ausführlich. Dass Manys auch dazu fähig ist habe ich ja fest stellen können. Ich möchte ja nur wissen ob er grad RL zu tun hat oder wie oder was.

Oh, Skype? Wie heißt Du? ^___^ Dann machen wir mal 'ne Regierungskonferenz. Oder Du kannst Dich mit Cara über Skype zerfleischen. ;)

Ich werde ihn mal drauf ansprechen.