Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Galgenmännchen

35.341 Aufrufe, 1.964 Beiträge.

R!

Nein, darf ich ausrichten.

Falsch: E, R

Schade. S?

Media Nocte 05.01.2016, 10:46

1864 zitieren melden

E,R,S

Pffff. X(

A?

05.01.2016, 11:19

1867 zitieren melden

Okay, sie hat es mir verneint ;)

Falsch: E, R, S und A

Iiiiii!

Auch nicht :) ich antworte mal an ihrer Stelle. Sie schreibt gerade noch in der Schneiderei

Falsch: E, R, S, A, I

Media Nocte 06.01.2016, 07:19

1870 zitieren melden

Ich muss mich entschuldigen, ein A kommt vor:

_ _ _ A_

Du Dussel! Hauptsache du kannst alles "verwalten", auf das Alphabet muss man da nicht mehr achten, was? :D

Media Nocte 07.01.2016, 18:07

1872 zitieren melden

:P wenn du mich halt voll ablenkst, wenn ich diese wichtigen Entscheidungen über richtig und falsch treffen muss!

Denn es war doch richtig von mir gesagt ^^'

A ist und bleibt falsch

Also:

_ _ _ _ _

Und falsch sind:

E, R, S, A, I

Avinash Volmar 07.01.2016, 18:15

1873 zitieren melden

Ich nehm ein O

wie

O hOffentlich kOmmt es drin vOr.

Media Nocte 07.01.2016, 18:19

1874 zitieren melden

Also wenn ich mich mal ganz stark konzentriere X/ und versuche keinen Stuss zu reden, oder etwas falsches zu sagen, dann stimmt das!

_ _ _ O _

E, R, S, A, I

Ich nehme ein P, P ist immer gut ;)

Avinash Volmar 07.01.2016, 18:41

1876 zitieren melden

Gut, wir kommen vOran... *badum ts*

Ich nehm ein N wie Nashornarzttaschenschlüsselanhänger

Media Nocte 07.01.2016, 19:14

1877 zitieren melden

Also langsam denk ich,dass das Wort ist eher für mich zu schwer x'D

Aber keine Sorge O war und ist richtig bloß an der unkorrekten Stellung im Wort... bzw ich hab es unbewusst gespiegelt :rofl:

P ist nicht immer gut... so wie jetzt gerade :(

N wie Nashornarzttaschenschlüsselanhänger allerdings schon!

_ON_ _

E, R, S, A, I, P

Ps.: Warum hab ich das Gefühl, dass Avinash sich mit Fenrir verstehen wird O.o... ??

Okay, ich bin nicht gut in so was. Ich überlass das mal Avinash.

Avinash Volmar 07.01.2016, 19:26

1879 zitieren melden

Ich hatte nur Glück ^^

Mhmm... jetzt wirds schwierig.

Ein K?

P.s.: Weiß nicht, warum hast du das Gefühl?

Media Nocte 07.01.2016, 19:28

1880 zitieren melden

Nop, deine Glückssträhne scheint abgerissen zu sein :/

_ O N _ _

E, R, S, A, I, P, K

Schlechte Wortwitze mit einem *badum ts* dahinter... das kommt mir iwo her bekannt vor x'D