Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Treffen mit dem Kaiser

5.867 Aufrufe, 75 Beiträge.

Eilonwy 26.02.2009, 18:23

21 zitieren melden

Warum dutzt der Kaiser den König und andersrum? xD...Naja trotzdem sehr amüsant dieses Gehetze über die :) "bösen" Orks :D

Hey, diese Orks sind wohl mehr als böse, die sind einfach nur dämlich. Meinen, sich irgendwo niederlassen zu können und das als ihr Land zu betrachten, ohne Rücksicht darauf, ob da vorher jemand gelebt hat, sind ja nur "niedere Kreaturen". :P

Und zum Duzen: Alte Freunde. ;)

Eilonwy 26.02.2009, 20:54

23 zitieren melden

:D...Aber er hat Manys doch einen Stab geschenkt das ist doch sehr lieb von ihm xD

Rhogan 26.02.2009, 21:07

24 zitieren melden

Sie sind eben der Meinung, dass wenn es keiner nutzt auch frei steht. Und im Zweifel gilt das Recht des Stärkeren und es wird Krieg gführt. So einfach (und unbürokratisch) ist es. :D

Es war ein Speer.... S P E E R... Nur weil man jemanden tot schlagen will, heißt das doch nicht, dass man ihn nicht respektiert. ;)

Eilonwy 26.02.2009, 21:14

25 zitieren melden

Speer kann ich auch so lesen :P...Dann halt ein Speer :D

Es wird ja genutzt, sonst gäbe es ja keine Leute, die getötet werden, weil sie durchreisen. :P Und führ mal Deine Leute zurück ins Lager, Rhogan, sonst kann ich nicht weitermachen. ^^

Rhogan 26.02.2009, 21:47

27 zitieren melden

Ja, wenn die Alte nicht quatscht ^^

Demnächst im Kino: Gangs Of Drakestrin. Erleben Sie kriminelle Machenschafen so nah, als wäre es vor Ihrer Haustür! Moment...es ist vor Ihrer Haustür. :P

Eilonwy 26.02.2009, 22:42

29 zitieren melden

Und wie wird so ein Film gedreht Veuxin? :P

Manys Taklon 26.02.2009, 23:07

30 zitieren melden

Oh man, was macht ihr hier :rofl: Das is schon ziemlich Topic-passend xD Ich weiß garnich...Wo sin wir stehen geblieben, HERR Kaiser :D

Na dann hoffen wir mal, dass diese mistigen Kreaturen bald wieder in ihr Lager zurückkehren.. Tehe :evil: :]

Rhogan 26.02.2009, 23:23

31 zitieren melden

"Kino heute:" Verpassen nicht den atemberaubendsten Film des Jahres, wenn die Green-Orc-Gang sich im Gebiet der Bloodthirsty-Band breitmacht im Elendsviertel Pisar-Bronx. Imp-Veuxin, der Anführer der Bloodthirsty-Bande plant einen unbarmherzigen Bandenkrieg mit seinem Handlanger Acuate-Ear-Many um sich seine Straßen zurück zu holen und zu zeigen wer die dicke Hose an hat. Yoh

((Das war meine Rache für das Fiona Bild :P ))

Manys Taklon 28.02.2009, 21:15

32 zitieren melden

So PlautzenCharlie, halt die Eier ruhig und schau, dass du dein Eisen bekommst. ;)

Und nu lasst mich mal allein mit unserem Kaiser schwafeln, es gibt wichtige Themen zu diskutieren, und da wirst du nicht daran partizipieren. :P

Eilonwy 28.02.2009, 21:18

33 zitieren melden

Eins habt ihr wenigstemns alle gemeinsam ihr habt eine blühende Fantasie ;)

Okay ich höre auf dazwischenzusim-offen ^^

Manys Taklon 01.03.2009, 00:27

34 zitieren melden

Joa, wenn man mit Lord Bohne, Piri, Tobi und Veuxin einiges mitmacht dann bekommt man langsam einen Sinn dafür. ;) Apropo Veuxin..:Wo steckt der Kerl nun eigentlich? Jetzt steh ich da ich armer Thor, und hab doch heute noch viel vor >.>

Eilonwy 01.03.2009, 00:29

35 zitieren melden

Da hat der fiffige Manys schnell einen Reim aufgesagt

Bravo!^^

Piritugd 01.03.2009, 00:37

36 zitieren melden

Original von Manys Taklon

Joa, wenn man mit Lord Bohne, Piri, Tobi und Veuxin einiges mitmacht dann bekommt man langsam einen Sinn dafür. ;) Apropo Veuxin..:Wo steckt der Kerl nun eigentlich? Jetzt steh ich da ich armer Thor, und hab doch heute noch viel vor >.>

Wtf...? Als ob wir, als ob ich so schlimm gewesen wäre...

Horsey horsey~...!

Manys Taklon 01.03.2009, 00:39

37 zitieren melden

Nein, du warst nicht schlimm, nur hattest du auch *mit der Hand einen Regenbogen vor die Stirn mach* eine MENGE Fantasie ;) Ich sag nur...Taverne...Staubsauger... :D

Eilonwy 01.03.2009, 00:44

38 zitieren melden

Die Szene ist aus Spongebob :D...Mit ner Menge Fantasie :rofl:

Manys Taklon 01.03.2009, 00:47

39 zitieren melden

Jo. :) Du bist gut ;) Das ist sozusagen des Pudels Kern ^^

Eilonwy 01.03.2009, 00:49

40 zitieren melden

Nö ich sehe mir nur jeglichen Mist an der dann kommt wenn ich fernsehe^^....der Spruch:Das ist sozusagen des Pudels Kern ist wohl nicht deiner eignen Fantasie entsprungen oder?

Was tue ich hier eigentlich um kurz vor 1? Mannoman echt grausam diese Sucht^^