Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

40.066 Aufrufe, 1.421 Beiträge.

Jeod 02.12.2008, 22:00

61 zitieren melden

Können schon, aber dann wird man zumeist recht komisch angeschaut xD

...oder rausgeschmissen. :(

Jeod 02.12.2008, 22:34

63 zitieren melden

also rausgeschmissen wurde ich noch nirgends^^

Eilonwy 02.12.2008, 22:39

64 zitieren melden

Welcome Back Hagorn :], das ist ja schön wieder dich hier zu sehen...ich lese mir morgen nach der schule alles durch tschüss...

Gute Nacht

Gute Nacht! :)

Jeod 02.12.2008, 22:46

66 zitieren melden

Gute Nacht

Manus Tameo 03.12.2008, 04:53

67 zitieren melden

Also, ich bin in so vielen MNs engagiert, da koennte ich theoretisch ein Honorarkonsul spielen, aber ich kenne mich mit Drachenstein nicht sooo gut aus, dass ich da gut was vertreten koennte. Wie waers mit einem kleinen FAQ zu Drachenstein?

Wer der Obermacker ist, was er kann, wie man ihn los werden kann. Was Drachenstein ist, was die Gilden sind und so weiter. Alles kurz auf den Punkt gebracht?

Hagorn 03.12.2008, 09:41

68 zitieren melden

Wir haben unter Inder doch schon ein FAQ oder nicht?

Da stehen ziemlich viele Infos über Drachenstein drinnen

Ja, unter Index -> Drakischer Leitfaden, ansonsten natürlich unter http://www.mnwiki.de/index.php?title=Drachenstein :)

Ich bin ab naechsten....ach....ich glaube am dem 25. Januar bis zum 15. Februar warscheinlich gar nicht oder nur sehr wenig online.

(Erst ist vietnamesisch Neujahr und dann reise ich)

Oha, wo reist Du hin?

Laos, Kambodscha und Suedvietnam

Ps: Wuiiiii!

Manys Taklon 18.01.2009, 18:23

73 zitieren melden

Dann mal viel Spaß!

Wär echt schön wenn du es schaffen würdest, mal vorbei zu schaun. :)

Ooooh, Kambodscha. :))

Eilonwy 08.04.2009, 18:55

75 zitieren melden

Soooo, ich bin für ähm..vom 9.4 bis zum 13.4 weg das sind...4 Tage :D...also das heißt auch über Ostern und das heißt das ich @Avinash, das du mit der Geschichte bei Eilonwy etwas warten musst ich werde versuchen an einen Pc mit Internet zu gelangen, notfalls bei Nachbarn einbrechen x)...(Neeein wohl eher nicht), so ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Osterfest ;)und somit ein Tschüss^^ wäre empfehlenswert den letzten Satz erst an Ostern zu lesen :)

Glg Eilonwy aka Meike :)

Oh nein, ich hab ihn jetzt schon gelesen! Was mach ich jetzt? ^^ Viel Spaß. :))

Avinash Volmar 08.04.2009, 19:54

77 zitieren melden

Kein Problem. Wünsche frohe Feiertage.

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Ooooh, Kambodscha. :))

Du Bonze!

Ich bin naechste Woche weg und BLEIBE IN VIETNAM!

Es ist unglaublich, dass ich dafuer was schreiben muss.

Ich fliege noch nichtmal. tststs

Pah, Bonze? Ich? :))

VERDAMMT, ICH WOLLTE DEN ROTEN!

Können diese Diener nicht einmal was richtig machen... :P

Wann kommst Du eigentlich wieder nach Deutschland? :)

Komm mal wieder nach Vietnam. Hier werden die Leute den ganzen Tag rot angemalt und betrachten am Ende doch Einkaufen als das hoechste der Gefuehle.

(Achtung: Vergeneralisierung ohne Sinn und Zweck)

Ich komme warscheinlich im Juli wieder. Wann, weiss ich noch nicht. Wann bist du denn wieder weg aus Deutschland?