Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Im Hafen von Khine

5.257 Aufrufe, 43 Beiträge.

Eilonwy 18.06.2008, 15:38

21 zitieren melden

...Eilonwy sieht sich in dem spiegelnen Fenster an und ist zufrieden....Langsam zeiht sie die Tür auf udn sieht Am bug Alfadas stehen. Als sie bei ihm steht fliegt sie auf die Rehling und setzt sich.

" Darf ich euch dutzen Alfadas es ist einfacher so, und es nimmt mir die Angst vor der Reise wenn ich vielleicht einen Freund an meiner Seite habe."

Nachdenklich spielt sie mit Einer Strähne aus ihrem Goldenen Haar das sich bereits durch den Wind zu einer Locke gekräuselt hat.

Alfadas 18.06.2008, 15:40

22 zitieren melden

Natürlich. Tut mir Leid, dass ich es versäumt habe Euch... ähm.. dir dies anzubieten.

Wisst ihr weshalb ihr auf diese Reise geschickt worden seid? Oder was Euer.. Entschuldigung.. dein Auftrag?

Eilonwy 18.06.2008, 15:45

23 zitieren melden

"Ja, mein Auftrag er ist ich soll herausfinden von wo aus die Meeres piraten agieren. Sie überfallen Schiffe und dies zum Bedauern

Arldroys. Sag Alfadas ist es recht das einem schlecht wird auf See.ich ahbe eine komisches Gefühl in der Magengegend."

Eilonwy atmet durch und schließt die Augen, es hilft nichts sie legte sich flach auf den Rücken und sieht in den Himmel.

Alfadas 18.06.2008, 15:59

24 zitieren melden

Alfadas beginnt zu grinsen.

Ja dieses Gefühl wird dich, wenn es schlecht läuft, bis zum Ende der Reise begleiten.

Ein interessanter Auftrag. Nun denn. Jetzt weiß ich auf was ich mich eingelassen habe. Ich muss noch einige Dinge erledigen. Entschuldigt mich.

Alfadas wendet sich um und geht in seine Koje. In dieser verbringt er mehrere Stunden und bereitet allerlei Dinge für das bevorstehende Abenteuer vor.

Langsam bricht die Nacht ein und die Matrosen begeben sich ebenfalls in ihre Kojen. Auf dem Schiff wird es langsam still.

Eilonwy 18.06.2008, 16:37

25 zitieren melden

Eilonwy sieht Alfadas nach und wartet bis er weg ist. Ein Krampf durchflutet sie und sie muss sich übergeben. Ihr Kopf hängt über der Rehling und sie ist nun alleine draussen auf Deck. Das läuft ja super jetzt kann es ja nciht mehr schlimemr werden. Wie sollte sie ihren Auftrag erledigen? Sie hatte schreckliche Angst zu versagen und wollte doch niemanden dieses zeigen. Ihr gingen viele Dinge durch den Kopf als sie zu ihrer Koje, benommen von Übelkeit, torkelte und schlafen ging.

Alfadas 19.06.2008, 14:57

26 zitieren melden

Bereits am frühen Morgän hört Alfadas wie die ersten Matrosen an Deck gehen um sich in der Morgensonne zu räckeln. Alfadas steht ebenfalls auf und begrüßt die Matrosen an Deck. Daraufhin klettert er ins Krähennest und beobachtet den Sonnenaufgang. Die Sonnenstrahlen sreicheln sein Gesicht. Er schließt die Augen und döst wieder ein.

Eilonwy 19.06.2008, 15:05

27 zitieren melden

Eilonwy steigt aus ihrer Koje und sie überfällt ein schummriger schein. Langsam geht sie auf Deck und überlegt sich was wohl mit Alfadas passiert. Sie geht zu seienr Koje und klopft dreimal laut als nach dem fünften versuch keienr öffnet geht sie enttäuscht zum vorderen ende des schiffes und fliegt aufs Geländer. Sie schließt die Augen und die Sonne wärmt ihr Gesicht.

Alfadas 19.06.2008, 18:44

28 zitieren melden

Alfadas schreckt aus dem Schlaf hoch. Die Sonne hatte schon ihren Zenit erreicht. Was hat ihn so dermaßen aus den Schlaf gerissen? Einige Minuten sitzt er noch verschlafen im Krähennest bevor er sich aufrichtet und nach Osten blickt. Als er nichts erkennt klettert er vom Krähennest wieder herunter. Allerdings hat er ein mulmiges Gefühl.

Alfadas weckt Eilonwy vorsichtig.

Ich glaube bald ist es soweit. Sieh zu, dass du nicht gefangen genommen wirst. Diese Piraten sehen es sicher nicht gerne, wenn sich eine kleine Elfe auf dem Schiff befindet. Immerhin kannst du fliegen. Das wäre für die Piraten sicher nicht gut ;)

Eilonwy 19.06.2008, 18:49

29 zitieren melden

"Ich fürchte ja , ja so schneller sie kommen desto schneller habe ich es überstanden. Macht es gut Alfadas ich werde erstmal aufs nest klettern wenn es soweit ist werde ich für euch unerreichbar sein."

Eilonwy verbeugt sich vor ihm und fliegt hinfort zum Nest. Aus der ferne sieht sie die brüllenden Piraten die ihre Schwerter wie Fahnen schwenken. Gleich ist es soweit, sie kommen.

Alfadas 19.06.2008, 18:59

30 zitieren melden

Die Mannschaft hat nun ebenfalls die Piraten entdeckt. Hecktisches Treiben beginnt auf dem Schiff. Kanonen werden geladen. Rapiere werden herausgeholt. Der Kaptain brüllt einige Befehle.

Die erste Salve der Kanonen verfehlte das Piratenpack nur knapp. Immer näher rückt das Piratenschiff. Eine richtige Galeasse. Woher hatten die Piraten ein solch seltenes Schiff?

Die zweite Salve gab dem Schiff der Piraten den Rest.

Doch in dem ganzen Wirbel war der mannschaft das andere Piratenschiff entgangen, welches sich von Süden her näherte. Die ersten Enterhacken wurden schon geworfen und die Piraten stürzten sich auf die überraschte Mannschaft. Ein kurzer blutiger Kampf entstand.

Nach dem Kampf wurden die Männer der Mannschaft in Ketten gelegt und auf das Piratenschiff geführt.

Ich hätte doch daheim bleiben sollen, denkt sich Alfadas

Eilonwy 19.06.2008, 19:07

31 zitieren melden

Eilonwy hällt sich die Hand vor die Augen sie kann nciht mit ansehen wie Menschen sterben. Und Alfadas der arme Elb , Hagorn war nachlässig ein so waldbetontes wesen gehört nciht auf Schiffe udn sollte auch nciht in Ketten gelegt werden. Sie beschließt dem Piraten schiff nach Süden zu folgen denn Alfadas war auf dem Nordschiff verstaut. Sie setzte sich oben auf den kleinsten punkt der Flagge udn war unsichtbar. Eilonwy musste ihre Kraft sparen für kurze Flugreisen oder anderes. Nach 3 Tagen erreichten sie alle in der Nähe ein Lager ...eine stunde weiter lag Portus Orbis. Es saßen ungefähr 50 Piraten um ein Feuer und tranken :trinken:, als sie das Schiff sahen grölten udn tanzten sie herum. Einer schrie etwas nuschelndes und lachte.

Alfadas 20.06.2008, 09:43

32 zitieren melden

Alfadas liegt erschöpft am Boden. Er hatte die ganze Nacht mit den anderen Gefangenen die Ruder des Piratenschiffes bedienen müssen. Seine Handgelenke sind wundgescheuert von den Ketten und sein Magen rebeliert auch schon einige Zeit.

In diesem Augenblick kommt ein Pirat mit einem kleinen brotstück zu Alfadas und gibt ihm dies. "Iss das. mehr wirst du heute nicht bekommen"

Alfadas seufzt und verschlingt das Brot.

Port Orbis. Interessant. Ich glaube ich werde doch schneller daheim sein, als ich dachte. Hoffentlich ist Eilonwy nichts zugestoßen.

Eilonwy 20.06.2008, 13:25

33 zitieren melden

Eilonwy wusste jetzt wo die Piraten waren und von wo aus sie aggierten. Sie wollte noch die Pläne holen die die Piraten in einem Zelt lagerten , also flog sie hinunter un dflog unbemerkt in das Zelt herein. Es war niemand da und so bestreute sie Den Plan mit Staub udn er wurde unsichtbar. Sie packte ihn in die Tasche und dachte an Alfadas, ja er hatte gesagt er wüsste was zu tun war doch etwas Hilfe von Eilonwys Seite war nciht übel zu nehmen. Sie flog 2 Stunden wieter Richtung Norden wo das Schiff war und war stolz das sie es gefunden hatte.Das Schiff fuhr volle Fahrt und war schnell. Es war richtig von ihr Kraft zu sparen und sie merkte wie erschöpft sie war. Unbemerkt schlich sie noch immer unsichtbar furchtlos auf dem Schiff wo die gefangenen waren. Sie stieß eine unbewachte Tür auf und sah Alfadas mit der Mannschaft. Sie versicherte sich das niemand da war udn belegte Die tür mit einem Sperrungszauber. Sie bewegte sich udn war sichtbar.

"Meine Herren Mein Name ist Eilonwy Maritsa und ich würde euch gerne helfen. Doch zuerst werde ich euch udn eure Fesseln unsichtbar machen. Das wird etwa so lange anhalten bis ich den Zauber von euch nehme. Während ihr unsichtbar seid kann euch niemand sehen und auch ihr könnt niemanden berühren udn derjenige euch auch nciht. Es kann euch auch niemand hören ausser gelichgesinte die auch unsichtbar sind. Als es geht los. Alles weitere besprechen wir nach den Riten.

Eilonwy wisperte etwas auf Elfanisisch und begann zu tanzen , dies musste sie tun denn es waren viele Männer in der Mannschaft. Eine grüne Wolke legte sich über alle und sie waren unsichtbar insebsondere Alfadas der abwesend zur Tür blickte. Eilonwy grinste zufrieden udn hob den Zauber der Tür auf. Alsbald stürmten die Piraten den Raum aber konnten ncihts entdekcen. Nach der Reihe udn ungestört befreite Eilonwy die Mannschaft aus den Fesseln dies erneut mit einem Zauber sie grölten und lachten und einige weinten vor Glück. Doch Eilonwy ging nur rüber zu Alfadas um ihm ihren Plan zu erzählen. Sie verbuegte sich udn sah ihn an.

Kleine RPG-kaputtmachende Nebenfrage: Hat irgendwer von euch schonmal Little Britain auf Englisch gesehen?

Eilonwy 20.06.2008, 18:34

35 zitieren melden

Wats das denn heh xD das is ja ma ne frageee nee sehs imemr nur auf deutshc vielleicht bei youtube....

Na, ich finds nur auf Englisch ertragbar bis richtig gut. Ich dachte ur gerade dran, weil mich Eilonwy irgendwie an Myfanwy aus Llanddewi Brefi erinnert hat

Eilonwy 20.06.2008, 19:57

37 zitieren melden

Das war aber ein großer Gedankensprung von dir.....ich kann garde nciht nachvollziehen was Eilonwy gemacht hat das du daran denken musstest :D.....myfanwy is doch die freundin von dem schwulen oder?....von Duffet :)

Alfadas 21.06.2008, 11:09

38 zitieren melden

Was machst du hier?! Du sollst Hagorn den Standort des Piratennestes so schnell wie möglich sagen. Um mich brauchst du dich nicht zu kümmern. Und auch diese anderen Männer wissen, wie sie in solchen Situationen mit heiler Haut raus kommen.

Nun gut, wie willst du uns alle von diesem Schiff runter bringen? Wir können nicht fliegen. Und sobald eines der Beibote von selbst zu rudern beginnt werden diese Piraten sicherlich etwas mitbekommen. Und wir haben dann absolut keine Chance mehr.

Eilonwy 21.06.2008, 11:39

39 zitieren melden

Enttäuscht ließ Eilonwy die Schultern sinken. Sie hatte eine einfache Aufgabe verpatzt.

"Alfadas, ich hatte mir Sorgen gemacht, und dachte das du mit der Mannschaft vielleicht das Schiff übernehmen könntest und so alle heimbringen könntest. Aber du musst alles zerreden jeder sagt mir was ich falsch mache doch keienr sieht auch nur ein Stück von dem was ich getan oder geholfen habe. Und übrigens ich habe Pläne, Pläne von den Piraten dort stehn ihre nächsten Überfälle drin. Ich wollte sie schnellstmöglich zu Hagorn bringen, doch da ich mir große Sorgen gemacht habe um dich, weil ich dachte ein Elb versteht was in eienr Elfe vorgeht. Aber ich habe mich wohl wieder getäuscht. Mach was du willst ich bringe die Pläne zurück zu Hagorn vielleicht hat er ein paar Worte für mich übrig. Soll ich euch wieder sichtbar machen?"

Eilonwy Brustkorb hob und senkte sich heftig sie hatte sich so in Rage geredet das ihre Hände Fäuste waren und blickte jetzt verständnislos auf Alfadas.

Alfadas 23.06.2008, 19:33

40 zitieren melden

Ich bitte dich bleib doch vernünftig. Ich bin dir dankbar, dass du uns gefolgt bist. Allerdings wäre dein anderer Auftrag wichtiger gewesen. Nun, dann mischen wir diese Bande mal auf.

Alfadas grinst und streichelt Eilonwy kurz über den Kopf. Daraufhin stürmt er zur Türe und reißt diese förmlich aus den Angeln, als er sich mit aller Kraft dagegen wirft. Die Wachen dahinter schrecken zurück und werden von der folgenden Mannschaft gefesselt. Daraufhin wird das Schiff in kürzester Zeit von Alfadas und seinen Männern übernommen. Einzig der Kaptain bleibt unbeirrt in seiner Kajüte. Wachen werden vor der Türe aufgestellt.

Das war mal ein interessanter Kampf. Was sagst du dazu Eilonwy?