Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Im Hafen von Khine

5.279 Aufrufe, 43 Beiträge.

Eilonwy 15.06.2008, 22:39

1 zitieren melden

Nachdem Eilonwy eine lange Reise hinter sich hat begiebt sie sich erst in das nächste Gasthaus um dort erholsam zu schlafen. Morgen war der Tag der Abreise udn sie hatte endlich alles beisammen was sie brauchte. Ja, sie würde Hagorn von nützen sein, ihr Leben hatte einen Sinn, einen guten Sinn.

Langsam schlief Eilonwy ein und träumte von der schwirigen aber trotzdm großen Reise.

Alfadas 16.06.2008, 18:59

2 zitieren melden

Alfada klopft an der Türe von Eilonwy.

Mylady. Ich bitte Sie, öffnen Sie die Türe. Das Schiff wird bald ablegen.

Eilonwy 16.06.2008, 19:28

3 zitieren melden

Eilonwy schreckte hoch. Oh, ja natürlich sie hatte wieder viel zu lange geschlafen aber die Reise nach Khine hatte sie zu sehr mitgenommen. Sie stand auf richtete ihr Haar,packte ihren Kräuterbeutel,zog die Gardinen so wie die Tür auf und war draussen vor ihrem Zimmer.

Danke mein Herr das ihr mich geweckt habt. Ich wäre sonst vermutlich nciht mehr aufgewacht.

Fügte sie mit einem verlegenen lächeln hinzu. Und huschte an Alfadas vorbei die Treppe hinunter.

Alfadas 16.06.2008, 19:49

4 zitieren melden

Alfadas schüttelt lächelnd den Kopf. Diese Elfen. Immer haben sie es eilig. Gemächlich schreitet Alfadas hinter Eilonwy her. Als diese bereits das Schiff erreicht hat kommt Alfadas am Hafen an. Lächelnd sieht er wie Eilonwys Haare durch die Luft fliegen.

Als Alfadas auf Schiff geht lächelt er die verdutzte Elfe an.

Guten Tag Eilonwy. Wie ich sehe seid Ihr sehr überrascht. Nun, das liegt wahrscheinlich daran, dass Ihr nicht damit gerechnet habt, dass ich hier her komme.

Hagorn hat mich gebeten Euch bei der Reise zu begleiten.

Eilonwy 16.06.2008, 19:54

5 zitieren melden

Eilonwy dreht sich um als sie angesprochen wird. Verdutzt hört sie sich Alfadas gerede an udn ihr fällt ein großer Stein vom Herzen. Sie hatte gedacht das sie alles alleine hinbekommen müsste. Sie verbeugt sich und sieht Alfadas in die Augen.

Verzeiht aber, was ist wenn es hart auf hart kommt wenn die Piraten angreifen und was ist dann wenn ihr nunja...sterbt? Ich kann unsichtabr sien oder fleigen aber was würde ein Elb machen?

Alfadas 16.06.2008, 19:59

6 zitieren melden

Macht Euch über mich keine Gedanken. Ich weiß schon wie ich mit dem Leben davonkomme. Allerdings müsst ihr die gefährlichere Arbeit übernehmen. Ihr müsst immerhin herausfinden wo die Piraten sich versteckt halten.

Eilonwy 16.06.2008, 20:19

7 zitieren melden

Gewiss, ich werde verushcne meinen Auftrag zu erfüllen schließlich wird Hagorn nciht umsonst einer dahergelaufenen Elfe etwas zugeteilt haben hätte er nciht gewusst das ich etwas kann. Doch sagt mir doch ihr siet nciht der Kapitän oder? wie steht ihr sonst in Hagorns diensten?

"Ich wäre sonst vermutlich nicht mehr aufgewacht" - im Schlaf verhungert? :D

Eilonwy 17.06.2008, 13:56

9 zitieren melden

:D nein antürlich nciht aber die ist ja nach Khine geflogen weißt du wie weit des ist...ich glaube danach würdest du tot sein mal ganz davon abgesehen das du nciht fliegen kannst :P....nein also die war so erschöpft und hätte ncoh weiter schlafen können....

Veuxin ist Vampir, natürlich kann der fliegen. :P

Eilonwy 17.06.2008, 21:43

11 zitieren melden

ja woher soll denn ich das wissen...ich denke auchmal das Veuxin ein mann ist und nicht so klein und zart ist wie Eilonwy als Elfe...:P

Alfadas 18.06.2008, 06:19

12 zitieren melden

Der Kaptain ist mit der Mannschaft gerade auf Landgang. Aber sie sollten bald zurück sein. Nun ich stehe eigentlich nicht in Hagorns Diensten. Ich bin einer seiner alten Weggefährten und ein guter Freund. Er bat mich, dass ich auch dich auf deiner Reise begleiten soll.

Eilonwy 18.06.2008, 14:19

13 zitieren melden

Eilonwy sieht Alfadas noch kritisch an aber schüttelt den Kopf und scheibt die Gedanken das er eine Gefahr ist beiseite.

"Nun gut Alfadas ich müsste mich ncoh vorbereiten also werde ich das Schiff erkunden und meine Koje finden. Wollen sie mich vielleicht begleiten?

Eilonwy sah in Alfadas Gesicht udn blinzelte die strahlende Sonne weg.

Alfadas 18.06.2008, 14:51

14 zitieren melden

Ich werde euch gleich den Weg zu Eurer Koje zeigen. Immerhin weiß ich schon wo Euch der Kaptain untergebracht hat. Ein sehr hübsches Plätzchen hat er gefunden.

Alfadas geht mit Eilonwy die Treppe zu den Kojen runter und öffnet die vierte Türe rechts. Eine kleine Koje mit einer kleinen Blumenwiese kommt zum Vorschein

Wie ich sehe waren die Magusch schon hier und haben sich um eure Koje gekümmert

Eilonwy 18.06.2008, 14:55

15 zitieren melden

Die Magusch wer ist das?....ja ich werde ihnen danken wenn ich sie she?kann ich sie sehen?oder sind sie zu klein?oder sogar unsichtbar?

Alfadas 18.06.2008, 15:01

16 zitieren melden

Magusch sind die magiebegabten Leute in Arldroy. Ihr konnt diese schon sehen, falls Ihr Sie zwischen den Passanten erkennt. Die meisten Magusch mögen es nicht, wenn sie im Rampenlicht stehen. Einzig die beiden Magusch des Königs genießen etwas Berühmtheit. Immerhin werden diese vom König ins Land geschickt um irgendwelche Streitigkeiten zu beseitigen.

Eilonwy 18.06.2008, 15:14

17 zitieren melden

...wie alt sind sie verehrter Alfadas?...verzeiht ich weiche ab....von wem sind sie ausgesandt von Hagorn? Ich meine die Magusch :)

Alfadas 18.06.2008, 15:15

18 zitieren melden

Mein Alter halte ich geheim. Tut mir Leid, nichtmal Hagorn weiß wie alt ich bin. Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich schon vieles erlebt habe.

Eilonwy 18.06.2008, 15:21

19 zitieren melden

...dann tut es mir leid das ich so unhöflich war. Würden sie mcih bitte entschuldigen ich muss mich vorbereiten...ich werde gleich zu ihnen stoßen.

Mit einem lächeln drückte sie sanft Alfadas zur türe heraus und schloss sie. Sie wuselte umher mischte Tränke nahm ein Tee Bad aus ihrem Kräuterbeutel udn war zufreiden das sie alles erledigt hatte....

Alfadas 18.06.2008, 15:27

20 zitieren melden

Während Eilonwy sich fertig macht erscheint der Kaptain und die Mannschaft am Schiff. Alfadas bespricht sich kurz mit dem Kaptain und daraufhin werden die Taue gekapt. Auf geht die Reise nach Venos.

Alfadas steht am Bug und blickt aufs offene meer hinaus