Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Eure Drachenstein-Musik

7.212 Aufrufe, 95 Beiträge.

Ein Lied "Sight Unseen" hast Du mir schon geschickt, aber ob das das ist, weiß ich noch nicht, es lädt grade runter. ^^ Habt ihr eigentlich einen Plattenvertrag?

Und könntest Du mir noch Brave und Only Hope schicken? :>

Und kann es sein, dass Du bei Stay und Who We Are auch nur die kurzen Versionen geschickt hast? Die hören beide nach etwa 1:30 auf. ^^

Und wer singt bei Falling?

*fragenüberfragen* ;)

Hagorn 27.02.2008, 05:51

62 zitieren melden

Nein wir haben keinen Plattenvertrag. Das wäre zu schön^^

Ja ich kann dir Brave und Only Hope schicken.^^ Aber das mache ich dann später, weil ich gleich in die Schule gehe xD

Nein bei Stay und Who We Are gibts bisher nur diese Kurzversionen. Ich weiß selbst nicht warum wir hier noch nicht weiter gemacht haben xD

Bei Falling singt die Krissi unsere weibliche Sängerin^^ Aber leider hat sie nicht so oft Zeit, sonst würde es mehr Lieder von ihr geben^^

*die Lieder auch haben will* :))

Hagorn 27.02.2008, 10:01

64 zitieren melden

Ich werde die Mails an dich weiterleiten. Bräuchte bloß deine Mail addy xD

Also nur mal so nebenbei. Ich sitz seit 3 Stunden in der Schule und unser Lehrer hat heute keinen Bock... Wir haben am PC jetzt die ganze Zeit mit einem Nintendo64 Emulator MarioKart64 gespielt. Ich hab schon nen Krampf in den Fingern xD

Wie unfair, warum ist sowas nie bei uns in der Schule. ^^

Hagorn 27.02.2008, 21:07

66 zitieren melden

Naja wir haben in der Woche so ca 24 Stunden vorm PC.^^ Und wenn dem Lehrer nix einfällt, dann läuft sofort Mario Kart^^

Das wär bei uns schon von vornherein geblockt - wir dürfen nichtmal eMails checken in der Schule. :/

Manus Tameo 28.02.2008, 10:53

68 zitieren melden

Komische Schule *kopfkratz* Aber die Lieder sind schön und toll =) und mit dem Talent und dem Angebot müsste man doch eigentlich an nen Plattenvertrag kommen. Einfach mal ein paar Samples an mehrere Plattenfirmen schicken und schauen, ob das auf Interesse stößt. Vielleicht auch an Fernsehsender oder an die Presse oder halt weiter nach Konzertmöglichkeiten umsehen.

Piritugd 03.03.2008, 00:46

69 zitieren melden

Ähhm, was man darf und was man kann, ist ein großer Unterschied. Bei uns spielt auch jeder Pokémon oder checkt seine eMails.

Egal. Das interessiert mich jetzt dann doch.

Es wäre nett, wenn du alle Lieder auch an meine Adresse ( [EMAIL]final23@tfmicrosystems.de[/EMAIL] ) schicken k[url=http://german-122793564205.spampoison.com]ö[/url]nntest. :)

Original von Hagorn

Ich werde die Mails an dich weiterleiten. Bräuchte bloß deine Mail addy xD


Am besten gleich auf [EMAIL]euphemia_puck@hotmail.com[/EMAIL]

Jeod 16.04.2008, 14:50

71 zitieren melden

Sry, dass ich euch die Lieder bis heute noch nicht geschickt habe. Aber ich hatte ziemlich viele Auslandsauftritte.

Einfach geil gewesen^^

Ich werds heute noch nachholen^^

Auslandsauftritte? :o

Und Du wolltest mir auch noch Only Hope und Brave schicken. ^^

Hagorn 17.04.2008, 14:15

73 zitieren melden

Nun. Wir haben seit ca 2 Monaten nen PLattenvertrag ;) Manus hat uns nochmal nen Ansporn gegeben^^ Und es hat tatsächlich funktioniert^^

Und da kommen wir jetzt ziemlich durch die Gegend. Also wir haben schon in Paris und in Rom gespielt. So wie das letzte We da waren wir in München eben^^

Und ich schick dir die Lieder. Hab bloß gestern Laborbericht schreiben müssen und deshalb keine Zeit mehr gehabt^^

Ui, ich will eine signierte Erstausgabe eurer CD haben. ^^

Hagorn 17.04.2008, 19:20

75 zitieren melden

Das kann ich organisieren.^^

Dann bring ich die dir höchst persönlich xD

Die Lieder wurden jetzt in meine Medienbibliothek eingebunden. ^^ (Verzeih bitte Albentitel und Cover, ich hasse es nur, "Unbekanntes Album und "Fügen Sie ein Albumcover ein" dastehen zu haben ;) )

[img]http://www.drakestrin.de/sonstiges/Hagorn-Screenshot.PNG[/img]

Hagorn 17.04.2008, 19:26

77 zitieren melden

*gg* also das Cover is ja ganz nett. Passend zu Drachenstein eben. Nur der Titel xD Also ich kann dir schon mal sagen, was für ein Titel fix auf unserer CD stehen wird: "Realise"

Und Fotoshooting wird auch noch gemacht, damit das Cover so halbwegs nach was aussieht xD

Ich finds geil, dass du die Lieder da schon drinnen hast^^

Piritugd 17.04.2008, 19:30

78 zitieren melden

Nice, vielen, vielen Dank. :)

Sind das denn alle Lieder, die ihr bis jetzt gemacht habt? Gibt es sowas wie eine Diskographie, nur halt nicht nut mit Alben, sondern auch mit Titeln von euch? ^^

Wenn Du sie persönlich vorbeibringst, veranstalte ich ein Kaiserbankett für Dich. ^^

Der Titel ist lediglich drakisch und heißt: "Drakische Edition" (ach nee), da das ja kein offizielles Band Release ist. :>

Höre die CD grad durch, sehr, sehr schön, echt, ich melde mich schonmal an als Groupie. :)) (Und ihr hattet ein Konzert in München und Du hast hier nicht Bescheid gesagt? Pfui, pfui, pfui! :P )

Hagorn 26.05.2008, 22:52

80 zitieren melden

Also wir haben so ca an die 120 Lieder. Wobei ich sagen muss, dass nur 50-60 davon alleine geschrieben wurden und die anderen so "Cover-Songs" sind. Da wir uns ja an irgendwas proben mussten^^

Wenn ich das nächste Mal in München bin geb ich dir bescheid^^