Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Eure Drachenstein-Musik

7.170 Aufrufe, 95 Beiträge.

Warscheinlich hat er als Kind immer Papier gegessen.

Manchen leuten geht Aufmerksamkeit über alles.

Hagorn 22.02.2008, 20:01

42 zitieren melden

Aber is trotzdem schon abartig

Aja um wieder hier zum Thema zu kommen...

Die ersten Aufnahmen von mir und meiner Band sind herausen^^

Ich zieh mir jetzt das alles rein xD

Also ich hör mich bei den Aufnahmen ganz anders an... kommt mir halt so vor^^

Na dann mal her mit dem Link... :)

Würde mich auch mal interessieren. :) Meine Band hat leider grad mal ein Lied. ^^

Hagorn 25.02.2008, 17:17

45 zitieren melden

Ich muss irgendwo das Lied hochladen.. weiß aber leider nicht wo und wie xD

Wenn mir das wer erklären würde, dann kann ich euch mal so 2 - 3 Lieder zeigen, dei von mir und meiner band fabriziert wurden

Wir sind seit 5 jahre zusammen^^ Naja und wir haben schon so einige Lieder aufgenommen^^

Ich glaube, auf funpic.irgendwas bekommt man kostenlosen Webspace. :)

Hagorn 25.02.2008, 19:39

47 zitieren melden

Ich bin da sogar angemeldet xD

Aber leider hab ich da absolut keine Ahnung, wie ich was machen soll xD

Irgendwo dazwischen is gestanden, dass ich nicht mehr als 300k Raufladen kann. Naja da geht sich bei mir nichtmal ein Lied aus xD

25.02.2008, 19:45

48 zitieren melden

Ich hab die Idee. Ich werde einfach ein Youtube Video daraus machen. Also ich werde mich beeilen xD

Erwartet nichts großartiges^^

25.02.2008, 21:04

49 zitieren melden

Youtube braucht beinahe eine halbe Stunde länger als Myvideo xD

Also hier mal ein kleines bisschen von meiner Stimme

http://www.myvideo.de/watch/3518565

Wie? Was? Das bist DU?

Na aber hallo.. Und deine Freunde spielen das?

Krieg ich eine signierte CD? ;)

Oooooooh. :)) Wenn ihr vorher keine Fans hattet, habt ihr jetzt einen. :] Ich schließe mich Euphis Wunsch nach einer signierten CD an und schlage vor, dass Du solche am irgendwann stattfindenden Drachensteintreffen verteilst. ^^

Und hättet ihr potentiell Lust, mal was auf drakisch zu singen? :D

EDIT: Sollte es mal einen Film über Drachenstein geben, wäre Brave schonmal ein schönes Lied für den Abspann. ^^

Hagorn 26.02.2008, 05:47

52 zitieren melden

*geschmeichelt fühl* Dankesehr

Okay. Wenn wir irgendwann mal ein Drachensteintreff haben, dann nehme ich euch beiden eine signierte CD mit. Freut mich sehr, dass es euch gefällt.

Also wir haben schon Fans. In London gibts sogar schon nen eigenen Fanclub. Da haben wir vor zwei Wochen gespielt. Das war ein geiles Gefühl. Tja und in Wien gibts auch schon so einige die uns unbedingt wieder einmal sehen wollen xD

Vllt lässt sich ja mal ein Konzert in eurer Nähe arrangieren.

Also Am Keyboard bin immer ich. Und meine Freunde spielen das. Ich muss sagen, ich habe Gesangsunterricht genommen, damit meine Stimme nicht mehr so kratzig klingt. ^^

Edit: Die beiden Lieder habe ich selbst geschrieben xD^^

Edit2: Nun wir sind eigentlich für alles offen, weil meine band so ein richtig durchgemischter Haufen ist. Also von Metal - Reagee is alles drinnen. Warum dann nicht auch was auf Drakisch?^^ Immerhin muss ja nur ich singen ^^

Könntest Du mir die Lieder per eMail als mp3s schicken? Ich bin irgendwie süchtig geworden und es ist so anstrengend, die immer auf myvideo zu hören und sie nicht auf seinem mp3-Player zu haben. ^^

Hagorn 26.02.2008, 18:34

54 zitieren melden

Ich kann dir pro Mail nur zwei Lieder verschicken, da die sonst zu groß wird. Also wunder dich nicht, wenn ich dich mal mit sehr vielen Mails bombadiere xD

Du kannst dir irgendwie nicht vorstellen, wie happy es mich macht, dass es dir gefällt xD

Gefallen? GEFALLEN? Mir gefällt das nicht, ich liebe es! :]

Hagorn 26.02.2008, 19:04

56 zitieren melden

So gut sind wir auch wieder nicht!

Aber danke!

Hab dir gerade ne kleine Mailwelle geschickt^^

Edit: Ich hoffe du hast alles bekommen xD

Danke für die Mails! Lade grade alles runter. :)

Und was hat denn I Turn Everything Over für einen Cover? ^^

Hagorn 26.02.2008, 19:45

58 zitieren melden

Ach siehst du da ein Cover?

Oder fragst du einfach aus neugierde?^^

Nee, ich sehe da einen Cover von "switchfeet", genau wie ich bei "Sight Unseen" einen Cover von "Gavin Mikhail" sehe, Sight Unseen schneidet aber auch leider mitten im Stück ab. :/

Hagorn 26.02.2008, 20:00

60 zitieren melden

Argh... Tut mir sry... dann hab ich dir aus versehen die unvollständige Version von Sight Unseen geschickt.

Switchfeet is das Cover vom zweiten Album. Den Namen für das Album hat sich der G ausgedacht xD Er hats mir bis heute noch nicht erklärt, wie er drauf gekommen ist.

Das Cover von Gavin Mikhail ist bisher nur ne Notlösung, da wir noch am überlegen sind wie wir da das Cover machen werden. Gavin isn Musikfreund von uns...

Ich werde mal nach der vollständigen Version von Sight Unseen suchen