Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Euer Gesicht

12.026 Aufrufe, 203 Beiträge.

Eilonwy 18.07.2008, 11:31

161 zitieren melden

:rofl: ...was ist Manus Tameo eigentlich hier? Meine so Beruf und so...

Manus Tameo 18.07.2008, 11:33

162 zitieren melden

Mh, das habe ich vergessen :D Ich weiß nur noch, dass ich mal Tha'an di Tameo war glaube ich. Euphemia müsste das alles noch wissen.

Eilonwy 18.07.2008, 11:38

163 zitieren melden

.. :rofl: ..Lange nicht mehr on gewesen oder auch eine vergessens schwäche ? :D

Manus Tameo 18.07.2008, 11:40

164 zitieren melden

Lange nicht mehr diesen Charakter gespielt :D Ist schon zwei Jahre mindestens her... Tameo war eh nie so richtig ausgeprägt, aber mir ist gerade ein interessanter Gedanke gekommen :D

Eilonwy 18.07.2008, 11:44

165 zitieren melden

...Willst den Gedanken mit mir teilen?...2 Jahre oho das ist ja eine lange Zeit^^

Manus Tameo 18.07.2008, 11:47

166 zitieren melden

Ja, ich war auch gerade entsetzt, wo ich nachgeschaut habe, dass ich hier schon seit November 2005 registriert bin. Naja, in den MNs bin ich auch schon seit 2003. Ich bin furchtbar... alt möchte man da schon fast sagen. :D Der Gedanke wird geheimgehalten, aber man kann ihn eventuellst schon ahnen.

Eilonwy 18.07.2008, 11:52

167 zitieren melden

Ich kann nicht glauben das du alt bist ^^...Nein, ich ahne nichts, ich stehe gern aufem Schlauch wie immer ^^....naja ich bin trotzdem gespannt wie ein Bogen...haha Wortspiele :rofl:

Manus Tameo 18.07.2008, 11:57

168 zitieren melden

Nun doch 20 Jahre sind alt. Oh doch 8-)

Eilonwy 18.07.2008, 12:06

169 zitieren melden

:D Wenigstens bist du volljährig...Man ist nur so alt wie man sich fühlt...So heißt das Sprichwort doch oder?...moah ich bin heut echt verpeilt ;o

Manus Tameo 18.07.2008, 12:09

170 zitieren melden

Ohweh, dann bin ich dreistellig :D

Eilonwy 18.07.2008, 12:12

171 zitieren melden

:tongue: ...achwas niemand fühlt sich dreistellig...Was haste gemacht das du dich so fühlst?oder ist das Dauerzustand?

Manus Tameo 18.07.2008, 12:16

172 zitieren melden

Och, wenn ich das wüßte, was es war, würde ich es abstellen :D Ich glaube, vor allem, war sehr hilfreich das frühe Aufstehen. Halb 10 ist zZ vor meiner Zeit...

Eilonwy 18.07.2008, 12:18

173 zitieren melden

:rofl: ...So ein Langschläfer, ja das wär toll so lange zu schlafen.Obwohl ich Ferien habe ist doch echt unglaublich....Hast du gearbeitet oder wieso stehst du vor deiner Zeit auf?

Manus Tameo 18.07.2008, 12:21

174 zitieren melden

Mh, ich hab seit 6 Wochen Ferien und die meiste Zeit komme ich nicht vor 4 ins Bett und brauch auch nicht früh aufstehen, aber Heute, da sind meine Eltern und Familie verreist und so haben die lärm und alles gemacht und da bin ich dann schon um halb 10 auf.

Eilonwy 18.07.2008, 12:27

175 zitieren melden

..Die haben dich nicht mitgenommen?8o ...Wieso kommste nciht ins Bett vor 4?Ich bin schon um 11 im Bett und schlafe dann meistens beim fernsehen ein :]

Manus Tameo 18.07.2008, 12:30

176 zitieren melden

Och zum Einen, weil ich zu spät ins Bett gehe, dann das liebe Internet und dann weil ich morgens nicht früh raus muss :D Nö, wollte auch nicht mit... müssen wen besuchen und dann machen die noch nen bissl Familienurlaub, aber ich genieße es dann Sturmfrei und das Haus für mich zu haben =) Oh und ich werde wieder müde :D

Eilonwy 18.07.2008, 12:36

177 zitieren melden

...Ich muss das liebe Internet schon um 20 uhr verlassen, das ist dann wohl der Nachteil daran ne Mutter zu haben. Ja sturmfrei is ne tolle Sache wenns dann auch mal passiert :D ...Is bei mir ne Seltenheit geworden immer lungert einer um dich rum und nervt-.-*

..Da fehlst du aber als Familienmitglied :D also kein richtiger Familienurlaub :)

Manus Tameo 18.07.2008, 12:40

178 zitieren melden

Och ich bin ja prinzipiell eh schon ausgezogen, nur habe ich nun Unisommerferien - drei Monate - und so bin ich zu Hause. Wäre sicher nett auf den Urlaub, aber der eigentliche Anlass ist für mich weniger reizend und so nutze ich lieber das Sturmfrei. Oh und Internetvorbot. Das hat sich nie durchsetzen können hier, wurde auch nie in Erwägung gezogen und dennoch ist aus mir ein guter Christ geworden :D ;)

Eilonwy 18.07.2008, 12:43

179 zitieren melden

Ja naja Christ das kann ich von mir nicht behaupten Gottes sachen sind mir prinzipell eher egal...Habe Konfirmation auch abgebrochen...das hört sich sehr nach Antichrist an :D ..nee is mir eigentlich echt Schnuppe ...Unisommerferien...dann studierst du oder?

Internetverbot wurde auch nie eingeführt so wirklich aber dann meint meine Mutter du wirst noch süchtig....jaja ^^...das Argument Ferien meinerseits ist auch sinnlos...sie redet imemr weiter...also entgehe ich der Sache und gehe um 20 uhr weg..

Manus Tameo 18.07.2008, 12:46

180 zitieren melden

Japps, ich studiere. Ist super so weit und ich genieße die Ferien, aber ich werd nun doch grad schrecklich müde :D Oh ich muss schlafen ^^