Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Parker allein im Wald

5.919 Aufrufe, 42 Beiträge.

Xerxes IX. 20.06.2007, 21:49

21 zitieren melden

Original von Pete Parker

*so* Mir Egal, Habe jetzt schon beiträge ins Aquatropolis-Forum Geschrieben, Wo der Vampir da war, Meine ID is Weg, Der Vampir ist auch Weg, Kamen ein wenig spät mit ihren Beitrag, Herr Xerxes! *so*

[so] RL geht vor, klar?Wie nimmst du dir eigentlich das Recht heraus zu behaupten, dass meine ID nicht reagiert?[/so]

Der Vampir ist in Drachenstein und erfreut sich bester Gesundheit.

Der OberÖrf 20.06.2007, 21:55

22 zitieren melden

Original von Pete Parker

*so* Mir Egal, Habe jetzt schon beiträge ins Aquatropolis-Forum Geschrieben, Wo der Vampir da war, Meine ID is Weg, Der Vampir ist auch Weg, Kamen ein wenig spät mit ihren Beitrag, Herr Xerxes! *so*

ich habs versucht dir per PN zu erklären; scheinbar vergebens: Du kannst dich nicht einfach über die regeln einer MN in der Du zu gast bist hinwegsetzen und dann alles in den wind schießen was dir die spielleitung sagt. wenn du keine lust hast dich an regeln zu halten dann bleib weg. aber sowas...

und ich dachte immer ICH wär ein sturkopf

Pete Parker 20.06.2007, 22:22

23 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Nun, dann müssen die Beiträge in Aquatropolis wohl entweder geändert werden oder wir lassen uns auf kein Spiel mit Aquatropolis ein und verbieten selbigem die Nutzung des urheberrechtlich geschützten Projektes Kaiserreich Drachenstein in sämtlichen Teilen oder wir zerstören mit gleicher Logik Aquatropolis - einmal hier gepostet, dürfte es dann ja tatsächlich stattgefunden haben.

*so* Also, Den Vampir gab es garnicht, Das war ein Schauspieler aus Aquatropolis, Wollte nur mal schauen ob diese Mikronation gut drauf ist,Leider Nein!, Die Beiträge hier lösch ich aber in Aquatropolis nicht! *so*

Sedwen Zars 20.06.2007, 22:35

24 zitieren melden

Original von Pete Parker



*so* Also, Den Vampir gab es garnicht, Das war ein Schauspieler aus Aquatropolis, Wollte nur mal schauen ob diese Mikronation gut drauf ist,Leider Nein!, Die Beiträge hier lösch ich aber in Aquatropolis nicht! *so*

äh sorry wenn ich mich da einmische, aber was hat das verletzen von "Regeln" und eine Maßgebliche Unverschämtheit Seitens von dir mit der Tatsache zu tun, ob wir als Mn gut drauf sind oder nicht? Was du da gemacht hast war weder lustig, noch Scherzhaft anzusehen oder sonst irgendwas, was in irgendeiner Art und Weise komisch war, und ich bin jemand der schnell, gern und auch auf "sinnloses" Zeug lacht... und da war absolut kein Witz drinnen... sry aber dieses "Statement" deinerseits ist eigentlich nur Schwachsinn! DU benimmst dich wie Gott im Himmel, obwohl du hier eigentlich nur Gast bist und eine andere Mn vertreten sollst/willst... Bitte überdenk nochmal, ob dein Statement und dein Verhalten allgemein irgendwelchen Sinn machen ok?

Pete Parker 20.06.2007, 22:42

25 zitieren melden

*so* Oh man, Wußte ja nicht das, Das hier so Ernst ist, Ich geh zum Anfang zurück, Sagen wir jetzt einfach der Vampir war Tod! *so*

Xerxes IX. 21.06.2007, 19:08

26 zitieren melden

[so] Nur mal so, Parker.Du bist in Aquatropolis Bürger Cumberlands...weißt du eigentlich, dass ich dein König bin!?Franz Leopold ist nämlich auch eine ID von mir.[/so]

Belassen wir das Ganze bei der Tatsache, dass kein Vampir mitgenommen wurde (Tot wäre nicht sehr viel besser, das wäre dann nämlich Leichendiebstahl, was als Ansatz zur Nekromantie und Verhinderung eines rechtmäßigen Begräbnisses sehr viel schlimmer bestraft werden würde als Entführung...) und dass es auch folglich keinen solchen Vampir aus Drachenstein in Aquatropolis gibt und Parker einfach durch ein Dimensionstor, welches aus mystischen Gründen dort vorhanden war, mit nahezu unmöglicher Wahrscheinlichkeit genau zum gewünschten Zeitpunkt nach Aquatropolis gelangte. Diese "Geschichtsveränderung" erfolgt natürlich unter der Berücksichtigung, dass der Spieler hinter Herrn Parker anscheinend noch sehr unerfahren ist.

Xerxes IX. 21.06.2007, 19:27

28 zitieren melden

[so] Anscheinend.[/so]

Ich regele gerade durch einen Handlungspost das Geschehen in Aquatropolis - der Vampir zerfällt zu Staub.

Pete Parker 21.06.2007, 19:37

30 zitieren melden

*so* Sie haben recht Herr Veuxin, Tut mir Leid, Tuen sie das, Machen sie es aber so ob wer es ein Unfall, Danke trotzdem für die Gastfreunschaft Herr Veuxin! *so*

*so* Wow, Xerxes, 2 ID, Toll, Danke das ihre ID mich in das Parlament aufgenommen hat! *so*

Getan. Danke für den Besuch! :)

Pete Parker 21.06.2007, 19:48

32 zitieren melden

*so* Bitte, Freu mich schon auf den Nächsten! *so*

Wir ebenfalls. :)

Pete Parker 21.06.2007, 20:19

34 zitieren melden

*so* Kommen sie uns aber auch Besuchen! :) *so*

Aber selbstverständlich. ;)

Pete Parker 21.06.2007, 21:57

36 zitieren melden

*so* Haben sie schon den Beitrag gelesen im Forum von Aquatropolis? Wir werden von Außerirdischen angegriffen hilft uns! *so*

Was können wir denn machen? Wie können wir helfen?

Pete Parker 21.06.2007, 22:49

38 zitieren melden

*so* Eure Magie, Vieleicht können wir damit die Schutzschilder überwinden? *so*

Wenn sie in Eurer Welt funktionieren würde, wäre das zu überlegen. So ist es sinnlos.

Pete Parker 22.06.2007, 10:25

40 zitieren melden

*so* Schade, Habt ihr den was anderes was in unserer Welt funktioniert? *so*