Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerungseintrag

5.627 Aufrufe, 61 Beiträge.

Xerxes IX. 28.04.2007, 21:32

1 zitieren melden

Hiermit beantrage ich die drakische Staatsbürgerschaft.

Vorname/n:Xerxes IX. Archimedes Aristophanes Cornelius Alexander Julius Atrinius Abantidas Athanadros Demonax

Nachname: von Fabel

Adelstitel: Kaiser von Bloodmourne-Veldrion, Erzherzog von Veldrion, König von Bloodmourne etc etc

Geschlecht:Männlich

Geburtstag:22. August 273

Rasse: Vampir/Seraphim

Beruf: Kaiser

Wohnhaft in: Veldrion/Stadt Bloodmourne/Pretannica

Du wurdest hiermit eingebürgert. :) In welcher Provinz wünschst Du zu wohnen?

Xerxes IX. 29.04.2007, 01:36

3 zitieren melden

Da ich als einzigen drakischen Wohnsitz Pretannica angab wohl Pretanz, nicht wahr?;)

Das ist nicht gesagt. ;) Ein drakischer Wohnsitz existiert meinen Informationen zufolge momentan gar nicht, nur ein Aufenthaltsort, namentlich das Schloss Pretannica. :)

Xerxes IX. 29.04.2007, 02:23

5 zitieren melden

Nunja, ich will jedenfalls in Pretanz leben..oder unleben oder..naja wie dem auch sei.;)

Wohl hoffentlich schon leben. ;)

Xerxes IX. 29.04.2007, 02:39

7 zitieren melden

Nun, manche behaupten ja, dass Vampire nicht wirklich leben. Daher habe ich nach einem anderem Wort gesucht und ich fand lediglich "unleben"..obwohl es auch das nicht gibt.;)

Ach, warum sollten Vampire nicht leben? Ich fühle mich sehr lebendig. :]

Xerxes IX. 29.04.2007, 12:19

9 zitieren melden

Schonmal das Wort "untot" gehört?:D

Ja, aber wir sind ja gottlob nicht untot. :rofl:

Xerxes IX. 29.04.2007, 12:39

11 zitieren melden

Stimmt.Immerhin verwesen wir ja nicht, während wir laufen.:D

:rofl: Wie kommst Du denn auf sowas? ^^

Xerxes IX. 29.04.2007, 15:30

13 zitieren melden

Och..keine Ahnung.;)

Na dann. ^^

Maigrey 29.04.2007, 19:39

15 zitieren melden

Hey ihr seid komisch...find ich gut :D

Willkommen in Drachenstein!

Xerxes IX. 29.04.2007, 19:45

16 zitieren melden

Vielen Dank.:)

Maigrey 29.04.2007, 19:52

17 zitieren melden

Für das erste oder das zweite :)) ?

Xerxes IX. 29.04.2007, 19:57

18 zitieren melden

Durchaus beides, Mylady.:)

Notiert sich: "Redet Maigrey mit Mylady an - diese wird diesen Kavalier in Zukunft wohl vergöttern"

^^

Xerxes IX. 29.04.2007, 20:07

20 zitieren melden

Ach Veuxin.Warum schaust du denn so seltsam?;)