Schwanger?!
Und wieso sagt mir niemand was?
Ne sry, sagt mir doch keiner, dass du Nachwuchs auf die Welt bringst!
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Schwanger?!
Und wieso sagt mir niemand was?
Ne sry, sagt mir doch keiner, dass du Nachwuchs auf die Welt bringst!
Dann liest du wohl nicht alle Threads. ;)
Hab den Leitfaden, soweit vorhanden, mal auf die Homepage gepackt. :)
Geile Sache^^
Gefällt mir, was du da fabriziert hast xD
Vielen Dank. ^^ Gibt es noch irgendwelche Texte für die Homepage? Ich will sie jetzt mit Inhalt füllen. ;)
Hm... Ideen sind vorhanden... Zeit um diese Umzusetzen leider nicht...
Aber ich werd dir bei gelegenheit mal ein paar Texte schicken^^
Dann nenne mal Deine Ideen, vielleicht haben andere Zeit, sie umzusetzen. ;)
Also ich hätte auf der Hp liebend gerne auch einen kleinen Geschichtlichen Teil zu Arldroy^^ (kann nur ich umsetzen xD)
Naja Wenn man auf Völker klickt, dass eben noch alle anderen Rassen, welche wir bereits geschreibselt haben rauf kommen.
Ein kleiner Text über die jeweilige Gilde würde sicherlich auch noch gut wirken. Wo beschrieben wird wie diese sich unterscheiden usw.
Auch noch würde ich gerne die Hymne musikalisch zur Verfügung stellen. Also mit Sound und so. Aber mir fällt zur zeit einfach keine Melodie ein mit der ich diese Untermalen könnte
(ich würde sogar für euch die hymne singen xD)
Tjao... mehr fällt mir gerade nicht ein
Zu den Völkern: Wäre ja prinzipiell nicht schwer, man müsste das nur in einen Text umarbeiten.
Gilden: Das könnte ja mal jeder Gildenführer machen, aber in welche Kategorie kommt sowas? Allgemein oder Kultur?
Tja, Melodie gibt es schon ein Grundkonzept, das müsste ich nur mal ausfeilen und in den PC reinklopfen. Mein Problem ist, es "mittelalterlich" wirken zu lassen.
IV. Wichtige Personen
1. Kaiser Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Der Kaiser herrscht über ganz Drachenstein.
Außerdem ist er das Oberhaupt der Wandergilde.
Dieser ist mit "Eure Exzellenz" oder mit "Eure Hochheit" anzureden.
2. Euphemia da Rumata-Drakestrin
Dies ist die Gemahlin des Kaisers.
Sie leitet die Alchemistengilde.
3. Baudouin de Gastinois
Baudouin ist der Reichskanzler von Pelata und der Leiter der Händlergilde.
4. Sedwen Zars
Sedwen ist der König von Malazien.
Außerdem leitet er die Magiergilde.
5. Hagorn
Hagorn ist der König von Arldroy.
Ich hab das hier mal für unsere wichtige Seite zu Beginn geschrieben^^. Vielleicht passt das ja^^
Ui, sehr gut. :))
Korrekturen:
1. Veuxin ist nur mit "Eure Exzellenz" oder "Eure kaiserliche Exzellenz" anzusprechen, nicht mit "Eure Hoheit" - ist ein Protokollfehler, der öfters mal begangen wird. :)
2. Euphemia ist außerdem Königin Esturiens.
3. Baudouin ist Reichskanzler Drachensteins und König von Pelata, nicht Reichskanzler Pelatas.
Aber ansonsten, wie gesagt, perfekt! Kurz, präzise, schönes Who-is-who. :)
Ja okay. Ich habe das gestern nur so nebenbei mal geschrieben, weil ich mir gedacht habe, dass wir hier mal weitermachen könnten^^
Da hast Du allerdings recht - ich hab's mal korrigiert auf die Homepage gestellt (als Unterseite des drakischen Leitfadens). :))
Schön^^
Was fehtl eigentlich noch am Drakischen Leitfaden?
Weil wenn ich Zeit habe könnte ich das ja schreiben!^^
III. Wie wird man aktiv?
1. Wahl des Wohnorts
2. Beitritt bei einer Gilde
3. Beitritt bei der Runischen Kirche
fehlt noch. :)
Hm. An und für sich ist das ja nicht so schwer.^^
Ich werd wenn ich Zeit hab mir mal Gedanken darüber machen, wie wir das umsetzen können^^
Ich mir auch. :)
So ich hab mich dazu überwunden. Werd heute noch den Text online stellen^^
Hab gerade aber wenig Zeit xD
III. Wie wird man aktiv?
1. Wahl des Wohnortes
Die Wahl des Wohnortes ist in Drachenstein sehr wichtig. Da dieser Wohnort sozusagen die Basis des späteren Handelns wird. Außerdem ist man auch den Gesetzen des jeweiligen Wohnortes unterworfen. Die Gesetze in den verschiedenen Provinzen haben allerdings nur minimale Unterschiede.
Außerdem kann man somit auch den Charakter der jeweiligen Umgebung anpassen. In Arldroy ist ein großes Sammelsorium von verschiedenen Kreaturen vorhanden.
In Pretanz, dem Kern Drachensteins, agiert der Adel und die Gilden haben dort ihre Hauptsitze.
In Malazien kann man sich der ruhigen Umgebung hingeben.
Sollte man das Wasser lieben dann ist Vincaster, mit seinen vielen Flüssen, der ideale Ort.
Liebt man die berglusft ist man in Pisar gut aufgehoben!
Und zum Schluss wäre da noch Pelata. Ein Ort wo man sich verschiedensten Umgebungen, wie Wüsten- oder Waldlanschaften, hingeben kann.
2. Beitritt bei einer Gilde
Es gibt 4 Gilden in Drachenstein.
Die Wandergilde, die Händlergilde, die Magiergilde und die Alchemistengilde.
Jede Gilde leitet ihre Mitglieder und regt zu einer angenehmen Simulation an.
*Ich weiss hier nicht, was ich so schreiben könnte*
3. Beitritt bei der Runschen Kirche
*auch hier bin ich etwas überfordert xD
Den ersten Punkt habe ich mal bearbeitet. :)
1. Wahl des Wohnortes
Die Wahl des Wohnortes ist in Drachenstein sehr wichtig, da dieser Wohnort die hauptsächliche Basis des späteren Handelns wird. Außerdem ist man auch den Gesetzen des jeweiligen Wohnortes unterworfen, die Gesetze in den verschiedenen Provinzen haben allerdings nur minimale Unterschiede. Desweiteren kann man den Charakter der jeweiligen Umgebung anpassen. In Arldroy ist ein großes Sammelsurium von verschiedenen Kreaturen vorhanden. In Pretanz, dem Kern Drachensteins, agiert der Adel und die Gilden haben dort ihre Hauptsitze. In Malazien, dem dichtbesiedeltsten Teil Drachensteins, kann man in den kleinen Städtchen aktiv werden oder seine Felder bewirtschaften. Sollte man das Wasser lieben, ist Vincaster mit seinen vielen Flüssen und sanften Hügeln der ideale Ort. Liebt man die Bergluft, ist man in Pisar mit seinen zwei Hochgebirgsketten gut aufgehoben! Und zum Schluss wäre da noch Pelata, ein Ort wo man sich verschiedensten Umgebungen wie Wüsten- oder Waldlanschaften hingeben kann. Wenn Du Deinen Wohnort gewählt hast, verkünde Deine Entscheidung in Deinem Einbürgerungsthema.