Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Aufruhr im Reichsconcilium

9.490 Aufrufe, 113 Beiträge.

Sedwen Zars 30.04.2007, 14:23

81 zitieren melden

Hm ja die Idee klingt gut! Müsste man sich ja mal wirklich, wie Veuxin schon sagte, mal länger treffen und das besprechen! Aber wie gesagt: Die Idee gefällt mir! :)

Maigrey 30.04.2007, 21:18

82 zitieren melden

Ja, sehr gute Idee!

Wenigstens einer von uns denkt mit. :))

In der Tat eine perfekte Idee! :) Vor allem, da unser Land ja vieles hat, was andere Ländern gar nicht haben. ;) In Richtung: "Wacht morgens auf am Rande des Vulkankraters in den pisaeischen Hochbergen und seht die Herden der Eisrehe vorbeiziehen". :)

Zerron 01.05.2007, 16:57

84 zitieren melden

Handlung

Sedwen Zars gibt 0.2 Tuk.

Oh schön, die Idee scheint zu fruchten. :) Ich dachte hald einfach, dass wohl niemand von uns bereit ist, die Organisation für Events zu übernehmen, so haben wir dieses Problem nur einmal. Reichlich Werbung muss natürlich gemacht werden..

Zerron 01.05.2007, 20:21

86 zitieren melden

Handlung

Maigrey gibt 0.1 Tuk.

Ich könnte einmal Werbeplakate gestalten oder passende Banner. :)

Maigrey 01.05.2007, 20:27

88 zitieren melden

Gute Idee, du scheinst zur Zeit zu viel Zeit zu haben...;)

Sedwen Zars 01.05.2007, 20:53

89 zitieren melden

Ja mach das Veuxin! Das wäre sicher eine gute Idee, jetzt müssten wir nur noch Plätze haben, wo wir sie sinnvoll aufhängen bzw präsentieren können! Kennt ihr welche?;)

Ich habe nie zu viel Zeit, die Regierungsgeschäfte sind sehr anstrengend. :(

Nein Sedwen, ich kenne keine solchen Orte außerhalb Drachensteins und in Drachenstein ist es ja relativ sinnlos.

Sedwen Zars 02.05.2007, 08:03

91 zitieren melden

Ja leider! Da müssen wir uns was überlegen.

Gibt doch bestimmt in jedem anderen Reich einen Marktplatz oder ähnliches, wo man sowas platzieren könnte.

Aber wird so etwas gern gesehen? ?(

Na gut, dann schicken wir eben einen Abgesandten in jedes in Frage kommende Land, der kurz und knapp, aber einladend, erklärt, worum es geht.

Das wäre wohl eine gute Idee...wer würde sich freiwillig melden? :)

Sedwen Zars 03.05.2007, 19:40

96 zitieren melden

Hmm ich muss zugeben ich kenne nicht gerade viele! Von daher...

Maigrey 03.05.2007, 21:12

97 zitieren melden

Nix Zeit :(

Original von Sedwen Zars

Hmm ich muss zugeben ich kenne nicht gerade viele! Von daher...

Dito. Aber wenn jeder seine MNs besucht, haben wir am schluss doch eine schöne Sammlung.

Ich würde Pottyland und das gelbe Reich machen.

Hagorn 04.05.2007, 21:06

99 zitieren melden

test^^

Ich könnte Freiland und Arcor übernehmen.