Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Stadtwache von Alzartin

14.685 Aufrufe, 220 Beiträge.

Gobberwarz 10.04.2007, 21:29

41 zitieren melden

schnarcht hingebungsvoll

Eine Wache patroulliert auf und ab. Plötzlich kommen weitere Wachen: Ihnen voraus ein jüngerer Herr im Pelzmantel und mit einem edlen Wams: Maigrey erkennt den Kaiser. Er geht zu Gobberwarz' Zelle und baut sich davor auf.

Maigrey 11.04.2007, 20:51

43 zitieren melden

Ein jüngerer Herr :D

Erstarrt zur Salzsäule und lauscht und beobachtet. Sie wartet auf den Richtigen Augenblick.

Gobberwarz 23.06.2007, 13:39

44 zitieren melden

mann mann das essen hier war auch schon mal besser...wie sie ihn hier eingebuchtet ham, war s noch abwechslungsreich, aber die letzte tage : hülsenfrüchte in allen variationen. Und so berginnt der Gefangene jeden neuen Tag mit einem weithin riech-und hörbaren Pups

Eine Wache bringt Gobberwarz das Mittagessen: Gegarte Bohnen an Erbsenkompott mit geräucherten Linsen. :rofl:

Gobberwarz 24.06.2007, 14:45

46 zitieren melden

Nach dem üblichen Morgenpups, dem ein 10-Uhr-Pups und ein ausgedehnter 12 Uhr-Pups folgt, macht sich Gobber von Warz aus langeweile an die Zeitung. Normalerweise bastelt er Schiffchen daraus, aber heute sieht er das gemalte Konterfey jenes Weibes abgebildet, dass ihn wegen seines naturgewollten Dranges hat einbuchten lassen. Er versteht die Schrift nur halbwegs aber soviel versteht er: Dieses Weibsvieh bekommt vom hiesigen Obermoff eine Ehrung

AAAAAAAARRRRRGHHHHH

Zuerst zerfetzt Herr von Warz das Papier, wobei unmerklich das Bild unzerstört bleibt..da regt sich wieder ein Pups und den arsch muss er sich ohnehin mal wieder abwischen...demonstrativ verzichtet er heute auf das ohnehin knappe Klopapier. heute gibt es was besseres für seine Zwecke....

Na, wenn sich Maigrey da mal nicht schuldig fühlt. ^^

Gobberwarz 25.06.2007, 23:12

48 zitieren melden

Als an diesem Tag ds Essen kommt wirft Graf von Warz die gestern besudelte Zeitung dem "Kellner" ins Gesicht

Der Wächter ist empört und meldet den Vorfall dem Wachthauptmann. Daraufhin wird beschlossen, Gobberwarz gar nichts mehr - auch kein Essen oder Trinken - mehr zukommen zu lassen, bis dieser sich entschuldigt. Gobberwarz wird das mitgeteilt.

Gobberwarz 26.06.2007, 20:39

50 zitieren melden

Als ob das auf Graf von Warz Wirkung zeigt. Ist er doch ohne es zu wissen dem Wahnsinn anheim gefallen. Seit über einem Jahr schlittert er von einer Intrige zur anderen, (ja, auch die Entführung des Kaisers von Tauroggen, die allein auf seinen Mist gewachsen ist, hält er für eine Intrige. Wie weiland in Somas Kerker macht er Lärm

ICH WILL MEINEN PROZEEHES; ICH WEILL MEINEN PROZEEHES; SONST GIBT ES STREHESS

singt er geradezu fröhlich

Die Wache kommt und schüttet einen Eimer Fäkalien in Gobberwarz' Zelle: "Schnauze, Du kleinkrimineller Hundesohn!"

Gobberwarz 26.06.2007, 20:59

52 zitieren melden

das Wort "Hundesohn" animiert Durchlaucht zu neuer Aktivität: Er beginnt zu bellen

Gobberwarz wird von den Wachen angeleint. :P

Gobberwarz 27.06.2007, 08:05

54 zitieren melden

fängt an zu hecheln wie ein Hund der Gassi gehen will

Gobberwarz wird ignoriert - Gassi gehen würde gegen die Dienstvorschriften verstoßen. ;)

Gobberwarz 27.06.2007, 20:42

56 zitieren melden

auch hunde schlafen und pupsen..aber kaum erwacht er, verfällt er in das alte Hundeschema....

Melima 28.06.2007, 20:12

57 zitieren melden

Melima betritt die Wache und begrüßt den Hauptmann mit dem sie vor einiger Zeit essen war

Hallo du hast mir eine Nachricht geshcickt dass ihr hier einen besonders schweren Fall habt?

Der Hauptmann freut sich, Melima wiederzusehen, und nickt: "Ja, der bellt und stinkt teuflisch, ich würde da nicht runtergehen, wir geben ihm schon gar nichts mehr zu essen, es traut sich keiner in diesen wahnsinnigen Mief. Vielleicht wäre es sorgsam, ein mit Essig getränktes Tuch vor Mund und Nase zu halten, um den Gestank und die Keime fernzuhalten - falls Du da tatsächlich runterwillst..."

Gobberwarz 02.07.2007, 21:35

59 zitieren melden

kann Gobber euch hören?

Nein, die Tür zu den Kerkern ist verschlossen.