Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Stadtwache von Alzartin

14.648 Aufrufe, 220 Beiträge.

Maigrey 20.03.2007, 17:13

21 zitieren melden

Denkt darüber nach, ob sie wohl Rumpelstiels Dienste noch irgendwann für sich nutzen könnte...dann müsste sie ihn allerdings befreien...oder so...;)

Melima 20.03.2007, 19:14

22 zitieren melden

Von mir aus .Wie ihr meint .Einen schönen Tag noch.

Melima verlässt die Wachstube

Gobberwarz 20.03.2007, 20:42

23 zitieren melden

Und wie lang wird man hier fürs falschpinkeln verknackt?

fragt er verächtlich

Der Hauptmann schaut Melima mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck nach ... gerne hätte er sie zum Essen eingeladen, wäre er nicht so schüchtern.

Eine Wache, die vor den Zellen patroulliert, beantwortet Gobbers Frage: "Hat das nicht der Hauptmann gesagt? Bis es zu einem Gerichtsprozess kommt! Wir in Alzartin erledigen solche Sachen anständig."

Sedwen Zars 20.03.2007, 22:52

25 zitieren melden

Sedwen, einigermaßen mit dem Ausgang dieses Erlebnises zufrieden, beschliesst nun auch endlich zu gehen! Er ist müde und will noch etwas in die Taverne gehen, um etwas zu trinken und deshalbt fragt er:

Brauchen mich die werten Herren noch? Meine Aussage haben sie ja jetzt und sie werden ja wohl auch wissen, wie sie mich kontaktieren können!

wendet sich zum gehen

Der Hauptmann verneint: "Vielen Dank für Eure Aussage, Eure königliche Majestät, halten zu Gnaden." - etwas tollpatschig, doch grundehrlich, verbeugt er sich.

Melima 26.03.2007, 19:47

27 zitieren melden

ach bei nem date sag ich nich nöö :P :D

Sedwen Zars 26.03.2007, 21:05

28 zitieren melden

Steh ich aufm Schlauch oder was meinst du? ^^

Gut dann wünsche ich ihnen noch einen guten Tag/Abend

Auf wiedersehen

Na dann komm mal zurück, Melima. ;)

Sedwen: Bei was denn? ^^

Sedwen Zars 26.03.2007, 23:33

30 zitieren melden

Bei dem was Melina wegen Date gesagt hat! ;)

Melima 27.03.2007, 17:47

31 zitieren melden

Melima kommt noch mal zurück in die Wachstube

Entschuldigung ..ich glaube ich hab meine Handtasche liegen lassen ...hat sie jemand gesehn?

Der Wachmann hält die Handtasche Melimas hoch: "Gnä'Frau, Ihr habt sie tatsächlich liegenlassen, doch ich habe sie sicher für Euch aufbewahrt." - Er ist sichtlich froh, Melima wiederzusehen.

Melima 27.03.2007, 18:11

33 zitieren melden

Vielen Dank.Wie kann ich mich nur revanchieren?

Sie lächelt den Wachmann dankbar an

"Vielleicht...ich würde Euch gerne zum Essen einladen. "

Melima 30.03.2007, 18:00

35 zitieren melden

Gerne .heut abend?

"Sehr gerne!" - Der Hauptmann lächelt beglückt. "Wie wäre es mit neun Uhr im Silbernen Krug?"

Melima 31.03.2007, 13:28

37 zitieren melden

Klingt gut.Also dann bis 9 Uhr.

Melima nimmt ihre Handtasche lächelt dem Wachmann nocheinmal an und verlässt die Wachstube

Gobberwarz 03.04.2007, 18:52

38 zitieren melden

wartet auf seinen Prozess, die Zelle hält er in gepflegter Unordnung. Auf Deutsch: Ein Saustall wie er in Buche steht...oder noch schlimmer

Ein Wächter blickt in die Zelle und wundert sich, wie man mit nur ein bisschen Stroh so einen Saustall veranstalten kann. :rofl:

Maigrey 10.04.2007, 21:05

40 zitieren melden

Eine verschleierte Gestalt schleicht vorsichtig in Richtung des Gefängnisses. Sie ist sich bewusst, was passieren könnte, wenn man sie und ihr Vorhaben entdeckt, doch trotzdem wagt sie es.

Am Kerker angekommen zieht sie einen magischen Schlüssel und schleicht sich durch die Hintertür herein.

An eine Wand gedrückt erkundet sie die Situation...