Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Stadtwache von Alzartin

14.678 Aufrufe, 220 Beiträge.

Jeod 08.10.2007, 10:50

181 zitieren melden

Jeod schaut den Mann grimmig an.

Also... ich habe eine Holzschraubenpfeife aus feinstem Edelholz.

Ansonsten habe ich nichts zu bieten.

Und was ist mit mir? Bin ich denn etwa nichts? Hast du mich einfach so vergessen? Deinen Freund und helfer in der Not...

Jaja schon gut.

Also das hier ist Jeod. Mein Begleiter^^

Bill Tür 08.10.2007, 13:11

182 zitieren melden

Schaut Jeod genervt an, der Leutnant hatte sich auf einen ruhigen, schönen Tag gefreut! Einsam in der Wache sitzend etwas dösend und die Gefängnisunterlagen einmal in Ruhe durchgehend, was, so wie es aussieht nun nicht mehr der Fall sein dürfte. Er seufzt leise und schaut dann erst zu Jeods Überbringer und dann wieder auf Jeod, er sieht in genervt und etwas ärgerlich an.

Was soll denn der Unsinn?! Haben sie ein Dokument oder so etwas? Könnnen sie mir den Namen ihrer Mutter oder ihres Vaters nennen?

Jeod 08.10.2007, 17:43

183 zitieren melden

Dokumente gibt es keine. Aber ich habe einen Vater und eine Mutter. Die wurden noch nie ohne Grund eingesperrt!

Der Name meines Vaters lautet Wilhelm Busch Klopser und der Name meiner Mutter ist Rosie Klopser!

Der Oberst der Garde Pelatas an den malazischen Hauptmann gewandt:

Nun schauen sie schon nach Herr Kollege, ich möchte diesen nervigen Wicht loswerden.

Jeod 08.10.2007, 19:21

185 zitieren melden

Also wirklich. Das sind aber keine Sitten. Behandeln Sie immer so ihre Gäste?

Jeod blickt plötzlich gebildet drein

Oberst sieht genervt aus

Gast?

lacht laut

Ihr seid ein Gefangener! Habt ihr das vergessen?

Ihr scheint nicht wirklich darauf versessen zu sein, freizukommen.

Jeod 08.10.2007, 21:05

187 zitieren melden

Ich glaube Sie haben mich missverstanden. Ich bin der Meinung, dass ich zu Unrecht eingesperrt wurde.

LASST MICH RAUS!

Ich hoffe, dass wir diese Sache so bald wie möglich geklärt haben

HÖRT AUF MIT DEM GELABERE UND LASST MICH RAUS! EHE HIER EIN UNGLÜCK GESCHIEHT!

Bill Tür 09.10.2007, 14:23

188 zitieren melden

Der leutnant schreitet ein, jetzt sichtlich erbost:

Genug jetzt!! RUHE!

Ich schaue nach und wenn sie, Jeod, noch ein Wort sagen, dann lass ich sie einsperren! Ob mit Grund oder ohne!!!

Und danach dürfen sie mir bitte erklären, was das ganze soll und warum sie sich als "Gast" hier sehen und warum sie meinen, dass das ein Misverständnis ist.

Und nun Ruhe!

Er durchforstet die Unterlagen, zieht dann ein Dokument heraus liest es ein, dann zwei mal und sagtt triumpfierend..

Ha! Hier ist es! Ja Herr Jeod sie sind Bürger Malaziens und damit fallen sie unter die Gerichtsbarkeit des Königs von Malazien!

An den Oberst gewandt

Was genau wird ihm vorgeworfen?

Der pelatische Oberst rollt mit den Augen und sagt bemüht:

Er wurde in einer Gasse mit mehreren zwielichtigen Personen, die der Garde bereits bekannt sind und ebenfalls festgenommen wurden, aufgefunden. Weiterhin widersetzte er sich seiner Festnahme und beleidigte den erlauchten König von Pelata.

``...auf infamste Weise!!!!´´

alle Frauen:``huuuuuuu!!!´´

Wenigstens verspottete er nicht den Namen unseres Herrn.

Bill Tür 09.10.2007, 20:14

190 zitieren melden

lol alles klar bei dir? :D Oder warum schreibste sowas rein? Fanatiker? ;)

Steht entrüstet auf

Er hat den König von Pelata beleidigt? Unerhört! Dieses Subjekt ist eine Schande für Malazien! Ich werde umgehend den König benachrichtigen! Derweil wird er eingesperrt!

An Jeod

Im Namen des Königs von Malazien werdet ihr nun eingesperrt! Ich werde nachher noch einmal zu euch kommen und mit euch reden! Überlegt euch bis dahin, ob es nicht klüger wäre mir die Wahrheit zu sagen!

Ruft zwei Wachen zu sich her und weist sie an, den Gefangenen in eine Zelle zu schaffen und ihn zu bewachen. Dann wendet er sich wieder an den Oberst

Danke, dass ihr dieses Subjekt zu uns gebracht habt! Was wollt ihr nun als nächstes tun? Und was hat es mit den anderen Personen auf sich, die ihr gefangen genommen habt?

Wenn du ``Das Lebemn des Brian´´ gesehen hast, würdest du es vielleicht verstehen. So jetzt wieder das obligatorische Der Oberst der Garde Pelatas entgegnet

Der Oberst der Garde Pelatas entgegnet

Was mit dem Gefangenen passiert, ist nun nicht mehr meine Angelegenheit. Die anderen Gefangenen sind sämtlich Bürger Pelatas.

Sedwen Zars 10.10.2007, 06:15

192 zitieren melden

Achso! Lol jetzt versteh ichs^^

Das ist gut! Wollt ihr noch auf einen Tee oder so etwas hier bleiben, oder wollt ihr gleich zurückkehren?

Simschweinerei! Röhhhhhh!!!!!! :rofl:

Der Oberst der Garde Pelatas:

Ja bitte, für einen Tee habe ich doch immer Zeit

Sedwen Zars 10.10.2007, 20:56

194 zitieren melden

Dann setzt euch doch bitte hin! Das heisse Wasser ist vor kurzem fertig geworden

Deutet auf den Stuhl gegenüber um den Oberst zu zeigen, dass er sich setzen darf, danach läutet er eine Glocke, woraufhin ein Diener erscheint, der nachdem der Leutnant ihm seinen Wunsch gesagt hat, den beiden ein Tablett mit Tee und Zucker bringt.

Der Oberst setzt sich und sieht verwundert aus

Ihr habt einen Diener? Hach muss es schön sein Hauptmann in Malazien zu sein.

Nippt am Tee

fffff der ist ja noch ganz heiss

lehnt sich zurück
Sagt, habt ihr in letzter Zeit noch keine vetrdächtigen Personen festgenommen?

Bill Tür 11.10.2007, 13:48

196 zitieren melden

lächelt

Ja es ist ganz angenehm, aber das ist nur wenigen von uns gegönnt. Alzartin ist relativ reich und es gibt Tage, da hat man sehr viel zu tun, von daher hat der König einigen von uns einen Diener gewährt.

Tut sich etwas Zucker in den Tee und rührt ihn um.

Wir haben einige Personen festgenommen, die sich auf verdächtige, zum teil sogaer unverschämte Art und Weise, gegenüber dem König geäussert haben. Sie wurden festgneommen und nach einigen Befragungen stellte sich heraus, dass es einige arme Schlucker waren, die von einem mysteriösen Mann angestachelt wurden die Obrigkeit zu kritisieren. Dieser Mann scheint zu kommen und zu gehen, aber es scheint, dass er in ganz Drachenstein herumzieht und versucht die Leute gegen die Obrigkeit aufzustacheln, aber zum Glück hören ihm nur wenige Leute zu und die meisten halten ihn für einen Spinner, aber seid gewiss, sobald er sich hier wieder blicken lässt wird er gefasst!

nippt an seinem Tee

Wie sieht es bei ihnen aus?

Der Oberst nippt an seinem Tee

Ach, wir mussten in letzter zeit so viele Leute festnehmen, dass wir mit der Überprüfung der Schuld garnicht hinterherkommen. Aber, tja, dieses Gesindel hat es nicht anders verdient.

Bill Tür 11.10.2007, 16:29

198 zitieren melden

Da geb ich ihnen Recht!

Wer unrecht tut, soll dafür büßen!

Der Oberst begibt sich zur Tür

so gerne ich auch weiter hier verweilt hätte, so muss ich doch wieder nach Pelata. Wir haben zurzeit so viel zu tun, ich wünschte wir könnten den Terroristen einfach ohne Prozess den Kopf abhacken, dann gäbs bald wieder ein normales Maß an Arbeit und nicht dauernd diese Hetzerei.

Bill Tür 17.10.2007, 13:00

200 zitieren melden

Steht auf und begleitet den Oberst zur Tür

Ja manchmal wünschte ich mir das auch, aber man muss auch auf die Gesetzte und Gerechtigkeit achten! Naja wir werden sehen, wohin das alles führt! Ich wünsch euch noch einen angenehmen Tag und frohes Schurkenjagen