Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Soma& Alrdroy

7.967 Aufrufe, 120 Beiträge.

Natürlich. ^^ Wie verlaufen eigentlich die Grenzen der Fürstentümer und Burgschaften in Arldroy?

Hagorn 07.01.2008, 05:57

82 zitieren melden

Boah du stellst mir fragen^^

An sowas hab ich bisher noch nichtmal annähernd gedacht xD

Aber wenn dus unbedingt willst, dann werd ich bei Inkscape mal meine Grenzen basteln^^

Wenn Du nichts hast, kann ich das auch machen und Dir dann geben und Du nennst mir noch Namen dafür. ^^ Ich hatte nur Angst, da Grenzen einzuzeichnen und dann hast Du das alles schon perfekt durchgeplant. ;)

Hagorn 07.01.2008, 17:37

84 zitieren melden

Also ich bin grade am verzweifeln mit Inkscape^^

Wenn ich in der Mitte der Flagge einen Adler will. Muss ich den selber zeichnen?^^... bin einfach unfähig den irgendwie reinzukopieren^^

Also von den Namen für Grenzen und so gibts kein Problem. Das darfst du Handhaben wie du willst.

13.02.2008, 18:00

85 zitieren melden

Alsooo^^

Ich hab mich versucht anzustrengen... bin sehr oft daran gescheitert einen Adler einzubauen aber egal^^

Jetzt schauts so ca so aus wie ich das wollte nur ohne Adler^^

Hier is die Flagge von Arldroy

[img]http://img238.imageshack.us/img238/5327/arldroyflaggekk5.jpg[/img]

Gobberwarz 17.03.2008, 21:01

86 zitieren melden

Original von Hagorn

Boah ich hatte mal ne Flagge.


[img]http://img430.imageshack.us/img430/7585/adler2rg4.gif[/img]

war die ganze Zeit über in Dalgon ersichtlich

Welche Flagge soll ich übernehmen, Hagorn? :) Die wandle ich dann um in eine SVG-Datei.

Hagorn 26.05.2008, 22:49

88 zitieren melden

Die neuere. Also die die ich gemacht habe.

Sry, dass ich das erst jetzt beantworte. Hab das einfach übersehen^^

Kein Problem. ;) Isses schlimm, wenn ich die Flagge ein bisschen nach heraldischen Regeln umgestalte? Du kannst noch sagen, wenn Dir was nicht passt. :)

Hagorn 27.05.2008, 05:41

90 zitieren melden

mach nur. Mich störts sicher nicht

Hier mal die umgewandelte Flagge ohne Schein, die Farben etwas anders und ohne "A"s:

[img]http://www.drakestrin.de/symbole/arldroy-flagge1.png[/img]

Alternativvorschlag (wenn Du ihn nicht willst, können wir ihn für irgendein Fürstentum hernehmen):

[img]http://www.drakestrin.de/symbole/arldroy-flagge2.png[/img]

Hagorn 27.05.2008, 17:36

92 zitieren melden

Also der Obere Vorschlag sagt mir eher zu^^

Der Untere würde gut als Flagge für Firoell passen^^

Beides gebongt. ^^ Ich arbeite zur Flagge dann bei Gelegenheit noch das Wappen aus. :)

Hagorn 27.05.2008, 21:12

94 zitieren melden

Ja wenn du Lust und Laune dazu hast^^

btw. Wann is es denn mit den Flaggen über unseren Köpfen soweit?^^

Sobald ich die Flagge von Arldroy im 2:3-Format habe. ^^

Jeod 09.06.2008, 16:36

96 zitieren melden

Und wie siehts aus Chef?

Sind die Flaggen einsetzbar?^^

Zufrieden? :P Ist aber noch nicht so, wie ich es haben will. Es soll mal, schwarz umrandet und etwas kleiner, unten hinter "Wohnort" stehen.

Jeod 09.06.2008, 17:29

98 zitieren melden

Ja ich bin sehr zufrieden!

Das schaut sehr gut aus!

Also mir gefällts!

Meiner Meinung nach sind wir die MN, die sich wirklich am meisten Gedanken über die Gestaltung macht^^

Überraschenderweise bin ich der gleichen Meinung. ^^ Jetzt bräuchten wir nur noch mehr Menschen, die genauso denken. :/

Jeod 09.06.2008, 19:16

100 zitieren melden

JOa. Wir müssten es schaffen, dass die Leute, die hauptsächlich Bergen, Acor und die ganzen anderen OIK_Staaten ansehen, zu uns kommen^^

Also eine Freundin von mir wird sich hoffentlich hier mal anmelden.

Aber ich muss ihr alles noch erklären^^