Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Soma& Alrdroy

7.961 Aufrufe, 120 Beiträge.

Noch eine Frage zum Realismus: Wie ist es möglich, dass Soma in unserem Universum mit einer Atombombe aus dem OIK-Universum zerstört?

Der OberÖrf 02.05.2007, 22:40

62 zitieren melden

wie ist es möglich dass soma, das früher mal auf der OIK lag, jetzt auf einer anderen karte liegt? ungefähr mir dem gleichen realismus: mit gar keinem ;)

02.05.2007, 22:41

63 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Dann könnte man das als Fürstentum zur Provinz Arldroy eingliedern. :)

sinngemäß das hab ich vor, wollte es nur nicht verraten :P

Gut, danke für die Antworten. :)

Hagorn 03.05.2007, 06:54

65 zitieren melden

*freu*^^

Wann kommt denn eigentlich die Antragsmappe Arldroys? ^^

Hagorn 03.05.2007, 19:24

67 zitieren melden

Wegen Schulstress leider etwas verzögert worden. Kommt aber sehr bald.

Gut. :)

Hagorn 03.05.2007, 20:53

69 zitieren melden

Jop. Musste halt jetzt 5 Referate bzw Präsentationen vorbereiten. Da is nicht wirklich viel Zeit für die Mappe gebleiben^^

Kein Problem, solang es mal fertig wird und nicht im Sand verläuft, ist mir das Recht. :)

Der OberÖrf 06.05.2007, 18:15

71 zitieren melden

*öcht*

Kev ich warte auf dich..;)

Hagorn 06.05.2007, 18:50

72 zitieren melden

WIllst du was bestimmtes von mir?^^

Ich glaube, er hat die Angliederung Arldroys zwingend in seine Sim eingebaut. ^^

Hagorn 06.05.2007, 19:19

74 zitieren melden

*gg* na toll^^ Viel Spaß Örfi^^

ORF = Österreichischer RundFunk^^

Der OberÖrf 06.05.2007, 19:26

75 zitieren melden

na ich habe in AD einen Dialog begonnen und hoffe doch dass ich ihn nicht als Monolog weiterführen muss ;) alles andere ist mir im Moment egal und meine Sim läuft nicht zwingend und nicht zielstrebig auf Angliederung hinaus; das hängt davon ab wie sich (sim on versteht sich) die Dinge entwickeln)

Hagorn 06.01.2008, 18:35

76 zitieren melden

Werter Kaiser!

Ich hätte bezüglich Arldroy eine Bitte

Könnten Sie für Arldroy ein kleines Symbol anfertigen, welches es bereits für jede andere Provinz auch gibt?^^

Hochachtungsvoll

Hagorn, König von Arldroy

Prinzipiell ja, nur bin ich gerade dabei, diese Symbole umzuarbeiten, so dass sie die jeweiligen Flaggen der Provinzen zeigen anstelle ihrer Umrisse - wenn ich die Flagge von Arldroy hätte, könnte ich das gleich eingliedern. :)

Hagorn 06.01.2008, 20:29

78 zitieren melden

Boah ich hatte mal ne Flagge.

Hab die aber nicht mehr. Muss also ne neue machen,

Mit welchem Prog geht das deiner Meinung am schönsten?

Flaggen sind ein klarer Fall für Inkscape. :)

Hagorn 06.01.2008, 21:28

80 zitieren melden

Uh... auf das Prog hab ich fast vergessen... Hoffentlich läufts auf Vista xD