Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Soma& Alrdroy

7.934 Aufrufe, 120 Beiträge.

Xerxes IX. 29.04.2007, 19:49

41 zitieren melden

Magie ist doch viel schöner als eine Bombe!;)

Maigrey 29.04.2007, 19:51

42 zitieren melden

...und wo liegt eigentlich Bloodmourne-Veldrion?

Xerxes IX. 29.04.2007, 19:53

43 zitieren melden

Südlich von Drachenstein.

Dient hier eigentlich unter Anderem dazu, dass hier

ein neues Thema zur Ausgestaltung dazukommt.:)

Maigrey 29.04.2007, 20:12

44 zitieren melden

Verstehe...sehr gut. :)

Magie funktioniert nur leider nicht außerhalb unseres Universums. ^^ Zu dieser Ausgestaltung gibt es hier im SimOff ein Thema namens "CEW-Planungsthema". :)

Der OberÖrf 02.05.2007, 19:35

46 zitieren melden

Machst Du mir aus Soma mal die "Freie Stadt Underbergen"? Ich hab was vor wie ihr unzweifelhaft erkennen könnt ;)

Getan. :)

Der OberÖrf 02.05.2007, 20:48

48 zitieren melden

hihi; aber das fka klitng so n bissel wie TAFKAP^^

BTW: Danke :)

Hagorn 02.05.2007, 21:02

49 zitieren melden

*gespannt bin wie'n flitzebogn^^*

Der OberÖrf 02.05.2007, 21:06

50 zitieren melden

geht schon los ;)

Hagorn 02.05.2007, 21:08

51 zitieren melden

jeah *shake it baby* ^^

Nenn mir eine lateinische Entsprechung von fka und ich änder es um. Ich kanns alternativ auch in kaFKA umbenennen. ;)

Der OberÖrf 02.05.2007, 21:26

53 zitieren melden

nenn es doch einfach "Freie Stadt Underbergen"? ich mein das Land südlich davon existiert ja nicht mehr, die gegend ist radioaktiv verseucht, da wird wohl so bald nichts mehr simuliert ;)

Eigentlich wäre ja schon das ganze Board Soma gelöscht, wäre ich nicht so faul. ^^ Und nachdem da noch Themen drin sind, die sich an Soma richten, bleibt die Benennung erstmal so.

Der OberÖrf 02.05.2007, 21:30

55 zitieren melden

man kann die beiden Themen auch rausnehmen?

Nachtrag: Ich denke sowieso, dass das Board nicht allzulange hier bleibt, wir sind ja kein Hoster und Underbergen ist keine Provinz (weswegen das Soma-Board ja ursprünglich eingerichtet wurde, war kein anderer Grund als jener, dass Soma Provinz werden wollte).

Der OberÖrf 02.05.2007, 21:38

57 zitieren melden

dann wart halt mal ab was passiert. ;)

ich dachte halt wenn ich dir schon Soma klaue geb ich Dir wenigstens Underbergen. Aber wenn Du s nicht magst brauchst s nur zu sagen ;)

Wie groß ist denn Underbergen? ^^

Der OberÖrf 02.05.2007, 22:26

59 zitieren melden

die Stadt selbst ist klein; aber das Gebirge nördlich davon (an der Südgrenze zu Arldroy) gehört dazu

Dann könnte man das als Fürstentum zur Provinz Arldroy eingliedern. :)