Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Soma& Alrdroy

7.956 Aufrufe, 120 Beiträge.

Sedwen Zars 19.04.2007, 22:48

21 zitieren melden

Hmm Schade! Soma war, obwohl ich zuegegebendermaßen nicht allzu aktiv war, was ich bereue im Nachhinein!!, Eine sehr schöne Mn!

[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/traurig/a050.gif[/img]

Hagorn 20.04.2007, 13:01

23 zitieren melden

Hey Sasha!

Wieso denn?

Finds voll schade! :(

Können wir denn noch mit Arldroy rechnen?

Valmir 20.04.2007, 20:15

25 zitieren melden

Ihr Lieben,

ich bin doch nicht aus der Welt; bin ja auch über ICQ/Skype erreichbar. *Knuddel*

Das wär auch sehr verwunderlich, wenn Du aus der Welt wärst. ^^

Hagorn 21.04.2007, 20:32

27 zitieren melden

Arldroy is sicehr dabei!

Möchte doch weiter mein Unwesen treiben^^

Sehr schön. :) Reichsconcilium wartet auf die Mappe. ^^

@Valmir: Hast Du das Zeugs aus dem Soma-Board hier im Forum schon rauskopiert? Dann kann ich das löschen. :)

Valmir 22.04.2007, 19:15

29 zitieren melden

Das was da noch steht sind Handlungsthreads, weiß nicht wo Du die hinhaben magst Der Rest ist gespeichert ;)

Ahja, die Handlungsthread kann ich auch speichern und entfernen, von großer Bedeutung sind die ja nicht mehr. :) Danke.

Hagorn 22.04.2007, 20:11

31 zitieren melden

Die Mappe is fast fertig^^

Soll ich sie dir per Post schicken?^^

Gib mal deine Adresse durch *gg*

Ne.. muss nur noch ein paar Sachen rausschreiben... Dann kann ich die Mappe mal posten^^

Adresse kam grad per ICQ. Du bist im Zugzwang. :P

Valmir 25.04.2007, 23:15

33 zitieren melden

http://aquatropolis.aq.ohost.de/forum//thread.php?threadid=1357&sid=&page=2

hier sehen wir das Ende von Soma und der Anfang vom Ende von Valmir

Dat Bömbchen dürfte auch in AD zu spüren sein, aber vllt jeine Schäden anrichten (soll ja nicht in eure SIM eingreifen) Ich hab es hier wider meine Gewohnheiten zugelassen das Mord simuliert wird...von den IDs deren RL-User noch mitspielen ist keiner betroffen; auch Dalgon betrifft das nicht.

Sedwen Zars 26.04.2007, 06:56

34 zitieren melden

Öha! Das klingt ja doch irgendwie ganz schön übel! ;)

Hast du dir das mitausgedacht?

Naja, da wäre vielleicht die Angliederung an Drachenstein die humanere Lösung gewesen. :rofl: Aber cool simuliert. :)

Sedwen Zars 26.04.2007, 18:27

36 zitieren melden

Joa allerings^^ Da geb ich Veuxin recht! ;)

Es gibt übrigens ein Problem, welches ich Valmir schon per PN geschickt habe. Ich schreibe es hier nochmal für alle:

Eine logische Konsequenz, die erfolgen müsste, da Valmir drakischer Staatsbürger ist: Kaiser Veuxin II. verlangt dessen sofortige Freilassung. Geht das in Ordnung oder darf ich da nicht eingreifen? Sonst müsste man sich eine andere Lösung einfallen lassen, aber Valmir genießt laut Artikel 11, 43, 44 und 45 der Verfassung (Novelle 1.4) des Kaiserreichs Drachenstein vom 22. Termophles 24024 unter Kaiser Veuxin II. Rechte, die von Aquatropolis eindeutig verletzt werden. Allein Artikel 11 verlangt eine Rückforderung Valmirs, da er indirekt ausgeliefert, sprich: Der Drakischen Jurisdiktion der Artikel 43-45 entzogen wurde.

Wie darf ich verfahren?

Valmir 26.04.2007, 20:08

38 zitieren melden

@ Sedwen: Abgesprochen war das Bömbchen, und dass Valmirs Urlaub (sim on ist festgelegt dass er tatsächlich unschuldig ist) der auslöser vor den Zorn von Nr 1 ist.

Die Ausgesteltung übernahm Nr 1 , ich weiß selber nicht was er noch alles vorhat, Valmir wird von ihm gespielt (von wenigen Posts abgesehen, da übernehm ich noch, weil er nicht immer sicher ist wie valmir zu spielen ist, aber er machts inzwischen recht gut)

genaugenimmen

@ Veux

siehe PN ;)

Sedwen Zars 27.04.2007, 12:30

39 zitieren melden

ah ok! ;) na dann! ;)

Maigrey 29.04.2007, 19:47

40 zitieren melden

Nein wie geil, Veuxin nimm dir ein Beispiel daran *g*

(Also nicht unbedingt an der Bombe :P)