Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

CEW-Planungsthema

11.263 Aufrufe, 154 Beiträge.

*Lacht sich tot*

Manus, 1. wäre es dir möglich mal den Konversationen zu folgen, in denen das Wort "Manus" erwähnt wird und 2. bist du der Esturische Kartograf, schon vergessen? ;)

Manus Tameo 15.11.2007, 02:42

102 zitieren melden

Ich werde akt und senil *seinen flauschigen weißen Bart betracht und sich passend dazu eine rote Mütze überzieh* ;)

15.11.2007, 14:19

103 zitieren melden

Mit welchem Programm malst du denn die Karten und wie viel kostete das Programm?

Inkscape, open source. :)

10.02.2008, 18:40

105 zitieren melden

Das neueste Werk, mit einigen Städten mehr, Namen, Fürstentums- und Burgschaftsgrenzen, teilweise Fautheigrenzen. Die Position Porta Estorias wurde korrigiert, es gibt jetzt auch eine Windrose rechts oben. Lob und Tadel erwünscht. ;)

[url]http://www.drakestrin.de/kartenwerk/cew-080210.png[/url]

Alfadas 10.02.2008, 19:04

106 zitieren melden

Also ich finde diese Karte sehr gelungen. Arldroy und Estoria etwas abgelegen... Sehr schön. Mich stört etwas die Windrose. Die passt irgendwie nicht so ganz ins Gesamtbild

Aber sonst sehr schön!

Mir gefallen bei der Windrose die Farben nicht, aber ich weiß nicht, welche ich sonst nehmen soll. :(

Hagorn 10.02.2008, 19:21

108 zitieren melden

Ja genau. Die Farben der Windrose sind etwas störend.

Hm... nimm doch statt dem Gelb so ein leichtes peige (wie Forum^^) und statt dem Blau n dunkleres peige... kannst ja mal so versuchen... schaut sicherlich etwas besser aus und passt sich dann auch an

Hab's ausprobiert, es schaut tatsächlich besser aus. ^^ Auch wenn es immer noch beige heißt. :P

Hagorn 10.02.2008, 19:42

110 zitieren melden

*gg* bäääääh! *zungerausstreck*

Sag ich doch! Beige xD

Freut mich, wenns besser aussieht^^

Die neue Version mit Arldroy-Namen und andersfarbiger Windrose wird gerade hochgeladen und ist dann anstelle der aktuellen Karte oben zu sehen. :)

Hagorn 10.02.2008, 20:18

112 zitieren melden

Ich muss schon sagen... bin sehr stolz auf dich. Hast das alles sehr schön gemacht. Gefällt mir^^

Gib mir pls nochmals deine Mailadresse... hab da was gemacht, was dich vllt interessieren könnte^^

dracorex eht gmx pünkt de :)

Hagorn 10.02.2008, 20:28

114 zitieren melden

lol... ich hab das jetzt 5 mal lesen müssen, bis ichs durchschaut habe was das soll xD

Mail is unterwegs xD

Schutz vor Spambots. ;) Danke, ist angekommen. :)

05.03.2008, 20:03

116 zitieren melden

Das neueste Gesamtwerk ist eigentlich nur ein Statusbericht für euch, neu sind hauptsächlich:

- Relief, das aber noch bearbeitet wird

- Blaue Unterlegung der Küste

- Kleinere Flüsse (aber bislang erst in Vincaster)

[url]http://www.drakestrin.de/kartenwerk/cew-080304.png[/url]

Genießt die "handliche" Größe, die nächste Karte wird wohl doppelt so groß, da ich sonst Platzprobleme bekomme. ;)

Hagorn 05.03.2008, 21:04

117 zitieren melden

Wie immer wunderschön gemacht!!

Sedwen Zars 05.03.2008, 21:57

118 zitieren melden

*Hagorn nickend zustimm und Beifall klatsch*

Vielen Dank. :)

Jeod 16.04.2008, 14:48

120 zitieren melden

Wie stehen die Dinge? Wirst du eventuell auch irgendwann mal ne Karte von Höhlensystemen in Drachenstein entwerfen?

(btw... die Idee find ich gut^^)

Also ich finde die Karten immer noch genial!