Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

CEW-Planungsthema

11.265 Aufrufe, 154 Beiträge.

Der OberÖrf 12.05.2007, 15:51

41 zitieren melden

Gewöhnungsbedürftig, weil ich im Geister immer ne andere Karte im Kopf hab. Zu ändern wäre der Platz einiger Orte: Hork dahin wo DU Ribbelak hast (vllt sollte man den Verlauf der Flüsse dann anpassen damit die Beschreibung des Flusses Kath noch stimmt) Underbergen dann nördlich der Stelle wo Du Hork hast (sonst stimmt die aktuelle Sim nimmer) Und Ribbelak an den Platz von Unterbergen. Ansonsten: Schöne Karte :)

Alfadas 12.05.2007, 15:56

42 zitieren melden

Bin stolz auf dich^^

Leider sieht man von Arldroy so wenig, aber ich freu mich schon mal drauf, wenn die komplette Karte präsentiert wird. Hast du wirklich schön hinbekommen^^

Fehlen halt noch die Gebirge und Wälder^^

Der OberÖrf 12.05.2007, 16:02

43 zitieren melden

scroll mal ;)

12.05.2007, 16:22

44 zitieren melden

So, ich hab die Karte mal vergewaltigt und es dem angepasst wie ich dünke dass es besser sei. Wichtig: Arldroy und Soma haben keine gemeinsame Wassergrenze, darum hab ich mal auch den Grenzverlauf geändert. Nur den Ort "Kath" hab ich vergessen, er gehört zum gleichnamigen Fluss (der dessen Verlauf ich geändert hab)

[IMG]http://img230.imageshack.us/img230/8383/kartecewvy0.png[/IMG]

*argh* Weißt Du, was für ein Aufwand es ist, einen Flussverlauf zu ändern? Jetzt hatte ich da grade die Topographieplanung fertig. ^^

Und warum genau muss das geändert werden? Ich habe mich genau (die Ortspositionen wie auch der Flussverlauf stimmen 100%ig überein) an die gespiegelte Karte von Soma gehalten. Orte sind ja kein Problem, da die Namen zu vertauschen, das habe ich auch schon gemacht.

Maigrey 14.05.2007, 18:36

46 zitieren melden

Wie auch immer die Diskussion ausgeht, ich finde alles toll! :))

Karten sind toll :)

Find ich auch. ^^

23.06.2007, 12:48

48 zitieren melden

Neueste Kartenversion: Ohne Soma, dafür mit Topographie! Diese ist zwar noch nicht fertig (obere Höhenschichten fehlen noch, Drachensteins Topographie muss komplett überarbeitet werden), dafür vermittelt sie meiner Meinung nach ein recht anschauliches und schönes Bild. :) Meinungen, Kritik, Lob?

PS: Die Datei ist gut einen Megabyte groß, Laden dauert also etwas. ;)

[url]http://www.drakestrin.de/kartenwerk/Karte-cew3.png[/url]

Gobberwarz 24.06.2007, 18:21

49 zitieren melden

[IMG]http://img265.imageshack.us/img265/2046/kartecew3bz9.png[/IMG]

Gehört Underbergen dann zu Arldroy?

Gobberwarz 24.06.2007, 18:30

51 zitieren melden

nein. (war zwar früher mal so überlegt, da Kev aber spurlos verschwunden ist lässt sich das nicht mehr umsetzen, daher kleb ich mich an die zuvor geplante Geschichte dran (dazu kommt im laufe des Tages noch was)

Weißt Du irgendwas von Kev, wann er wieder auftaucht oder so?

Gobberwarz 24.06.2007, 18:42

53 zitieren melden

hatte gestern in Dalgon nach ihm gesucht, dort ist er auch schon seit wochen wech, hab bei seinen Bekannten/freunden rumgefagt, bislang ohne Etgebnis...:(

Ach Mensch, jetzt gab es mal wieder einen aktiven Bürger... :<

Gobberwarz 24.06.2007, 18:50

55 zitieren melden

ich werd mal versuchen melima wieder zu reaktivieren..dnachdem sie zusammen mit mir aus dalgon ausgestiegen ist hatte sie erstmal keine Lust mehr auf Mns..aber ich werd sie mal beschwatzen....

Vielen Dank! Sie war heute sogar schon einmal um Mittag rum online, da fand ich es schon so schade, dass sie nichts geschrieben hat. :(

Gobberwarz 24.06.2007, 19:44

57 zitieren melden

hab eben mit ihr gesprochen. sie sagt dass ihr nix einfällt..aber wir ham da was verabredet...*lass dich überraschen*

Nix einfällt zum Schreiben? Aber da gibt es doch immer was! :( Naja, ich lasse mich wie gesagt gerne überraschen. :]

Gobberwarz 24.06.2007, 20:17

59 zitieren melden

naja, sie war auf jeod fixiert und der nu leider wech :(

Sie kann sich ja auf Gobberwarz' Rettung fixieren. :))