Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Design Drachensteins

5.759 Aufrufe, 102 Beiträge.

Nachdem alle Flugzeuge der Welt zusammen im Jahr weniger Schadstoffemissionen haben als die Autos allein von Portugal, fällt das wohl kaum ins Gewicht.

EDIT: Außerdem wäre das bei mir als zukünftigem Pilot die falsche Einstellung. ;)

Valmir 24.02.2007, 00:03

82 zitieren melden

nuja, ich ziehe bahnfahren vor....^^

Langsamer und umweltschädlicher. :P

Valmir 24.02.2007, 00:07

84 zitieren melden

als flugzeug? stimmt nicht.... ;) aber gemütlicher, stressfreier...

Doch stimmt. Zwar nicht, wenn man pro Stunde rechnet, aber wenn man pro Kilometer rechnet. ;)

Gobberwarz 24.02.2007, 00:13

86 zitieren melden

wie rechnest du? am CO2-ausstoß?

Am allgemeinen Schadstoffausstoß, berechnet aus dem Energieverbrauch. Bei einer E-Lok etwa wäre das eher sinnlos sonst. ;)

Valmir 24.02.2007, 11:04

88 zitieren melden

tja da kommts jetzt aber drauf an von wo die e-lok ihren strom bezieht... ;)

Aus einem Kraftwerk...? ;) Aber wohl weder von Solarzellen noch von Windkraft. Keine Ahnung, ich hab die Rechnung nicht durchgeführt. ^^

Valmir 24.02.2007, 11:42

90 zitieren melden

eben drum... ich denke wir werden uns da nie so ganze einig: ich liiiiiiiiieeeeeeebeee die Bahn und du als Zukünftiger Pilot eben die Fliegerei....

Wohl wahr. Und allein die Tatsache, dass die erste Klasse der Deutschen Bahn nie mit der Business Class der Lufthansa mithalten werden kann, bestätigt mich darin. ^^

Valmir 24.02.2007, 11:58

92 zitieren melden

Und allein dass man einfach in den zug einsteigen kann und ab geht die fahrt ohne lästiges einchecken und all dem kram bestätigt MICH in meiner meinung^^

außerdem fährt die bahn auch an kleinere orte, die sehensert sind aber keinen flughafen haben^^

Ich LIEBE Flughäfen, insofern ist der Eincheck-Teil für mich alles andere als lästig. Hat schon seine Gründe, warum ich mal eine Fluggesellschaft gründen will. ^^

Und wer sagt denn, dass man, einst am Zielort angekommen, nicht etwa mit dem Auto oder dem Boot weiterfahren kann? Es geht ja eher um die Entfernung zum Startort, da hier eben mit der Bahn nicht oder nur sehr langwierig (TransSib z.B.) große Strecken abgefahren werden können.

Valmir 24.02.2007, 12:05

94 zitieren melden

Veuxin-Air. Runter kommen sie alle :D

Ok, ich gebe zu dass bei mir auch n bissel flugangst dabei ist, zumindest was Flüge über Meere betrifft

Nein, eindeutig NICHT Veuxin-Air. :rofl:

Valmir 28.02.2007, 00:21

96 zitieren melden

Hinweis: IN diesem Neuen Style kann man sich unter FF nicht neu registrieren...

04.03.2007, 12:45

97 zitieren melden

in erinnerung bring... ;)

Warum denn nicht?

Valmir 04.03.2007, 13:25

99 zitieren melden

siehe Screenshot

da ist nix wo ma OK clicken kann oder weiter kommt um seine daten einzugeben....

edit: bild rausgenommen

Nach einer halben Stunde Laden habe ich da nur einen schwarzen Bildschirm und die Firefox-Titelzeile. Gehört das so? ?(