Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Design Drachensteins

5.758 Aufrufe, 102 Beiträge.

Valmir 22.02.2007, 18:23

61 zitieren melden

ich HABE Eine Meinung..ich hab lange genug den IE genutzt....;)

Den 7er? ;) Und was hat Dir denn nicht gefallen am IE?

Valmir 22.02.2007, 20:21

63 zitieren melden

das Handling... ich komm mit FF besser klar. Ich hab auch opera probiert aber das ist noch schlimmer.

außerdem boykotiere ich MS wo es geht...

Schonmal Maxthon-Handling ausprobiert? 8)

Und weswegen boykottierst Du Microsoft?

Valmir 22.02.2007, 20:25

65 zitieren melden

das führt in DIESEM Thread zu weit, aber das können wir gern beim LARP besprechen :)

...das wohl nie stattfindet. *heul*

Valmir 22.02.2007, 22:28

67 zitieren melden

wieso?

ich hab heuer festgestellt dass ich rund um ostern urlaub habe...

Da bin ich aber nicht da. :<

Valmir 22.02.2007, 22:31

69 zitieren melden

shiet

Pfingstferien auch nicht, Sommerferien auch nicht, Herbstferien bin ich da aber das sind bei uns dieses Jahr nur drei oder vier Tage. Weihnachtsferien weg, Winterferien 2008 hätte ich dann wieder Zeit.

Melima 23.02.2007, 00:10

71 zitieren melden

Mensch !!ähhh Kaiser !!!wohin vereisen wir denn soviel ??? :'(

Maigrey 23.02.2007, 11:51

72 zitieren melden

....g u t e Frage, Melima. ;)

Ostern Sizilien, Pfingsten Lager, Sommer Australien, Weihnachten Südafrika.

Valmir 23.02.2007, 19:32

74 zitieren melden

wow...aber warum in die schwerne feifen? ich habs da liueber mit innerdeutschen städten ;)

Deutschland hat die Angewohnheit des kalten Wetters, außerdem reise ich sehr gerne. ^^

Valmir 23.02.2007, 23:31

76 zitieren melden

ich auch...

http://napisforum.foren-max.de/napisforum-about63.html

Melima 23.02.2007, 23:39

77 zitieren melden

....mein gott ....äh naja immer noch kaiser :P hast du im lotto gewonnen?

Ich muss das wohl erweitern: Ich mag vor allem FLUGZEUGreisen ... obwohl, man kann auch nach Trier mit dem Flugzeug fliegen. Mist. Naja, dann halt Interkontinentalflugzeugreisen oder Fernflugreisen. ;)

23.02.2007, 23:56

79 zitieren melden

Original von Melima

....mein gott ....äh naja immer noch kaiser :P hast du im lotto gewonnen?

Nein, aber ich bin reich und berühmt. Liegt wohl an meiner Intelligenz und dem athletischen Körperbau. :P

Valmir 23.02.2007, 23:57

80 zitieren melden

nö mit diesen luftverpestern reise ich nicht. außerdem gehst mir primär um die orte und es gibt noch einige schöne orte in deutschland wo ich noch nicht war...