Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Design Drachensteins

5.760 Aufrufe, 102 Beiträge.

Nein, ich glaube, das ist ein Problem, das nur Du hast, ich hab nämlich alle Umlaute. ;)

Habe das Design jetzt auf 840 Pixel Breite umgestellt und außerdem einen Großteil der Topbuttons dort untergebracht. Der Rest der Topbuttons folgt. ;)

Gobberwarz 18.02.2007, 11:48

22 zitieren melden

jetzt ist die Startseite zwar breiter (ob man sie zentrieren solte?) aber die postseiten sind schmäler geworden

Huch, na das sieht doch schonmal ganz schön aus, kompliment..

Eine anmerkung hätte ich noch - rein grafisch, versteht sich ;) - ich finde, zum blassen design, das du gewählt hast, sind die Linien des Forums fast etwas zu heftig, es ist noch nicht eins. Weiss nicht, ob man das noch machen kann oder nicht..

@Gobber: Sie ist doch zentriert, oder? Das mit den Postseiten rührt wie schon oben gesagt daher, dass momentan nix aus einem Guss ist, das alte Design streitet sich sozusagen gerade mit dem neuen um die Vorherrschaft. Und da kommt dann teilweise so ein Kuddelmuddel raus. ;)

@Euphemia: Danke, bei den Linien bin ich grad noch dabei rauszufinden, wo die herkommen. ^^

Gobberwarz 18.02.2007, 12:25

25 zitieren melden

ich fand die linien gut, dachte die hättest die absichtlich reingemacht

bei mir ist alles linksbündig, liegt vllt. am frauser?

Also es ist wohl alles linksbündig momentan, was nicht die Startseite ist, das sind die erwähnten Randprobleme, die mit den zwei Designs auftreten - an den Templates für die Beiträge habe ich noch nicht rumgearbeitet. Solange die Startseite bei Dir zentriert ist, passt alles. :)

Valmir 18.02.2007, 12:39

27 zitieren melden

ne ist sie ja nicht; sie ist auch linksbündig ;)

Was für einen Browser benutzt Du denn?

Valmir 18.02.2007, 12:55

29 zitieren melden

ff

Was für einen Browser benutzt Du denn?

Valmir 18.02.2007, 12:58

31 zitieren melden

ff

Sorry, Doppelpost. ;) Firefox, da kann ichs verstehen, der verhaut einiges. :P

Valmir 18.02.2007, 16:37

33 zitieren melden

es kann aber nicht angehen dass ich jetzt auf IE wechseln muss wegen dem design...:(

Nein, ich suche schon nach einer Lösung für Deine Fuchsfackel. ^^ Sowas hasse ich immer. Wären wir jetzt in der DDR, gäbs sicher einen Einheitsbrowser ohne Kompatibilitätsprobleme, der dafür nix könnte. ;)

looooool

Gehts jetzt mit dem Zentrieren?

nope

Und jetzt?

jip :)

Parfait! :>