Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

huhu

6.538 Aufrufe, 81 Beiträge.

Maigrey 05.01.2007, 14:37

21 zitieren melden

Hmmm, hab ich da was verpasst...? :D

Ach, Piritugd. *auchneträneverdrück* ;(

Willkommen in unseren Gefilden, erwürdiger Wanderer des Landes und Gesandter derer, die sich Sumpfkatzen nennen! Ich kann sehen, dass sich meine treuen Untertanen schon wohl um Dich gekümmert haben und Dich in die Gepflogenheiten und die komplexen Vorgänge des Großbürgertums eingewiesen haben. Es wird Dir hoffentlich hier gefallen, wir werden unser Möglichstes dafür geben, es Dir hier rechtzumachen, wenn Du Dich an die Gesetze hältst. :)

Und Maigrey, ich mag es nicht, wenn mir jemand meine Aufgaben als Vorsitzender der Wanderergilde wegnimmt und in meinem Namen Leute aufnimmt. :evil: Nicht, dass ich was dagegen hätte... :D

Und es gibt eine Taufe für den runischen Glauben, ja. ;)

Maigrey 06.01.2007, 20:56

23 zitieren melden

Jetzt hör auf zu meckern, sei froh, dass überhaupt jemand neues dazugekommen ist! :))

(Danke, Maigrey, das hast du toll gemacht ;) )

:P

Manus Tameo 07.01.2007, 02:01

25 zitieren melden

Diese Worte würden mir auch schwer fallen :D ;)

Ich fände sie unangebracht. :] Nee, Maigrey, toll gemacht. :))

Maigrey 07.01.2007, 11:54

27 zitieren melden

Danke

Manus eine runterhaut

Blödel. ;)

Wir sollten für Maigrey mal eine Selbsthilfegruppe Gründen. "Frauen gegen Gewalt". ;)

Maigrey 08.01.2007, 13:51

29 zitieren melden

Toll, und die würde mir dann ...was bringen...?

Du solltest lieber eine Therapie gegen diese Typen erfinden ;)

Natürlich würde die dir was bringen. Notfalls bekommst du einen Maulkorb und eine wunderschöne Zwangsjacke. Mittlerweile hast du da sogar gewisse Auswahlmöglichkeiten, was die Farbe betrifft... ;)

Ja Euphi, zeigs der bösen Maigrey! :]

Maigrey 08.01.2007, 19:32

32 zitieren melden

He Veux, halt dich mal schön da raus, das ist Frauensache ;)

Außerdem hab ich mich nur gegen die blödel gewehrt, das is doch erlaubt oder nicht???

gegen Blödel kann man sich nicht wehren...das weißt Du doch von mir *ggg*

Manus Tameo 08.01.2007, 19:53

34 zitieren melden

*denkt sich dass der Hase gut als Braten machen würde*

Maigrey 08.01.2007, 20:18

35 zitieren melden

*Stimmt ihm zu und holt schon mal einen Bunsenbrenner*

:rofl:

Hannibal 08.01.2007, 21:35

36 zitieren melden

Ne Maigrey lass mal ich hab noch mein Hasenbratgerät hier in der Tasche :D

SADDIDTEN

hoppelt davon

Das Häschen einfängt und in ihre Manteltasche steckt, um es in Sicherheit zu bringen.

Maigrey 09.01.2007, 17:53

39 zitieren melden

Die Augen verdreht und der Spielverderberin den Bunsenbrenner hinterher werfen will. Sich aber im letzten Moment noch mal besinnt ;)

Manus Tameo 09.01.2007, 18:12

40 zitieren melden

Benimm dich doch mal ;)

Ja doch, das Bild ist hübsch :)