Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schreibwettbewerb

10.828 Aufrufe, 132 Beiträge.

Maigrey 18.11.2006, 21:28

21 zitieren melden

Ja doch...hast ja recht.

Dann sag ich mal...

AUF DIE STIFTE UND PAPIERE

FERTIG

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS !!! :D

Glücklich? :]

Vielleicht könnten sich einige Industrielle bereiterkären, Preise zu stiften (oder der Staat großzügigerweise eine Prämie)

Maigrey 19.11.2006, 12:24

23 zitieren melden

Oh ja, das wär doch super...ihr zum Beispiel ;) ???

Der Gewinner bekommt die vom Staat gespendete "Goldene Feder". ;)

Maigrey 19.11.2006, 15:38

25 zitieren melden

Cooooooooooooooool... ;)

Eine Frage: Muss man abgeschlossene Geschichten abliefern oder gelten auch nur die Anfänge einer Geschichte?

Maigrey 02.12.2006, 19:50

27 zitieren melden

Ich weiß genau, worauf du hinauswillst...na, wenn du glaubst ,dass du damit gewinnen kannst, kannst du natürlich auch was halbes abgeben :D

Sonst wird es gar nix mehr, oder *lol* ;)

Ich versuche, so weit wie möglich zu kommen. ;)

Maigrey 05.12.2006, 17:01

29 zitieren melden

Willkommen im Club...mal sehen wieviele Geschichten da am Ende rauskommen... ;)

09.12.2006, 13:33

30 zitieren melden

So, ich glaube ich sollte jetzt nochmal DISKRET darauf hinweisen, dass

Morgen!!! (10.Dezember)

der Abgabeschluiss für die Geschichten in diesem hochehrenwerten Schreibwettbewerb ist :))

Also, alle die noch etwas Zeit und wenig auf dem Papier haben, RAN AN DAS ZEUG!!!

So.

Hektisch ihre Feder über das leidende Papier schleift :]

Verzweifelt - Natürlich mit kaiserlicher Würde ;)

Maigrey 09.12.2006, 18:32

32 zitieren melden

Denkst du was ich denke? :D

vllt sollten wir das Abgabedatum sozialerweise etwas verlängern... ;)

Noch eine Woche? :)

Untersteht euch, jetzt, wo ich den ganzen Tag dran gearbeitet hab! ;(

Gobberwarz 09.12.2006, 19:38

35 zitieren melden

boah ich hätte da eine Geschichte,l die passt nicht 100% aber ich würd sie euch ausleihen...*g

ach so das war sim off^^

Maigrey 09.12.2006, 20:19

36 zitieren melden

Tja, Gobberwarz, tu was du nicht lassen kannst...oder frag besser vorher Veuxin ;)

Ach Euphemia, so aktiv? ;)

Wäre das echt sooooooooooooo schlimm??? Eine klitzekleine Woche :( ?

*g*

Gobberwarz 09.12.2006, 20:28

37 zitieren melden

[s]

fragt vorher Veuxin
[/s]

Wenn Du sie so abänderst, dass sie zum Thema passt, sehr gerne. :)

Gobberwarz 09.12.2006, 22:46

39 zitieren melden

ich poste sie euch, und wer sioe mag kann sie haben (ich werd sie aber weiter nutzen, gelle ;)

10.12.2006, 16:09

40 zitieren melden

...