Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Drakisches Alphabet: Traditionelles Maschinen-Telqu'ar

6.205 Aufrufe, 93 Beiträge.

Manus Tameo 27.11.2006, 20:50

61 zitieren melden

Oh rein Fresspaket :D

*füllt den Inhalt umgehend in mehrere Tupperdosen*

Danke :)

Keine Ursache. ;)

Maigrey 28.11.2006, 21:17

63 zitieren melden

Zieht ungläubig eine Augenbraue hoch.

Manus, willst du vielleicht noch was von meiner Sandburg abhaben :D ???

Manus Tameo 28.11.2006, 21:58

64 zitieren melden

Na klar. Ich ess auch von Frauen :D

Maigrey 30.11.2006, 16:24

65 zitieren melden

Witzkopf. Versuchs doch. ;)

Manus Tameo 30.11.2006, 22:41

66 zitieren melden

*nimmt eine Handvoll Sand, spricht irgendeinen 0815 esturischen Zauberspruch und es verwandelt sich in leckeren Himbeergelee*

*simoff* Ich liebe die MNs :D ;)

Maigrey 01.12.2006, 12:15

67 zitieren melden

Igitt, wer mag denn schon Himbeergelee. Mach doch mal was mit Karamell! :D Bütte ;)

wär doch viel einfacher einfach den diener nach was zum essen zu fragen...ausserdem war die sandburg aus meinem nachtisch un der bestand aus irgendwas mit birnen. :D

Lässt sich etwas Himbeersoufflée bringen und verteilt es unter die Arme. [/s]

[s]Das Deo des Mittelalters, erfunden von V. Drachenstein ;) [/s]

Maigrey 02.12.2006, 19:57

69 zitieren melden

Ich dachte da eher an so was wie "...brecht das brot und verteilt es unter den armen" *lol*

*sieht Veuxin missbilligend an*

Daher kommt das. ;)

Maigrey, möchtet Ihr auch etwas Souflée? :)

Maigrey 04.12.2006, 18:18

71 zitieren melden

Du bist soooooooooooooooooooooo eklig!!!!! ;o

*gulp*

Sieht ihn leicht panisch an und sich dann nach einem neuen Gesprächspartner um...*g*

:D

Danke, liegt mir im Blut. ;)

Ich werte das als ein nein...? :(

Maigrey 05.12.2006, 16:56

73 zitieren melden

Versucht angestrengt, den wohl etwas beleidigten Kaiser zu ignorieren... :D

*flüster*

Euphemia, bitte nimm ihn mit!!! :]

Oh Maigrey...

*legt ihren Arm um Veuxins Schulter und zwinkert Maigrey zu*

... würdet Ihr uns netterweise einen Moment entschuldigen?

*Veuxins verwunderten Blick nicht beachtet und mit ihm zusammen in Richtung Buffet steuert.*

Geht mit, schnappt sich unterwegs ein Glas Essig vom Tablett und schaut dann Euphemia verwundert an.

Wo gehen wir denn hin, Euphemia? :))

Ihr süssestes Lächeln aufsetzt

Weg von Maigrey.. :) Ich wollte verhindern, dass ihr erneut beginnt, Euch zu zanken, mein Liebster..

Wie nett von Dir, aber das wäre doch nicht passiert. ;)

Ach nein? :)

Und ausserdem wollt ich dich ein wenig für mich haben. ;)

Verständlich. :D

Maigrey 06.12.2006, 18:22

80 zitieren melden

Welch Glück ;)

Ihre Sandburg (von Manus angefressen) in einen Wolf umbaut und rote Kirschen als Augen reinsteckt :rofl: