Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

POST IT!!!

5.752 Aufrufe, 79 Beiträge.

[img]http://www.drakestrin.de/sonstiges/openair2.JPG[/img]

Menno Tobias, Du warst in der Premiere von "Estoria - Die Sitcom"und hast mir nichts gesagt. ^^

Piritugd 01.07.2006, 17:02

42 zitieren melden

[img]http://www.tfmicrosystems.de/final/misc/teller_dra.jpg[/img]

Eine solche Schale hätte ich auch gerne. :)

(Man beachte die Reflektionen auf den Kugeln und der Schüssel! :D)

Du hättest gerne eine Schale mit Tobias auf dem Rand? Ich glaube, das ließe sich als Geburtstagsgeschenk einrichten. ^^

Manus Tameo 01.07.2006, 22:59

44 zitieren melden

Ich bin im Kino :D

Aber das da ne bayerische Unterlage ist gefällt mir ganz und garnid!

Piritugd 02.07.2006, 10:56

45 zitieren melden

Ähm, das sollte keine Bayrische Flagge sein, das ist nur mein Standard 3ds-Muster für Untergründe. :D

Nebenbei müssten es dann Rauten sein, und das Türkis wäre blau, und nicht türkis.

Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit, diesen Thread aufleben zu lassen.. ;)

[IMG]http://img155.imageshack.us/img155/111/tellerui4.jpg[/IMG]

Hat lange gedauert, bis ich wieder eine meiner unqualitativen Ideen hatte. ;)

[img]http://www.drakestrin.de/sonstiges/postitgoldfischkaefig.JPG[/img]

[IMG]http://img168.imageshack.us/img168/7588/buchfk3.jpg[/IMG]

06.07.2007, 16:48

49 zitieren melden

Och, spielt denn hier keiner mehr mit? :(

Manus Tameo 07.07.2007, 00:57

50 zitieren melden

Oh habs jetzt erst bemerkt, dass es hier weiter geht. Ich werde mir was schönes überlegen.

Ich finde es schwer, da mitzuhalten. ^^

Ich brauch eine Herausforderung Veuxin. ;)

Die kann Dir glaub ich keiner mehr bieten, seit Piritugd weg ist. ^^

Na klar doch. Keiner hat davon gesprochen, dass die Herausforderung gross sein soll. ;)

Piritugd 08.07.2007, 21:07

55 zitieren melden

[IMG]http://final23.fi.funpic.de/358849828758.jpg[/IMG]

Wer sagt denn, dass es überhaupt eine Herausforderung sein soll? Das Thema, von dem ich das herhab, hatte keine Herausforderungen. Also macht man mit Blödsinn weiter. Tut mir leid, dass die Qualität hier dran glauben muss, aber hey, ich hatte nicht viel Zeit. :P

Außerdem, [url=http://final23.fi.funpic.de/PublicContent/eng101%20big.gif]das[/url] ist das Original-Smiley.

Ist der Tafelanschrieb vom Herrn Neudecker? o.O

Piritugd 08.07.2007, 23:03

57 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Ist der Tafelanschrieb vom Herrn Neudecker? o.O

Yup. ^^

Manus Tameo 09.07.2007, 13:33

58 zitieren melden

Wie lange ich schon kein Mathe mehr gesehen habe :D

Ich habe mir erlaubt, deinen Smile hier:

[IMG]http://final23.fi.funpic.de/358849828758.jpg[/IMG]

etwas zu verschönern. :))

[IMG]http://img530.imageshack.us/img530/8788/smileze6.jpg[/IMG]

Piritugd 09.07.2007, 22:27

60 zitieren melden

[img]http://final23.fi.funpic.de/435689862156.jpg[/img]

Mir gehen echt die Ideen aus...

Aber das ist wenigestens ne Möglichkeit, fast neu anzufangen. ^^