Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schloss des erlauchten Königs von Pelata

7.539 Aufrufe, 75 Beiträge.

Tss, Antonia war da. ;) Zwei Stunden gewartet? ^^ Also Toni ist nach etwa 20 Minuten Verspätung gekommen, sie wurde gefahren. Sieht so aus, als bräuchtest Du also eine Entschuldigung. ;)

Hmmm...mein Hunger ist erst bei 85 Prozent...ich hab noch Zeit, bis ich was essen muss. :]

Piri, warum spielst Du nicht beim RPG mit? :)

Lord Bohne 03.07.2006, 17:42

42 zitieren melden

Vielleicht sollte der Hungerbalken wieder da sein (ich seh ih nicht) und der Postcounter.

Was würdet ihr davon halten, wenn man die Lizenzkosten für eine Firma von 5 auf 0.5 Tuk senkt? Fünfzig Euro sind wohl eher verträglich als Fünfhundert Euro, vor allem bekommt man die auch mal wieder rein. ^^ Ich würde dann jedem für seine Firma entsprechend 4.5 Tuk zurücküberweisen, der sie vor der Änderung gegründet hat. Vielleicht ist das sinnvoller für Neueröffnungen...

Hab grad was programmiert, damit man Gegenstände ablegen und aufheben kann, ist aber noch very roughly im Test. ;)

03.07.2006, 18:17

44 zitieren melden

Original von Lord Bohne

Vielleicht sollte der Hungerbalken wieder da sein (ich seh ih nicht) und der Postcounter.

Der Postcounter ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Thread einsehbar. ^^ Und bis jetzt hat ihn niemand so richtig vermisst...

Der Hungerbalken ist doch da: Schau Dir Deinen Avatar an, da siehst Du zwei Balken. Der obere ist rot, der untere ist blau. Der rote Balken ist der Hungerbalken, der untere (blau) spielt momentan noch keine Rolle. ;) Da werde ich vielleicht noch kleine Symbole für die Deutlichkeit hinprogrammieren...

Zerron 03.07.2006, 18:17

45 zitieren melden

Handlung

Veuxin legt den Gegenstand "Kaninchen" ab.

03.07.2006, 18:22

46 zitieren melden

Handlung

Veuxin nimmt den Gegenstand "Kaninchen" auf.

Funktioniert problemlos! :) Ich sehe eine Lösung für mein "Ich transportiere hier einen kompletten Zoo mit mir rum"-Problem! ;)

Lord Bohne 03.07.2006, 20:30

48 zitieren melden

Ich dachte der Rote Balken wäre der für die Lebensenergie?

Piritugd 03.07.2006, 20:32

49 zitieren melden

Jetzt nicht mehr, hat Veuxin aber geschrieben.

Lord Bohne 03.07.2006, 21:19

50 zitieren melden

Ihr schreibt mir so viel, da komm ich gar nicht mit.

Tss, jetzt versinken wir mal nicht im Morast der Inaktivität, da beschwerst Du Dich über zu viele Beiträge. :rofl:

Lord Bohne 03.07.2006, 21:46

52 zitieren melden

Nicht über zu viele, über ZU lange. Und was wird jetzt der Lebensbalken? Im übrigen bin ich dafür ein Handbuch zu Drachenstein zu organisieren. Veux, weis warum. ;)

Ich bin gegen die Absenkung der Gebühren.

Warum, überlege ich mir noch..

..................

................................

.......................................

Weil sonst zu viele Firmen gegründet werden und davon viele schnell wieder in die Unwichtigkeit versinken und nur die Firmenliste verstopfen (Wie mein Bekleidungsladen im Moment)

Den könntest Du mir ja verkaufen, dann müsste ich keinen neuen aufmachen. ^^

Der Lebensbalken ist da, aber nur sichtbar, wenn einem Leben fehlt, dann versinkt der Charakter langsam im Blut (steht da auch irgendwo). ;)

Lord Bohne 04.07.2006, 14:50

55 zitieren melden

Achso. Nun ja, ich hätte gerne noch ein paar Forenspielereien (eigenen Titel, der unter dem Name erscheit, geben können, mehr Ränge bei bestimmter Postanzahl, vorgegebene Avatare, etc).

Einen eigenen Titel kann man sich ja in die Signatur schreiben, ich habe damit eher negative Erfahrungen gemacht - irgendwelche "lustigen" Sprüche oder Pseudotitel gehören meiner Meinung nicht in die Informationsleiste auf der linken Seite. Ränge gibt es ja nur, sofern sie sinnvoll sind. Wir sind ja kein Technikforum, dass bei 0 bis 10 Beiträgen dann "N00b" daneben stehen hat, bei über 1000 Beiträgen dann "Forengott" oder sowas. ;) Avatare sind momentan nur einer vorgegeben, aber da habe ich schonmal überlegt, ob ich die nicht überarbeite. Werden dann aber wohl nur 3-5 allgemeingültige Avatare (Ahornblatt, Silouhetten, irgendwie sowas). :)

Lord Bohne 04.07.2006, 19:33

57 zitieren melden

Stimmt, hast recht. Aber ich finde, es fehlen noch eine Sternchenleiste, die Zeigt, wie viele Posts schon geschrieben worden sind

Von einer Person? Steht im Profil. Der Vorteil, wenn die nicht so da ist, ist natürlich, dass man eher der Qualität, nicht der Quantität wegen schreibt. ;)

Von allen Personen? Steht unten auf der Hauptseite. :)

Bohne, glaubst Du, Du bekommst irgendwie in nächster Zeit 110 Tuk zusammen? :) Dann könnte ich Dir auch das Königsgeld abziehen.

Tobias, ich ziehe Dir und mir mal je 500 000 Tuk ab, mein Kaisergeld (1 000 000 Tuk) ziehe ich dann auch bei Gelegenheit minus Staatskosten ab (Tiere, Weine, Waffen...). :)

*wacht auf*

äh, wie was?

Lord Bohne 04.07.2006, 21:29

60 zitieren melden

Und wie bitte schön? Zaubern? :(