Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Turanien RL - Treffen

2.325 Aufrufe, 34 Beiträge.

Joah, nur vergisst du, dass der fast ein halbes Jahr braucht, bis er gut ausgebaut ist... ;)

15.05.2006, 19:36

22 zitieren melden

Na, wie schauts aus? Wer von euch kommt? Euphi ist zu 80% da.

Ich bin zu 99 % nicht da. ;)

Lord Bohne 16.05.2006, 18:48

24 zitieren melden

Ich komme generel zu solchen Meetings net, da ich der Meinung bein, das die Anonimität noch niemandem geschadet hat.

*klatschklatch*

Bravo

Wieso denn irgendwo hinfahren, wenn man auch vl im Land des kotzenden Hundes verweilen kann? :]

Manus Tameo 16.05.2006, 19:28

26 zitieren melden

Ich werde zu 100% da sein :)

Ich pfeif auf Anonymität, da man die als Website-Betreiber sowieso nicht hat. ;)

Manus Tameo 17.05.2006, 17:20

28 zitieren melden

Tjoa - da ist so mancher mit auf die Nase geflogen *Richtung Madonna Ritchie-Variabel schau*

Mit Anonymität? Keine Angst, ich gebe nicht vor, Marie zu heißen und weiblich zu sein. :rofl:

Original von Veuxin

Mit Anonymität? Keine Angst, ich gebe nicht vor, Marie zu heißen und weiblich zu sein. :rofl:

[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif[/img]

Manus Tameo 18.05.2006, 23:54

31 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck
Original von Veuxin

Mit Anonymität? Keine Angst, ich gebe nicht vor, Marie zu heißen und weiblich zu sein. :rofl:



[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif[/img]

Dieser Vorfall scheint ja mittlerweie mikronational Bekannt zu sein ;)

Ich habe schon öfters mal mit der Person hinter MR-Variable telefoniert und Baudouin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das jetzt ans Licht kam. ;)

Manus Tameo 20.07.2006, 11:35

33 zitieren melden

So ich bin nun das Wochenende abwesend ;)

Und, wo warst Du? :)