Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Stadtstädtischer Stadtpark der Stadt Pretannica

6.453 Aufrufe, 104 Beiträge.

Original von Euphemia da Rumata-Puck
Original von Veuxin

Übersetzung: Euphemia, ich bin Dir restlos verfallen. Du bist unwiderstehlich und die Verführung in Person. Heiraten wir? ;)




Besten Dank, aber ich hatte es schon verstranden. ;) ich versuche nur gerade mit meinem Drachensteinisch eine Antwort zusammenzubasteln die über ein einzelnes Wort hinaus geht. ;)

Antworte doch auf esturisch. ;)

Meln tyenya lúce, Veuxin, ve áre. Tin tië caltas mín oiale.

du hast es so gewollt.. ;)

*Wörterbuch raushol*

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :rofl:

Ähhh...hab ich mir auch grad gedacht. :))

Ihr mit eurem bayrischen nazibräu

BITTE WAS SOLLTE DENN DAS JETZT?! :teufel:

In der Werbung klingt doch irgendwie mit:```Scheiss Ausländer, was haben die hier zu suchen, sind zu Deutsch zu sprechen, blablabla´´

Gnae Grünus 14.05.2006, 18:41

67 zitieren melden

oh gott was isn hier los?????

Wir unterhalten uns über Paulaner. Merkt man das nicht? :rofl:

Manys Taklon 14.05.2006, 20:56

69 zitieren melden

Nuja, inerseits hast du recht, aber des gleich als "Nazibräu" zu bezeichnen is dann doch etwas hart ausgedrückt^^

Tut mir leid wenn ich jetz so blöd frage, aber ich blick nich wirklich durch selbst wenn ich alles durchlese. Is hier irgendwas großartiges passiert?

Und ich wäre recht froh wenn es mal einen neuen König in Pelata geben würde. Langsam wirds mal zeit dass ich nen Nachfolger bekomm.

Manys, Gnae, was macht ihr denn alle im Stadtpark? Ich dachte eigentlich, ich hätte die unbelebteste Ecke rausgesucht... :(

Euphemia, wollen wir in den Kaiserpalast? Da sind wir sicher ungestörter. ;)

Ja, Nazibräu ist vielleicht hart, aber das ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

Original von Veuxin

Manys, Gnae, was macht ihr denn alle im Stadtpark? Ich dachte eigentlich, ich hätte die unbelebteste Ecke rausgesucht... :(



Euphemia, wollen wir in den Kaiserpalast? Da sind wir sicher ungestörter. ;)

Ich folge dir, wohin du auch gehn willst... ;)

Godwin's Law [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law][en.wikipedia.org][/url] [[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz]de.wikipedia.org[/url]] mal wieder erfüllt.

Humbuk. Hier hat nun wirklich vorher keine eingehende Diskussion über irgendetwas stattgefunden. So wie du das interpretierst, darf man mit dem Nationalsozialismus garkein Schindluder treiben und müsste es eigentlich die Begriffe aus allen Diskussionen, die sich nicht damit befassen, herauslassen, was meiner Meinung nach zu einer Stigmatisierung führt. Man macht sich schließlich auch über andere politische Denkweisen lustig, wieso sollte man dann den Nationalsozialismus herauslassen?

(Ausserdem geht der Begriff ``Nazi´´ viel besser ins Ohr als `´Rassist´´, was hier wohl besser gepasst hätte)

Auch wenn kein direkter Vergleich mit Hitler/den Nazis gebracht wurde, so ist die Diskussion doch auf dieses Thema gekommen. Ich möchte ja nur vorwarnend sein, bevor hier noch jemand wirklich einen Vergleich aufstellt ;-)

Ich empfehle dir außerdem den Artikel auf Wikipedia vollständig zu lesen. Dann wirst du vielleicht feststellen, dass dies kein Aufruf zur Zensur ist, sondern es um Flamewars geht.

es ist doch wohl normal, dass man irgendwann den Begriff ``nazi´´ gebraucht.

Genauso wird irgendwann ``Stuhl´´ oder ``Kommunist´´ mit hoher Warscheinlichkeit kommen.

Lord Bohne 16.05.2006, 18:47

77 zitieren melden

Was habenb Kommunisten mit dem Thema zu tuen?? (Frag ich mich auch mit den Nazis)

Nichts, aber es kann doch wohl möglich sein, dass sie irgendwann irgendwo vorkommen. Es muss doch wohl möglich sein, das Wort ``Nazi´´ wie jedes andere Wort zu benutzen (natürlich seiner Bedeutung angemessen)

Manys Taklon 16.05.2006, 19:22

79 zitieren melden

;( dann...schreib ich halt garnix mehr. Is ja freundlich wie man hier behandelt wird. Da lern ich lieber als dass ich hier meine zeit verschwende!!

Original von Manys Taklon

;( dann...schreib ich halt garnix mehr. Is ja freundlich wie man hier behandelt wird. Da lern ich lieber als dass ich hier meine zeit verschwende!!

Wo genau hat man dich jetzt unfreundlich behandelt? ?(

Dass Baudouin mit mir streitet, hat doch nichts mit dir zu tun, oder?